Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Nov, 2006 15:34

Naja.. ich musste noch etwas anhängen und das Forum wollte nicht so wie ich.
Du hast sicher nicht alles gelesen.. Tom hat meine besonderen Künste befragt... ;) Ich muss mal jemanden fragen, meine Edits hier zu löschen.
Edit: danke! Wer war das jetzt? :lol:
Edit2: Na ich! *schreit Ronni* *lol*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 17 Nov, 2006 15:38

Huch, achso :lol:
Leute, ihr seid so luschtig! Dafür lieb ich euch ;)

Was für besondere Künste???

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Nov, 2006 15:40

Ich habe für tom mal in die karten geschaut. :D
Danke, Ronni! *knuff*
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Nov, 2006 17:16

Wow :shock:
Hab das eben erst gelesen und bin baff, ich hoffe ja nicht das das mit dem Abschnitt, aufs Forum zutrifft :wink:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Nov, 2006 17:20

hehe, wie ich sehe wurde ich unfreiwillig mit in dieses Interview mit einbezogen.

Tja, erklärend möchte ich anmerken, dass diese Aussagen nicht nach Mels zweitem Weggang getätigt wurde, sondern kurz vor dem letzten Weihnachtsball, wo sie diesen Schritt ebenfalls schon überlegt und satte 3 Tage durchgeführt hatte.

Zu diesem Zeitpunkt war ich bei weitem weniger im Forum integriert, speziell in Slytherin hatte ich oft das Gefühl aufgrund meines Alters nicht hineinzupassen. Zum Glück hat sich das ja geändert. Ich kann mir nun kaum vorstellen, ein einzelner User würde mich nun zu einer solchen Entscheidung verleiten können.
Interessant, dass auch meine endgültige Entscheidung nicht lange gehalten hat, ich schätze das kam hauptsächlich weil der Weihnachtsball mir so gefallen hat, und weil ich anschließend über die Weihnachtszeit nicht oft im Forum war, und so in Ruhe nachdenken konnte. Womit ich mal wieder bestätigt habe es ist nicht weise Absoluta zu äußern, tja erwischt :lol:


Hihi, aber manchmal könnte der gute Tom ruhig ein bissle weniger quenglig und weniger Kind sein :lol:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 17 Nov, 2006 17:23

Tja, erklärend möchte ich anmerken, dass diese Aussagen nicht nach Mels zweitem Weggang getätigt wurde, sondern kurz vor dem letzten Weihnachtsball, wo sie diesen Schritt ebenfalls schon überlegt und satte 3 Tage durchgeführt hatte.


Stimmt nachdem mel ihren weggang angekündigt hatte, habs aber vergessen Jane im nachhinein zu sagen, aber so kommst DU auch mal in den Genuss meiner Spetzeleien :twisted:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 18 Nov, 2006 20:14

*lach* Mensch, wie kamst du nur darauf DAS zu zitieren? *looool* Eine Ewigkeit ist der her! *daran denk* hach ja. Das waren noch schöne Zeiten! :twisted:

:lol:

Zum Interview: Gute Fragen Jane und tolle Antworten Tom! Ihr seid wirklich zuu lustig! *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 19 Nov, 2006 07:17

Lustig?
Eigentlich ist das tödlicher Ernst hier^^
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Interview mit Oliver Wood

Beitragvon Ripper » So 19 Nov, 2006 07:38

Ripper: Schönen Guten Tag Oliver Wood, wir befinden uns hier im The Three Broomstick, Sie scheinen nicht oft in dieser Örtlichkeit gewesen zu sein, warum nicht?

Oliver Wood: Nun wissen Sie, das ist eine durchaus berechtigte Frage und die Antwort darauf ist ziemlich simple. Ich habe sehr viel zu tun in meiner Freizeit und meine Pflichten lassen es einfach nicht sehr oft zu, mich einfach zurückzulehnen und die Zeit verstreichen zulassen.

Ripper: Aber, wenn ich mal so kritisch sein darf, als Lehrer scheinen Sie auch nicht als der Repräsentativste zu gelten, auch in Ihrem Haus, oder?

Oliver Wood: Da liegen Sie völlig richtig mein ehrenwerter Herr! Die Gründe dafür sind vielfältig, zum einen verbringe ich einen Großteil meiner Zeit im Schlafzustand, das sind etwa um die zehn bis elf Stunden. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass ich mich meine schulische Ausbildung voll beansprucht. Ich weiss nicht ob Sie wissen was eine Bundeshandesakademie ist? Nun zudem gebe ich auch Nachhilfestunden in Mathe, Deutsch und teilweise auch in Französisch. Da bleibt mir nun wirklich nicht mehr sehr viel Freiraum um mich um andere Dinge zukümmern, wie z.B. meine Freunde, welche sich außerhalb dieses Forums befinden, aber auch mein Hund sowie meine Familie kommen dabei viel zu kurz. Ich muss eingestehen, dass es oft nur das Notwendigste ist, was ich hier im Forum mache und gerade in der letzten Zeit, ist es mir bewusst geworden, dass ich die von Ihnen angesprochenen Aufgaben zu stark vernachlässigt habe. Darum werde ich mich auch in Zukunft bemühen, mich mehr um meine lieben Ravenclaws zukümmern?

Ripper: Das sind wirklich gute Vorsätze, ich hoffe Ihnen gelingt die Umsetzung. Sie sind einer der Ersten User überhaupt gewesen, im Forum, was hat Sie zum Forum getrieben?

Oliver Wood: Nun ich weiss noch als ob es gestern gewesen wäre...*verträumt schau* Es war eine Wirtschaftinformatikstunde gegen ende des Schuljahres und da bereit abgeschlossen war, sowie dieses Fach ohnehin ausgelaufen wäre, wollte ich im google Informationen über den 6. Band finden (Erscheinungstermin,etc) und da stand auf der rechten Seite "Brandneues Harry Potter Forum - Erst wenige Tage alt..." So kam ich also hier her und ich war von Anfang an begeistert. Ich fand es wirklich aufregend, zuzusehen, wie ein Forum vom Beginn an wächst.


Ripper: Wie sind Sie so cooler Typ zu, wie es manche nennen, Kinderbüchern wie Harry Potter gekommen?

Oliver Wood: Nun... ich habe Harry Potter von Anfang an für unheimlichen Mist gehalten. Als ich die ersten beiden Filme gesehen habe, dachte ich mir wirklich "Wer zum Teufel liest von sowas ein Buch?!“ - verzeihen sie mir bitte meine Ausdrucksweise ehrenwerter Herr. Als ich zum Filmstart von "Harry Potter und der gefangene von Askaban" mitgeschleppt wurde, war ich sichtlich nicht sehr begeistert und kam noch viel weniger Begeistert aus dem Kinosaal heraus.
Der nächste Tag jedoch war zu stürmisch um irgendetwas sinnvolles zu machen, wir hatten überhaupt kein Licht, geschweige denn Strom und auf einmal -ich weiss bis heute nicht warum - habe ich mich daran erinnert, dass doch noch irgendwo so ein staubiges HP-Buch herumliegen muss und so geschah es, dass mich der 4. Band vollkommen bekehrt hat und ich zum absoluten Fan wurde.


Ripper: Nun sind Sie mittlerweile Lehrer und das seid über einem Jahr, reizt Sie das Forum überhaupt noch?

Oliver Wood: Was für eine Frage!?! Ich liebe diese Leute hier, es ist einfach anders als in anderen Foren. Wir sind alle wie ein große Familie, die jeden Tag mehr zusammenwächst und bewundere wirklich alle Schüler und Schülerinnen die diese Hammerprojekte -auch HAs genannt- so perfekt meistern.

Ripper: Klingt fast schon so als würden Sie lieber zusehen, statt selbst etwas zu machen. Können Sie uns einen detailierten Einblick in Ihren Tag, als Lehrer, geben?

Oliver Wood:Meinen Sie damit... womit ich anfange und womit ich aufhöre?

Ripper: Wie Sie es sehen *lacht*

Oliver Wood: Also gut... zu erst überprüfe ich immer das Lehrerzimmer ob neue Beiträge von meinen Kollegen bzw. Kolleginnen geschrieben worden sind oder ob ich selbst etwas hinzuzufügen oder hinterfragen habe. Danach kommt das VS-forum dran, anschließend ein Zimmer, das ich vielleicht nicht unbedingt nennen sollte, um keine neugierde zu verbreiten und schlussendlich schaue ich quer durchsforum, vorallem in den Senfthread er VSs, in das Ministerium sowie in den Räumen der Wünsche, einfach alles. Was ich jedoch für die Zukunft hinzufügen muss, ist, dass ab jetzt das Ravenclaw-forum an dritter Stellen steht.

Ripper: Klingt sehr stressig, zum Schluss sagen Sie mir nur noch was Ihr Lieblingsgericht ist und Sie sind befreit.

Oliver Wood: Nun da ich, als Vegetarier aus religiösen Gründen bin, ist diese Frage die wohl schwierigste, die sie mir gestellt haben...

Ripper: Trotzdem möchte ich eine Antwort *Peitsche auspack*

Oliver Wood: Ich würde sagen ein asiatisches Wokgericht mit Sojageschnetzeltem, wobei die Zutaten immer variieren.

Ripper: Ich bedanke mich für Ihre detailierten Antworten und Wünsche Ihnen noch alles Gute!

Oliver Wood: Ich danke Ihnen und wünsche Ihnen weiterin alles Gute in ihrer Laufbahn als Reporter!
Zuletzt geändert von Ripper am So 08 Apr, 2007 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 19 Nov, 2006 11:51

Hey, schönes Interview. Und ich muss sagen, unser Hauslehrer ist sehr oft in unserem Haus dabei ;) Und das freut mich wirklich riesig!!!

Oli hat geschrieben:...anschließend ein Zimmer, das ich vielleicht nicht unbedingt nennen sollte, um keine neugierde zu verbreiten...


Also ich glaube das verbreitet noch mehr Neugier :lol: Spucks aus!

Furion
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.11.2006
Beiträge: 4729
Wohnort: Wellendingen

Beitragvon Furion » So 19 Nov, 2006 12:00

Nettes Interview :)
Ha, da erfährt man doch alles mögliche immer^^

Und zur wahnsinnig netten Aufnahme von mir in Ravenclaw (und im ganzen Forum) kann ich nur sagen:
Kev war da auch beteiligt^^
Und seh ihn doch auch immer^^

Jedenfalls schön gemacht :)
Was man da nicht immer alles erfährt wirklich^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 19 Nov, 2006 12:26

Sehr interessant. Wie eenig ich doch über meinen verehrten Hauslehrer wußte! Aber Ravenclaw kommt auch mit einem sich öfter bedeckt haltenden Hauslehrer gut zurecht!
Das Blau der Antworten ist nicht sehr leicht zu lesen. Gibt es da einen Spielraum für künftige Interviews?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 19 Nov, 2006 12:28

Natürlich gibt es Spielraum Wehwalt :wink:

Dann halt hellblau oder rosa, die Farbe ist echt nicht wichtig :wink:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 19 Nov, 2006 15:45

Also ich konnte es lesen *lach*

Echt tolles Interview, Kev wie er leibt und lebt :lol: So lieben wir dich Brüderchen "ggg* ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 19 Nov, 2006 16:47

Tja - unser Kev halt! *knuffel*
Bild

cron