Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rippers Gerüchteküche, heute: TRÄNE MonCHERRY

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 28 Mär, 2011 17:13

Ach du bist ja auch so einer :D
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Mär, 2011 17:24

tom?
das interessiert mich echt ... hattest du keine Bilderbücher als kind?

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 28 Mär, 2011 19:49

Wieder mal ein sehr schönes Interview!
Und du hattest wirklich keine anderen Kinderbücher, Tom? :shock: Das würde mich jetzt auch interessieren^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 28 Mär, 2011 22:22

Die Frage war doch welches mein LIEBLINGSkinderbuch war und nicht wieviele ich habe^^
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 28 Mär, 2011 22:24

naja irgendeins davon muss dir ja gefallen haben =P

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 28 Mär, 2011 22:26

Ja, Harry Potter :D
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 29 Mär, 2011 06:54

och Tom du weißt genau was ich meine ...
Naja gut ...

Weißt du was ....

Ich schenk die ein Bilderbuch ... am Usertreffen ... damit du mal eins hast =P

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 05 Mai, 2011 21:10

Ripper: Nur herein, nur herein mein Herzchen. Schön Sie hier mal wieder zu sehen - ich hoffe sie konnten noch gut herfinden?

Teardrop Cherry: Ich musste erst nach dem Weg fragen, aber nach einigem herumirren bin ich dann doch hier gelandet.

Ripper: Ja das freut mich .... hätte mich zwar noch mehr gefreut, wenn Sie sich die Schuhe abgetreten hätten, aber bei einem Gryffindor habe ich ja kaum noch Ansprüche. Aber warum sieht man Sie hier überhaupt mal wieder?

Teardrop Cherry: Na, jetzt bin ich schon drinne, jetzt ist es zu spät.
Warum ich wieder hier bin, ja wissen Sie, das kann ich Ihnen gar nicht so genau sagen. Vielleicht war es der Wind der mich wieder hierhergetrieben hat, aber vielleicht waren es auch bestimmte User, die mir sehr am Herzen liegen und mich gerne mal wieder hier lesen wollten. Deshalb hab ich meinem Herzen einen Ruck gegeben und habe mich dazu entschlossen wieder hier blicken zu lassen.


Ripper: Immer dieses sentimentale Gedröhns. Hätten Sie gesagt, wegen den Filmnews zu Harry Potter hätte ich des verstanden, aber DAS? Nun ja ... Sie waren ja auch Zeugin des Hexentreffens zur Walpurgisnacht in Frankfurt - wie ist ihr Eindruck?

Teardrop Cherry: Meinen Eindruck kann man kaum mit Worten begrenzen, es war bisher der beste Hexentreff den ich miterleben durfte. Es gab wie immer einige Aufreger aber doch überwiegt ja der Spaß bei der ganzen Sache die man hatte. Besonders gut hat mir das "Kuscheln" in Renas Bett mit all den anderen gefallen. Ich mag "Pyjama" Partys.

Ripper: Ach, daher ... Sie haben Ihn noch an .... und was für Details können Sie verraten, irgendwas pikantes? Ist Zoe St.Claire z.B. eine Besessene? Hat Elduvain schon wirkliche Starallüren UND was wohl am interessantesten ist, krümelt Krümel?

Teardrop Cherry: Ja ja unser Jungautor ist sehr bescheiden geblieben wenn ich das mal als Unbeteiligte so sagen darf. Ich hab ihn als ganz normalen Jungen kennengelernt, der zwar Autor ist, aber trotzdem auf dem Boden geblieben ist. Bei Zoe St. Claire kann ich Ihnen eines verraten sie ist wirklich besessen und zwar vom Tanzen, Salsa soll ihre Spezialität sein. Ich konnte mich gerade noch mit Hilfe von Nyro von ihrem Salsa Bann abwenden, doch dann hat sie sich Amelia geschnappt.
Und die liebe Krümel krümelt nicht, zumindest nicht in meiner Anwesenheit :-)


Ripper: Erschreckende Erkenntnisse die das Forenleben sicherlich grundlegend verändern werden! Wie wollen Sie sich in Zukunft einbringen und am Forenleben mitwirken?

Teardrop Cherry: Ich möchte weitere Hexentreffs besuchen und vielleicht schauen, dass ich auch ein paar, dieser tollen Heldentaten vollbringen kann. Das dauert aber auch alles seine Zeit. Ich bin eine vielbeschäftigte Frau.

Ripper: Inwiefern?

Teardrop Cherry: Ich mache momentan meinen Abschluss, außerdem lege ich viel Wert auf Freunde und Familie, die stehen immer an oberster Stelle, erst danach kommt der Spaß. Außerdem versuche ich mein Können in den Muggelfähigkeiten Nähen sowie Photografieren zu erweitern.

Ripper: Widerlich .... aber dieses mugglekriecherische Verhalten ist ja von Gryffindors zu erwarten ... nun denn ich würde so langsam zur Frage an mich kommen, denn ich möchte zum Schluss noch ein Spiel mit Ihnen spielen. Einverstanden?

Teardrop Cherry: Na da bin ich mal gespannt. Unterschätzen sie uns Gryffindors nicht, wir können diabolischer sein als manch andere.

Wers glaubt .... dann zuerst Ihre Frage an mich, dann sage ich Ihnen was wir spielen.

Teardrop Cherry: Ich habe gehört, dass Sie auf dem Hexentreff bei gewissen Feierlichkeiten dabei waren: Wie war es für sie mit so vielen Hexen ein Bett zu teilen? Bekommen wir bald mehr Kostproben ihrer Vorlesungen?

Ripper: Warum „haben Sie gehört?“ Sie waren doch dabei … oder waren Sie schon so verzaubert, dass Sie dies vergessen haben? Aber ich gestehe der Plausch im Bett, war sehr anregend und unterhaltend. Auch das Getratsche und Erörtern alter Forengeschichten war sehr amüsant. Aber ich fürchte auf Vorlesungen meiner Person werden Sie verzichten müssen. Ich denke solche Witzchen funktionieren nur in dem Moment - und nicht vor der Kamera.
Nun zum Spiel. Ich werde ein Wort nennen und Sie sagen mir das erste woran Sie denken. Das erste Wort ist: Glas.


Teardrop Cherry: Ok ich denke an Alkohol :D

Ripper: Bettgeschichten.

Teardrop Cherry: Boxershorts :D

Ciao!
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 05 Mai, 2011 21:20

Das nenn ich doch mal ein gelungenes Interview *kicher*
*huiii*


Ripper hat geschrieben:Teardrop Cherry: Ja ja unser Jungautor ist sehr bescheiden geblieben wenn ich das mal als Unbeteiligte so sagen darf. Ich hab ihn als ganz normalen Jungen kennengelernt, der zwar Autor ist, aber trotzdem auf dem Boden geblieben ist. Bei Zoe St. Claire kann ich Ihnen eines verraten sie ist wirklich besessen und zwar vom Tanzen, Salsa soll ihre Spezialität sein. Ich konnte mich gerade noch mit Hilfe von Nyro von ihrem Salsa Bann abwenden, doch dann hat sie sich Amelia geschnappt.
Und die liebe Krümel krümelt nicht, zumindest nicht in meiner Anwesenheit :-)

Jahh und warum? Weil ich keine 18 bin und ihr mich nachts um 1 in nen club schleifen wolltet ...



Ripper hat geschrieben:Teardrop Cherry: Ok ich denke an Alkohol :D

Ripper: Bettgeschichten.

Teardrop Cherry: Boxershorts :D

Ich kann gerade nicht mehr vor lachen

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 05 Mai, 2011 22:04

Ripper hat geschrieben:Teardrop Cherry:
Und die liebe Krümel krümelt nicht, zumindest nicht in meiner Anwesenheit :-)



Nichts genaues weiß man nicht ;)


Wieder mal sehr gut gelungen das Ganze. Gute Frage, gute Antworten. Und das weiß man genau. :)
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 05 Mai, 2011 22:22

Super Interview. Ich konnte bei manchen Stellen lachen. Die letzten drei Sätze sind die besten. :)
* * * * * * * * * *

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » Do 05 Mai, 2011 22:37

Tolles Interview, bin vom Sessel gefallen vor lachen bei den letzten Zeilen=)
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 05 Mai, 2011 22:43

Zecily Malvolio hat geschrieben:Tolles Interview, bin vom Sessel gefallen vor lachen bei den letzten Zeilen=)

und das wo du den Insider gat nicht kennst *kicher*

*Daumen hoch*

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 05 Mai, 2011 23:29

Ich kenne den auch nicht und musste auch lachen :D

Super interview :) Tom du bist genial :D

BTW es ehrt mich übrigens, danke anna :D
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 05 Mai, 2011 23:41

Ein herrliches Interview. Bin ja doch ganz froh, dass du nicht den von mir Vorgeschlagenen Interviewpartner eingeladen hast.

Na ich muss jetzt aber auch mal sagen, das die beiden Mädels ganz freiwillig mit mir tanzen gehen wollten!
Schade, dass es nicht geklappt hat. Wir hätten bestimmt viiiieeeeeel Spaß gehabt.
Bild

cron