Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Twilight Saga: Breaking Dawn - Das Gewinnspiel zum Film

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 09 Dez, 2011 13:30

Glückwunsch an die beiden Gewinner :).

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 10 Dez, 2011 09:51

Herzlichen Glückwunsch ;-)
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 10 Dez, 2011 12:18

Uns fehlt noch die Anschrift von Jacob4ever. Bitte schick deine Adresse per PN an mich. Wenn die PN bis heute um 20 Uhr nicht da sein sollte, müssen wir leider einen neuen Gewinner ziehen.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 10 Dez, 2011 21:08

Leider hat Jacob4ever uns ihre Adresse nicht zugeschickt. Deshalb haben wir nun einen neuen Gewinner ausgelost. Dieser ist:

Ardéna

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Schick mir bitte deine Anschrift bis Montag, den 12.12.2011 um 20 Uhr per PN zu. Sollte ich bis dahin die Adresse nicht erhalten, werden wir wieder einen neuen Gewinner auslosen.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 12 Dez, 2011 18:18

Liebe Ardéna, du hast noch knapp zwei Stunden Zeit mir deine Adresse zu schicken. Wir müssen sonst leider wieder einen neuen Gewinner auslosen.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 12 Dez, 2011 21:59

Leider kam auch die Adresse von Ardéna nicht bei uns an. Somit haben wir wieder einen neuen Gewinner gezogen. Unser glücklicher Gewinner ist:

Zoe St.Claire

Herzlichen Glückwunsch!

Schick mir bitte deine Anschrift bis Mittwoch, den 14.12.2011 um 20 Uhr per PN zu. Sollte ich bis dahin die Adresse nicht erhalten, müssen wir wieder einen neuen Gewinner auslosen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 12 Dez, 2011 22:00

Na das ist dann wenigstens eine, bei der man sich was drunter vorstellen kann, wenn man gratuliert! Herzlichen Glückwunsch, Zoé!
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 12 Dez, 2011 22:01

Glückwunsch Zoe :)

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 12 Dez, 2011 23:32

Jetzt muss es nur Zoe auch mitkriegen, sonst wär's
ganz schön dumm gelaufen :mrgreen2:

Glückwunsch an dich ^^
Und natürlich auch an Dáirine (hatte ich noch gar
nicht gesagt ... )

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 13 Dez, 2011 23:31

Glückwunsch ihr 2^^
Habt ihr verdient...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 21 Dez, 2011 23:26

Sooo jetzt melde ich mich endlich mal wieder hier.
Zunächst einmal vielen Dank.

Ich hab das Buch schon vor ein paar Tagen bekommen, allerdings nur flüchtig durchgeblättert.
Für mehr hatte ich noch keine Zeit.
Es ist auf jeden Fall ein sehr schön gemachtes Buch. Zum Inhalt kann ich aber noch nicht viel sagen.
Vielleicht finde ich ja mal während der Weihnachtstage ein ruhiges Minütchen um etwas darin zu lesen.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 22 Dez, 2011 18:12

Ich habs am Samstag erhalten, sag nochmals DANKE DANKE DANKE!
Natürlich gleich nach erhalt (zum Leidwesen meines Freundes) die Nase reingesteckt und lang nicht rausgenommen. Ganz durchgelesen wirds aber erst in den Ferien^^
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron