Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Twilight Saga: Breaking Dawn - Das Gewinnspiel zum Film

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Twilight Saga: Breaking Dawn - Das Gewinnspiel zum Film

Beitragvon Leanne » Sa 19 Nov, 2011 21:21

Mach jetzt kostenlos mit und gewinne 1 von 2 Büchern!

Am 24. November 2011 kommt Breaking Dawn – Teil 1 in die deutschen Kinos. Aus diesem Anlass veranstaltet Fantaxy.de zusammen mit dem Carlsen-Verlag ein Gewinnspiel. Wir verlosen 2 Exemplare des offiziellen Buches zum vierten Film der Twilight Saga - mit zahlreichen Hintergrundberichten über die Dreharbeiten, Bildern aus dem Film und Interviews mit den Schauspielern.


Hier einige Informationen zum Buch:


Thumbnail Bild

Mitmachen lohnt sich also und ist ganz einfach!

Geh auf unser Gewinnspielformular und schau dir dort den zweiten offiziellen Trailer zu Breaking Dawn – Teil 1 an. Unsere Frage kannst du mithilfe des Trailers beantworten, kreuze danach einfach die korrekte Antwort an und schon hast du die Chance eines dieser Bücher zu gewinnen!

Teilnahmeschluss ist der 04. Dezember 2011 um 23:59 Uhr

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden aus den korrekten Einsendungen die zwei glücklichen Gewinner ausgelost und bekanntgegeben. Sobald die Anschriften der Gewinner bei uns eingegangen sind, werden die Bücher abgeschickt.

Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder von Fantaxy.de mit Ausnahme von Harry, Victor Krum, Ripper, Ronni und Leanne. Außerdem werden User, die mit Zweitnicks teilnehmen, umgehend vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an den Carlsen-Verlag, der uns die beiden Bücher freundlicherweise zur Verfügung stellt!

Hier geht es zum Gewinnspielformular!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 19 Nov, 2011 21:31

Schöne Aktion, die Ihr euch überlegt habt :).

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 19 Nov, 2011 22:10

gleich mit gemacht x3 wah nächsten Samstag ist es soweit!!!! *-*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 20 Nov, 2011 10:50

Das ist ja echt toll :D
Gefällt mir seeeeehr gut :D

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mo 21 Nov, 2011 13:30

Hihi, na, ich versuchs jetzt mal für Julia. ^^
Die würde sich über so ein Buch sicher riesig freuen. :D
Toujour Pur

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mo 21 Nov, 2011 16:06

Ich selbst hab das original Buch ja schon, aber ich versuchs mal für ne Freundin :D
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 22 Nov, 2011 00:37

Amarylia hat geschrieben:Ich selbst hab das original Buch ja schon, aber ich versuchs mal für ne Freundin :D


Da wärst du aber früh an - das von uns verloste Buch ist nicht "Breaking Dawn", sondern das offizielle Buch zum Film ^^
Das erscheint sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch erst am 13. Dezember und es geht dabei um die Entstehung des Films - mit vielen Hintergrundinformationen, Interviews, Bildern usw ^^
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 03 Dez, 2011 14:38

Ihr habt noch nicht am Gewinnspiel teilgenommen? Dann nichts wie los. Bis morgen um 23:59 Uhr könnt ihr noch teilnehmen und eins von zwei Büchern zum vierten Teil der Twilight Saga gewinnen. In dem Filmbuch gibt es viele Informationen zu den Schauspielern, zu den Dreharbeiten, Interviews, Bilder, usw.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 03 Dez, 2011 14:52

sinds jetzt auf einmal drei und nicht mehr zwei?

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 03 Dez, 2011 15:01

Hab mich vertippt, aber es eben schon editiert. Ist also korrigiert. Und danke.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 07 Dez, 2011 19:00

Zwei Wochen lang lief unser Gewinnspiel, das vom Carlsen-Verag gesponsert wurde.

Erstmal möchten wir uns für die rege Teilnahme bedanken – insgesamt haben 27 User daran teilgenommen.
Und nun wollt ihr sicher wissen, was die richtige Lösung war. Wir hatten gefragt welche Szene im gezeigten Trailer von Breaking Dawn – Teil 1 nicht vorkommt. Zur Auswahl standen euch vier Auswahlmöglichkeiten: Der Kuss vor dem Wasserfall, der Kampf zwischen den Werwölfen und den Cullens, die Verteilung der Einladungskarten zur Hochzeit und das Gelübde zwischen Edward und Bella.

Die richtige Antwort wäre gewesen:

Die Verteilung der Einladungskarten zur Hochzeit

Nun wollen wir euch aber nicht länger auf die Folter spannen und euch verraten welche beiden User das Filmbuch zu Breaking Dawn – Teil 1 gewonnen haben.

Es sind:


Dáirine
und
Jacob4ever

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!

Schickt mir also bitte eure Anschrift per PN zu. Das solltet ihr bis Samstag, den 10.12.2011 um 20 Uhr erledigen. Sollte ich bis dahin die Adresse nicht erhalten, werden wir einen neuen Gewinner auslosen.

Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß bei dem Gewinnspiel!
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an den Carlsen-Verlag, der das Gewinnspiel ermöglicht hat!
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Twilight Saga: Breaking Dawn - Das Gewinnspiel zum Film

Beitragvon Damien » Mi 07 Dez, 2011 19:27

Herzlichen Glückwunsch ihr 2!

War ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank an Weltenrichter und Weltenbauer sowie dem Carlsen-Verlag!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 08 Dez, 2011 07:56

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :D

(Gott war ich eben verwirrt weil mir der Nick Jacob4ever nichts gesagt hat)

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 08 Dez, 2011 19:46

mir auch nicht .. wer ist das eigendlich? .. hat genau null beiträge
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 09 Dez, 2011 09:00

Mäh nie hab ich Glück bei gewinnspielen, genau deswegen sollte ich da nie mit machen *grrr*

Trotzdem Glückwunsch Dárine und Unbekannter Jackob ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."