Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Vergabe des goldenen Chicken Wing - Siegerehrung

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Vergabe des goldenen Chicken Wing - Siegerehrung

Beitragvon Ripper » So 20 Nov, 2011 13:35

Alle Jahre wieder ...



… kommen die Foren-Avards.
So durften wir schon das Teeblatt und das goldenen Sockenpaar sowie den Handspiegel vergeben.
Daher ist N.V. & Ripper Productions stolz Ihnen frisch-frittiert für 2011 die
Vergabe der goldenen Chicken Wings präsentieren zu dürfen.

Bild


Chicken Wings sind panierte und marinierte Hühnerflügelchen die zum Verzehr gedacht sind. Natürlich kommt diese erlesene Spezerei aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Amerika! Goldbraun, knackig und bissfest. Würzig, leicht fettig und etwas zu salzig. Jammie! Das ist unser Preis für dieses Jahr! Und schaut euch das mal an, es gibt schon den Chicken Wing als Schmuck
Spoiler
Bild
Nur eines können die Chicken Wing's nicht: abheben.

Diese Chicken Wings verleihen dem Preisträger nicht nur eine würzige Duftnote und das Charisma eines Pommes Frites. Nein! Mit der Vergabe dieses Preises wird auch endlich DIE Frage geklärt sein die uns schon seit langem durch den Kopf geht: „Sind wir alle Freaks? Spinner und Verrückte? Und wer ist der Schlimmste?
Genau das gilt es herauszufinden, denn wir suchen im Forum unser:

Crazy Chick

Wie einst David Guetta und Rihanna in ihrem allseits beliebten Gassenhauer „Who's that chick“ nach einer ganz bestimmten Person gesucht habe, so suchen wir ebenfalls.

Überlegt euch einfach, welcher User auffällt. Es gibt sicher eine Menge von positiv-verrückten Usern unter uns. Und genau diese gilt es zu benennen. Hat jemand eine besondere Charaktereigenschaft? Einen eigenen Schreibstil? Oder trägt der User XYZ einfach nur ein ausgefallenes Design? Meldet was euch auffällt und denkt an die Begründung!

Bsp.:
Der Wehwalt, wie der immer schreibt und reimt … das ist einfach nicht von dieser Welt, er ist mein Crazy Chick!
Oder
Der Harry, dem gehört das Forum und ist NIE da. Ist das nicht einfach verrückt?



Ihr dürft je 2 Nominierungen einreichen. User dürfen natürlich mehrfach vorkommen (aber dann bitte mit unterschiedlichen Begründungen).
Die Nominierungsphase läuft bis zum 04.12.2012.

Danach wird in geheimer Wahl wie beim Grand Prix abgestimmt, dass bedeutet, ihr könnt später für insgesamt 10 Nominierte (falls es so viele geben sollte ) Punkte vergeben.
Also eure persönliche Nummer eins bekommt 12 Punkte
Platz zwei 10 Punkte
Platz drei 8 Punkte
Platz vier 7 Punkte
Platz fünf 6 Punkte
Platz sechs 5 Punkte
Platz sieben 4 Punkte
Platz acht 3 Punkte
Platz neun 2 Punkte
und Platz 10 erhält dann nur einen Punkt.

Die Wahlphase wird auch ca. 1-2 Wochen laufen und via PN vollzogen. Und ich hoffe dann können wir den goldenen, silbernen und bronzenen Chicken Wing vergeben ;-)

Bei Fragen, oder Unverständnis bitte sofort nachfragen ;-)

Viel Spaß beim nominieren und mitfiebern!

Mit freundlichen Grüßen


N.V. (Nyrociel Visalyar) & Ripper Productions

-----------------------------------------------
Hier die Nominierten:
Dáirine
...wegen ihrer verrücken Ideen und crazy Harry-Potter-selfmade-Fanartikel
(von Nyrociel)
Ich denke ich brauch zu ihr auch keinen Grund nennen
(von WuSchl)

Wehwalt
...wegen seiner genial-verrückten Reime.
(von Gaya Lupin)

Flocke
...weil sie das verrückteste Haustier hat, was einfach zeigt, wie herrlich verrückt sie auch sonst ist.
(Gaya Lupin)

Harrik
...weil so verrückt ist, dass er zu nahezu jedem Thema grundsätzlich eine Gegenposition vertritt.
(von Zoe St.Claire)
... Was er zu sagen hat, ist meistens klug und durchdacht oder spiegelt zumindest unmissverständlich seine Meinung wieder. Allerdings steht das sehr oft im Kontrast mit seinen verdrehten Worten. Ob es daran liegt, dass er Legastenie hat, oder er sich einfach nie seine Postings durchliest, bevor er sie abschickt, weiß ich nicht.
Mich stört es nicht wirklich und ich lese seine Beiträge gerne - aber ich finde, es wirkt dadurch insgesamt doch recht crazy - es ist einfach "Harrik" :wink:
(von snitchet)

Nyala
...weil sie Unkorrektheiten gar nicht mag und man ihr oft anmerkt, wie sie zwei oder dreimal schlucken und sich überwinden muß, bei einem hanebüchenen sprachlichen Schnitzer nichts zu sagen - aber manchmal gehts halt dann doch nicht anders, und das Bedürfnis bricht sich Bahn; wenn denn auch die Selbstbeherrschung auch noch so weit langt, es in Spoiler zusetzen
(von Wehwalt)

Ronni
...wirklich ein bißchen verrückt finde ich unsere unermüdlichen und mit übermenschlich scheinendem Eifer um das Forum bemühten Chefs. Ich könnte wahrlich nicht soviel Arbeit in so ein Forum stecken und immer Geduld und Freundlichkeit bewahren
(von Wehwalt)

hermine1234
...auch wenn sie nicht mehr aktiv ist. Aber jemand, der ernsthaft behauptet, dass bald der Zusatzband Harry Potter und das Essen mit Zauberstäbchen rauskommt, darf bei einer solchen Veranstaltung nicht fehlen - so etwas Verrücktes habe ich in diesem Forum noch nie gesehen, und das will was heißen xD
(von Ronni)

WuSchl
...für die tollen Arts, die sie immer wieder erstellt
(von Artveny)

Nyrociel Visalyar
Die Frage warum sollte sich bei dieser Userin eigentlich garnicht erst stellen :P
(von Harrik)
...Ich hab es ja schon live erlebt. Sie ist verrückt, aber auf eine gute Weise - als Beweis sei dafür mal unser Besuch im Buchladen genannt, wo wir nachher allesamt auf dem Boden saßen.
(von Nyala)

Leanne
… Es ist schon verrückt, wie viel Zeit sie in das Forum investieren kann und auf was für geniale Ideen sie kommt. Sie ist also ein verrücktes Genie, was, wie Wehwalt ja schon sagte, bei diesem Award nicht negativ gewertet werden darf. (von Nyala)

Victor Krum
… alleine schon dafür, das er Unmengen an Zeit dafür investiert um das Forum um weitere geniale Funktionen zu erweitern. Ich kann mich dabei Wehwalt nur anschließen, das solch jemand bei diesem Award nicht fehlen darf. (von Tony Almeida)

~Alice~
…unsere "Chefredakteurin". Keiner hat es bisher so lange in der verrückten NB-Redaktion ausgehalten. Da muss man schon selbst nicht nur ein bisschen verrückt sein (von Zoe St.Claire)
Zuletzt geändert von Nyrociel Visalyar am Mi 21 Dez, 2011 11:38, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 20 Nov, 2011 13:39

Mal sehen, ob ichs irgendwie schaffe, es diesmal nicht zu werden ...
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 20 Nov, 2011 13:43

Du kannst es ja ein kleines bisschen mit beeinflussen ;-)
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 20 Nov, 2011 13:53

Die Chancen stehen schlecht, fürchte ich. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 20 Nov, 2011 13:54

Hab auch gar keinen Platz mehr in der Sig.

Aber eine Frage noch:
Ripper hat geschrieben:ihr könnt später für insgesamt 10 nominierte Paare

Heißt das jetzt, die Verrückten kommen paarweise (wie bei Hühnerflügeln ja auch ...) - oder ist das nur ein Kopierfehler aus dem Sockenthread?
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 20 Nov, 2011 13:54

Erstmal muss er Nominiert werden xD
und dann noch gewählt =P

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 20 Nov, 2011 14:52

und ich dachte schon es geht dabei um was ganz anderes... Chicken Wing... frittierte.. Pommes.. ich verbinde damit was ganz anderes :lol:
Aber in diese Rubrik... na ja egal xD (Meine Gedanken überschlagen sich und ich sollte lieber ungesagtes ungesagt lassen ;) )

Na ja da bin ich mal gespannt wer dieses komische verrückte Teil bekommt ^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 20 Nov, 2011 18:39

Nein, aus dem Handspiegel Marcus ;-)


Achja, es darf auch nominiert werden.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 22 Nov, 2011 19:44

Warum nur assoziiere ich Ripper immer mit Essen????
:lol: :lol: :lol:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 22 Nov, 2011 22:11

hmmm....

ist das zu schwer wen zu finden oder habt ihr nur keine Lust?

Dann brech ich das Eis mal.

Ich nominiere Dáirine wegen ihrer verrücken Ideen und crazy Harry-Potter-selfmade-Fanartikel

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 22 Nov, 2011 22:20

Okeee... is ja schon gut... :lol:

Dann nehm ich mal den, der hofft, davonzukommen: Wehwalt wegen seiner genial-verrückten Reime.

Und die Flocke, weil sie das verrückteste Haustier hat, was einfach zeigt, wie herrlich verrückt sie auch sonst ist. :P
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 22 Nov, 2011 22:21

ich nominiere Harrik, weil so verrückt ist, dass er zu nahezu jedem Thema grundsätzlich eine Gegenposition vertritt...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 22 Nov, 2011 22:29

Hui, da gugt mensch sich vorsichtig so ein bizarres Thema ersteinmal mit der Pinzette an und ehe mensch sich versieht, liest es sich von der eigenen nominierung. Nun ähm, danke oder so nehme ich an :P

Ich nominiere nacher auch noch ein Paar menschen denke ich, aber das will erstmalwohl überlegt werden.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 22 Nov, 2011 22:37

Hehehe, du warst tatsächlich der zweite der mir sofort und spontan in den Sinn gekommen ist. Die Person an die ich zuerst dachte hab ich aber noch nicht ausformuliert, weil sie so verrückt ist, dass ich es garnicht auf ein bestimmtes Merkmal festlegen kann. Aber deine Nominierung war so Sonnenklar.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 22 Nov, 2011 22:40

Nagut als erstes werde ich mal Nyro nominieren. Die Frage warum sollte sich bei dieser Userin eigentlich garnicht erst stellen :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...