Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wahl zum Schneekönig/Schneekönigin 2012 - Siegerehrung

Wer soll das Eiszepter bekommen?

Umfrage endete am Sa 31 Mär, 2012 21:52

Ripper
4
24%
Dark Lúthien
7
41%
~Alice~
6
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Wahl zum Schneekönig/Schneekönigin 2012 - Siegerehrung

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 17 Mär, 2012 20:52

Liebe User!

Seit genau zwei Jahren gibt es die Jahreszeitenwahl nun schon. Und nun suchen wir schon zum dritten Mal unsere/n Schneekönig/in – im Jahr 2011 wurde dies unser Wehwalt. Wer das nächste Eiszepter bekommt, entscheidet ihr ganz allein bei der

Bild

An den Regeln dieser Wahl hat sich nichts geändert, es wird also auch weiterhin so ähnlich ablaufen wie bei der Wahl zum User des Monats.
Nominiert sind alle User, die im Dezember, Januar und Februar die Wahl für den User des Monats für sich entscheiden konnten. Diese werden jetzt zu einer zweiten Wahl aufgestellt und zwar zur Wahl zum/r Schneekönig/Schneekönigin.


Dies sind unsere 3 Nominierten für die Winterwahl:

Dezember 2011
- Ripper ( Gibt es einen Ort, wo er nicht ist? Nein! Für sein Engagement und seinen Fleiß wurde er nominiert!)
Januar 2012
- Dark Lúthien (Ob Arts, Zeichnungen oder Contest, Lú hat den Bogen raus.)
Februar 2012
- ~Alice~ (Als engagierte Nachrichtenbotin ist Sie aus dem Forum nicht mehr wegzudenken.)

Und hier nun die kleine Erklärung zum Ablauf der Wahl:

• Ihr habt insgesamt 2 Wochen Zeit, euch für einen der aufgestellten User zu entscheiden. Eure Stimme gebt ihr wie immer oben in der Umfragen-Box ab.
• Es gibt, anders als bei der User-des-Monats-Wahl, eine endgültige Entscheidung des Siegers. Es können also keine 2,3, x-User diesen Titel gewinnen
• Stehen nach den 2 Wochen mehrere User auf Platz 1 der Wahl, so gibt es für euch die Möglichkeit, per PN an einen Nachrichtenboten eurer Wahl,
zu entscheiden, wer von den erstplatzierten Usern den Titel gewinnen soll
• Um eure PN abzusenden, habt ihr dann 1 Woche Zeit.
• Ist diese 1 Woche herum, werten wir Nachrichtenboten eure Wahlergebnisse aus und veröffentlichen den Namen des Users,
welcher die Wahl endgültig gewonnen hat

Wir wünschen euch viel Spaß bei der zweiten Wahl zum/r Schneekönig/in!

Eure
Nachrichtenboten

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 18 Mai, 2012 05:22

Liebe User!

Nachdem der Sieger unserer Wahl zum User des Monats Februar gewählt wurde, konnten wir endlich in die zweite Runde der Jahreszeiten-Wahlen starten, wo die Gewinner der Monate Dezember, Januar und Februar aufeinander trafen. Nachdem Wehwalt der letzte Besitzer des Zepters war, wird dies nun an den neuen Sieger überreicht. Zur Wahl dafür standen bereit:

-Ripper
-Dark Lúthien
-~Alice~


Mit Freuden können wir verkünden, dass es einen sehr knappen Gewinner gibt, denn mit 7 Stimmen konnte sich einer dieser 3 Kandidaten durchsetzen.
Hiermit sagen wir herzlichen Glückwunsch

Dark Lúthien

Hiermit überreichen wir das Zepter des Winters, das dafür stehen soll, dass du bis zur nächsten Winterwahl unsere Schneekönigin sein wirst!

Bild

Bis zur nächsten Wahl gehört dieser Titel dir, Dark Lúthien, bis er dann wieder an den nächsten Schneekönig oder die nächste Schneekönigin weitergereicht wird!
Natürlich sagen wir auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer, die zwar nicht Schneekönig oder auch Schneekönigin geworden sind,
aber trotzdem zum User eines Monats gewählt wurden!
Und auch noch einmal Danke an alle User, die fleißig für ihren Favoriten gestimmt haben!

Liebe Grüße,
eure Nachrichtenboten

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Fr 18 Mai, 2012 08:22

Herzlichen Glückwunsch Lú! :D
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Fr 18 Mai, 2012 13:01

Herzlichen Glückwunsch, Lú :knuddel:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 18 Mai, 2012 13:50

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 18 Mai, 2012 14:43

Soweit ich mich erinnere, habe ich schon vor Monaten gratuliert und mein Szepter weitergereicht. Jatzt ist ja eigentlich auch der Frühling bald vorbei.
Und warum kommt die Lú jetzt nicht in den Thronsaal? Den könnte man doch mal wieder aktivieren ...
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 18 Mai, 2012 15:39

Wehwalt hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, habe ich schon vor Monaten gratuliert und mein Szepter weitergereicht. Jatzt ist ja eigentlich auch der Frühling bald vorbei.
Und warum kommt die Lú jetzt nicht in den Thronsaal? Den könnte man doch mal wieder aktivieren ...

Die Verleihung kommt erst jetz weil ich verschlafen hab. Bzw. ich bin davon ausgegeangen ich hab es gepostet, hatte das aber nicht getan.

Lú kommt in den Thronsaal. Wir werden das jetz alles nach und nach entstauben.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 18 Mai, 2012 15:46

*Nyro in den Arm nehm*
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Hast genug um die Ohren.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 18 Mai, 2012 16:17

Ja mei! Was ist denn hier los :lol: Ich werd ja überschüttet mit Ehrungen :knuddel: Danke, jetzt darf ich sogar so ein schönes Zepter mitnehmen!! Schnee für alle! *Schnee rumschmeißt* Bild

Vielen lieben Dank an alle :D Aber bitte keine Beschwerden, wenn ich ab und zu mal paar Schneewehen durchs Fantaxy-Land schicke :mrgreen:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 18 Mai, 2012 21:46

Herzlichen Glückwunsch, wunderschöner titel :D
Bild
danke Zoe <3

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 18 Mai, 2012 22:30

Auch von mir noch herzliche Glückwünsche :D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.