Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wahl zum Schneekönig/Schneekönigin 2013 - Der Sieger steht fest!

Wer soll das Eiszepter bekommen?

Umfrage endete am Mo 29 Apr, 2013 12:35

Larien
6
43%
snitchet
3
21%
Hilaria Felinely
5
36%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Wahl zum Schneekönig/Schneekönigin 2013 - Der Sieger steht fest!

Beitragvon Jagar » Mo 15 Apr, 2013 12:35

Liebe User!

Seit 2010 gibt es die Jahreszeitenwahl nun schon, somit hat sie schon insgesamt schon drei mal die Wahl zum/zur Schneekönig/in stattgefunden. Und nun suchen wir schon zum vierten Mal unsere/n Schneekönig/in – im Jahr 2010 wurde dies unsere liebe Krümel, 2011 unser allwissender Wehwalt und 2012 die künstlerische Dark Lùthien. Wer das vierte Eisszepter bekommt, entscheidet ihr ganz allein bei der

Bild

An den Regeln dieser Wahl hat sich nichts geändert, es wird also auch weiterhin so ähnlich ablaufen wie bei der Wahl zum User des Monats.
Nominiert sind alle User, die im Dezember, Januar und Februar die Wahl für den User des Monats für sich entscheiden konnten. Diese werden jetzt zu einer zweiten Wahl aufgestellt und zwar zur Wahl zum/r Schneekönig/Schneekönigin.


Dies sind unsere 3 Nominierten für die Winterwahl:

Dezember 2012
- Larien (Sie ist schon lange dabei und hat bereits viel für das Forum beigetragen - zuletzt zum Beispiel bei unserem Adventskalender)
Januar 2013
- snitchet (Die Harry Potter-Expertin aus dem Hause Hufflepuff macht zur Zeit wieder verstärkt das Forum unsicher.)
Februar 2013
- Hilaria Felinely (Vor kurzem erst hat sie ihre Prüfung abgelegt, damit reiht sie sich in die Riege unserer Quidditchschiedsrichter ein.)



Und hier nun die kleine Erklärung zum Ablauf der Wahl:

• Ihr habt insgesamt 2 Wochen Zeit, euch für einen der aufgestellten User zu entscheiden. Eure Stimme gebt ihr wie immer oben in der Umfragen-Box ab.

• Es gibt, anders als bei der User-des-Monats-Wahl, eine endgültige Entscheidung des Siegers. Es können also keine 2,3, x-User diesen Titel gewinnen

• Stehen nach den 2 Wochen mehrere User auf Platz 1 der Wahl, so gibt es für euch die Möglichkeit, per PN an einen Nachrichtenboten eurer Wahl,
zu entscheiden, wer von den erstplatzierten Usern den Titel gewinnen soll

• Um eure PN abzusenden, habt ihr dann 1 Woche Zeit.

• Ist diese 1 Woche herum, werten wir Nachrichtenboten eure Wahlergebnisse aus und veröffentlichen den Namen des Users,
welcher die Wahl endgültig gewonnen hat

Bild • Der Gewinner bekommt einen Banner mit seinem Titel unter sein Avatar-Bild.



Wir wünschen euch viel Spaß bei der vierten Wahl zum/r Schneekönig/in!

Eure
Nachrichtenboten
Zuletzt geändert von Jagar am So 05 Mai, 2013 06:45, insgesamt 2-mal geändert.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 15 Apr, 2013 13:14

So eine Wahl ist natürlich nicht einfach und mir fällt es unheimlich schwer zu entscheiden. Da haben wir Larie meine Forums Mama die ich lieb hab und hilary die ich toll finde weil sie so sympathisch ist und ich entscheide mich für snitchet, weil die einfach zum :knuddel: ist
Bild
danke Zoe <3

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 15 Apr, 2013 13:16

Ich hab für Larien gestimmt, weil ich mit ihr einfach am meisten zu tun habe und sie am sympathischsten finde (was natürlich nicht heißen soll, dass ich die anderen beiden nicht toll finde :mrgreen:)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 15 Apr, 2013 16:45

Hilaria. 8) because of reasons.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 16 Apr, 2013 18:16

Serena hat geschrieben:Hilaria. 8) because of reasons.

Dito

:lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 16 Apr, 2013 18:25

Daß ich die snitchet gewählt habe, war übrigens auch total because of reasons!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 16 Apr, 2013 19:02

Hoecker, sie sind raus!
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 17 Apr, 2013 08:56

Gegen die Whovian-Front kann man einfach nicht ankommen :lol:

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 18 Apr, 2013 00:47

spannend ^^
Bild
danke Zoe <3

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 18 Apr, 2013 00:58

Ich hab für Larien gestimmt - vor allen Dingen deshalb, weil sie sich immer so bei den Hausaufgaben engagiert.
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Do 02 Mai, 2013 20:07

Liebe User!

Vor zwei Wochen begann die diesjährige Wahl zum Schneekönig/Schneekönigin
Nominiert wurden die User, welche den Titel User des Monats September, Oktober und November errungen haben.
Ihr habt für euren Favoriten gestimmt und somit entschieden.

Zur Wahl aufgestellt waren:

- Larien
- snitchet
- Hilaria Felinely


Nun können wir verkünden, dass die Wahl beendet ist und auch schon der Sieger oder die Siegerin feststeht.
Somit sagen wir herzlichen Glückwunsch an:

Larien

Hiermit überreichen wir dir das Zepter des Winters, das dafür stehen soll, dass du in Zukunft die Schneekönigin des Forums sein wirst.

Bild

Bis zur nächsten Wahl gehört dieser Titel dir, Larien, bis er dann wieder an die nächsten Schneekönigin oder den nächsten Schneekönig weitergereicht wird! Du trägst solange auch den Sondertitel "Schneekönigin" in deinem Profil, der neu eingeführt wurde.
Natürlich sagen wir auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer, die zwar nicht Schneekönigin geworden sind, aber trotzdem zum User eines Monats gewählt wurden!
Und auch noch einmal Danke an alle User, die fleißig für ihren Favoriten gestimmt haben!

Liebe Grüße,
eure Nachrichtenboten

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Mai, 2013 20:28

Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Conny :)
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 03 Mai, 2013 13:20

Glückwunsch auch von mir :D
Bild
danke Zoe <3

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Fr 03 Mai, 2013 14:45

Heeeeeeeeeeeeerzlichen Glückwunsch, Larien :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 03 Mai, 2013 21:40

Uiii herzlichen Glückwunsch liebe liebe Conny! :knuddel:
Bild