Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wahl zum/zur Blätterelf/Blätterelfe 2013 - Sieger auserkoren

Wer soll Blätterelf/Blätterelfe 2013 werden?

Umfrage endete am Mo 06 Jan, 2014 20:34

Hilaria Felinely
2
22%
Cissy
1
11%
Tony Almeida
6
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Wahl zum/zur Blätterelf/Blätterelfe 2013 - Sieger auserkoren

Beitragvon Tony Almeida » Mo 23 Dez, 2013 20:34

Liebe User!

Schon mehrmals wurde dieser Titel vergeben und nun darf Ripper seine Nachfolgerin oder seinen Nachfolger kennen lernen!


Bild

Wie man es schon von den Community-News oder der letzten Wahl kennt, läuft es so ähnlich ab wie die Wahl zum User des Monats.
Nominiert sind alle User, die im Monat September, Oktober und November die Wahl für den User des Monats für sich entscheiden konnten. Diese werden jetzt zu einer zweiten Wahl aufgestellt und zwar zur Wahl zum/zur Blätterelf/Blätterelfe 2013.

Somit sind folgende drei User nominiert:

September 2013
-Hilaria Felinely (Beim Quidditch schwebt sie für die Zwielichter in der Luft und ergattert so manch einen Punkt!)
Oktober 2013
-Cissy (Teilt uns mehrmals täglich Ihren Musikgeschmack mit.)
November 2013
-Tony Almeida (Ist auch dieses Jahr wieder als Tonylaus unterwegs )



• Ihr habt insgesamt 2 Wochen Zeit, euch für einen der aufgestellten User zu entscheiden
• Es gibt, anders als bei der User-des-Monats-Wahl, eine endgültige Entscheidung des Siegers. Es können also keine 2,3, x-User diesen Titel gewinnen
• Stehen nach den 2 Wochen mehrere User auf Platz 1 der Wahl, so gibt es für euch die Möglichkeit, per PN an einen Nachrichtenboten eurer Wahl, zu entscheiden, wer von den erstplatzierten Usern den Titel gewinnen soll
• Um eure PN abzusenden, habt ihr dann 1 Woche Zeit.
• Ist diese 1 Woche herum, werten wir Nachrichtenboten eure Wahlergebnisse auf und veröffentlichen den Namen des Users, welcher die Wahl endgültig gewonnen hat

Somit wünschen wir euch viel Spaß bei der Wahl zum/zur Blätterelf/Blätterelfe 2013!

Eure
Nachrichtenboten

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 09 Jan, 2014 18:02

Liebe User!

Vor vier Wochen hat die Wahl zur Blätterelf/Blätterelfe begonnen.
Nominiert wurden die User, welche zum User des Monats September, Oktober und November gewählt wurden.
Ihr habt für euren Favoriten gestimmt und somit entschieden.

Zur Wahl aufgestellt waren:

- Hilaria Felinely
- Cissy
- Tony Almeida


Nun können wir verkünden, dass die Wahl beendet ist und auch schon der Sieger oder die Siegerin feststeht.
Somit sagen wir herzlichen Glückwunsch an:

Tony Almeida

Hiermit überreichen wir dir das Zepter des Herbstes, das dafür stehen soll, dass du in Zukunft der Blätterelf des Forums sein wirst.

Bild

Bis zur nächsten Wahl gehört dieser Titel dir, Tony Almeida, bis er dann wieder an den nächsten Blätterelf oder die nächste Blätterelfe weitergereicht wird!
Natürlich sagen wir auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer, die zwar nicht Blätterelf oder auch Blätterelfe geworden sind, aber trotzdem zum User eines Monats gewählt wurden!
Und auch noch einmal Danke an alle User, die fleißig für ihren Favoriten gestimmt haben!

Liebe Grüße,
eure Nachrichtenboten
Bild
Live. Love. Laugh.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 09 Jan, 2014 18:43

Vielen Dank für eure Stimmen, ich freue mich sehr darüber :). Natürlich auch Glückwunsch an meine Mitstreiter für Ihre erhaltenen Stimmen :).

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 09 Jan, 2014 18:51

Gratuliere, Tony :D
Zuletzt geändert von snitchet am Do 09 Jan, 2014 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Soleah
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 03.01.2014
Beiträge: 36

Beitragvon Soleah » Do 09 Jan, 2014 19:35

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Tony! :D

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 09 Jan, 2014 19:55

Ich danke euch :)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 10 Jan, 2014 13:01

Schön, ich gratuliere! Aber steht ja gar nicht unter Deinem Ava .. :?:
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Fr 10 Jan, 2014 13:09

Danke dir auch :). Joa ich denke mal, das wird noch kommen, wenn einer der beiden Zeit hat :).

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 22 Feb, 2014 23:43

Es steht immer noch nicht unter Deinem Ava. Aber vielleicht ist das zur Strafe, daß es noch keinen UdM für Dezember und Januar gibt.
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 23 Feb, 2014 00:00

Ist in Arbeit ;). Mit Zweitjob ist die Zeit nur gerade etwas knapp.