Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wahl zum/zur Blätterelf/Blätterelfe - Der Sieger!

Wer soll Blätterelf/Blätterelfe 2010 werden?

Umfrage endete am Sa 04 Dez, 2010 20:42

~Alice~
19
59%
Nyrociel Visalyar
8
25%
Artveny
5
16%
 
Abstimmungen insgesamt : 32

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Wahl zum/zur Blätterelf/Blätterelfe - Der Sieger!

Beitragvon ~Alice~ » Sa 20 Nov, 2010 20:42

Liebe User!

Schon dreimal hat sie hier im Forum stattgefunden und jetzt dürfen wir euch endlich die letzte des Jahres vorstellen:

Bild

Wie man es schon von den Community-News oder der letzten Wahl kennt, läuft es so ähnlich ab wie die Wahl zum User des Monats.
Nominiert sind alle User, die im Monat September, Oktober und November die Wahl für den User des Monats für sich entscheiden konnten. Diese werden jetzt zu einer zweiten Wahl aufgestellt und zwar zur Wahl zum/zur Blätterelf/Blätterelfe 2010.

Somit sind folgende 3 User nominiert:

September 2010
-~Alice~ ( Egal ob für den NB, ihre Welt oder Arts - sie ist immer 100% engagiert)
Oktober 2010
-Nyrociel Visalyar (In diesem Monat hat sie durch viele Quizzes das Forum belebt)
November 2010
-Artveny (Seien es Arts, FFs oder die Spielwiese – nichts ist vor ihr sicher! )


Doch auch wie bei der letzten Wahl wurde die Entscheidung etwas umgemodelt:

• Ihr habt insgesamt 2 Wochen Zeit, euch für einen der aufgestellten User zu entscheiden
• Es gibt, anders als bei der User-des-Monats-Wahl, eine endgültige Entscheidung des Siegers. Es können also keine 2,3, x-User diesen Titel gewinnen
• Stehen nach den 2 Wochen mehrere User auf Platz 1 der Wahl, so gibt es für euch die Möglichkeit, per PN an einen Nachrichtenboten eurer Wahl,
zu entscheiden, wer von den erstplatzierten Usern den Titel gewinnen soll
• Um eure PN abzusenden, habt ihr dann 1 Woche Zeit.
• Ist diese 1 Woche herum, werten wir Nachrichtenboten eure Wahlergebnisse aus und veröffentlichen den Namen des Users,
welcher die Wahl endgültig gewonnen hat

Somit wünschen wir euch viel Spaß bei der ersten Wahl zum/zur Blätterelf/Blätterelfe 2010!

Eure
Nachrichtenboten
Zuletzt geändert von Zoe St.Claire am Di 28 Dez, 2010 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Live. Love. Laugh.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Sa 20 Nov, 2010 21:10

Ich habe für Nyro gestimmt, da ich finde das sie das Forum auf eine ganz spezielle Art bereichert.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 20 Nov, 2010 21:52

Hab für meine kleine Veny gestimmt :knuddel:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 20 Nov, 2010 23:35

Wenns mit den Abstimmungen so bleibt, wirds witzig. Oder würde da ausgelost werden, wenn gleichstand wäre? :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 21 Nov, 2010 00:07

Meine Stimme hat Alice bekommen, weil sie den NB schon so lange mit ihren Ideen bereichert und ihre Texte immer schön zu lesen sind. (:
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 21 Nov, 2010 02:45

ich hab mich auch für Alice entschieden ^^
Bild
danke Zoe <3

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 21 Nov, 2010 10:36

Ich hab auch für meine liebe Alice gestimmt, weil sie als NB echt viel macht. :keks:
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 21 Nov, 2010 10:59

Ich hab auch für Alice gestimmt!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 21 Nov, 2010 11:50

meine stimme geht auch an alice :mrgreen:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 21 Nov, 2010 16:46

Ich hab für Veny gestimmt :knuddel:
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » So 21 Nov, 2010 18:03

Ich habe auch mal für ~Alice~ gestimmt :D
Bild

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 21 Nov, 2010 19:23

Ich hab für Sabi gestimmt :D
No, mia figlia no, bastarda!!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 22 Nov, 2010 14:26

Ich habe auch für Alice gestimmt =)
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 23 Nov, 2010 17:07

Auch ich habe Alice einen noch größeren Vorsprung verschafft =)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 28 Dez, 2010 17:30

Liebe User!

Vor einiger Zeit hat die Wahl zur Blätterelf/Blätterelfe begonnen.
Nominiert wurden die User, welche zum User des Monats September, Oktober und November gewählt wurden.
Ihr hattet dann genau vierzehn Tage Zeit, um euren Favoriten eine Stimme zu geben.
Zur Wahl aufgestellt waren:

- ~Alice~
- Nyrociel Visalyar
- Artveny


Nun können wir verkünden, dass die Wahl beendet ist und auch schon der Sieger oder die Siegerin feststeht.
Somit sagen wir herzlichen Glückwunsch an:

~Alice~


Hiermit überreichen wir dir das Zepter des Herbstes, das dafür stehen soll, dass du in Zukunft die Blätterelfe des Forums sein wirst.

Bild


Bis zur nächsten Wahl gehört dieser Titel dir, ~Alice~, bis er dann wieder an den nächsten Blätterelf oder die nächste Blätterelfe weitergereicht wird!
Natürlich sagen wir auch herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer, die zwar nicht Blätterelf oder auch Blätterelfe geworden sind,
aber trotzdem zum User eines Monats gewählt wurden!
Und auch noch einmal Danke an alle User, die fleißig für ihren Favoriten gestimmt haben!

Liebe Grüße,
eure Nachrichtenboten
Bild

cron