Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Weihnachtswichteln 2015

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Weihnachtswichteln 2015

Beitragvon Tony Almeida » Mi 09 Dez, 2015 20:19

Seit kurzem könnt ihr den Adventskalender des Forums bestaunen. Wiedermal haben einige User dazu beigetragen, das man auch dieses Jahr nicht auf diese tolle Aktion verzichten muss. Selbstverständlich darf dann auch eine andere Tradition des Forums nicht fehlen: Das Weihnachtswichteln 2015.

Wenn auch du Lust hast einen anderen User zu beschenken und vor kreativen Ideen schon übersprudelst, dann nichts wie los. Ihr habt bis zum 16. Dezember 2015 um 21:00 Uhr Zeit euch per privater Nachricht bei mir zu melden.

Teilnehmen kann jeder User im Forum, ob Licht, Zwielicht, Dunkel, Wächter, Weltenrichter oder Nachrichtenbote (außer mir).

Nach Einsendeschluss der Anmeldungen lose ich die Wichtel einander zu und bereits einige Stunden später habt ihr den Namen des Users, welchen ihr „bewichteln“ dürft im Postkasten. Nachdem diese bekannt sind, habt ihr bis zum 23. Dezember 2015 um 23:59 Uhr Zeit, um mir eure Wichtelgeschenke zu schicken. Es ist natürlich euch überlassen, was ihr bastelt, egal ob Bild, Geschichte, Video oder Gedicht - Hauptsache es ist digital. Ich werde dann dafür sorgen, dass diese pünktlich am heiligen Abend bei den Auserwählten eintreffen.
Nachdem alle Geschenke verschickt wurden, habt ihr natürlich noch die Möglichkeit euren Wichtel zu erraten und euer Geschenk im Thread zu zeigen, wenn ihr wollt.

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier im Thread stellen.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 16 Dez, 2015 16:20

Es hat sich bis jetzt nur eine Person zum Wichteln gemeldet. Für alle die noch Interesse haben, die Chance zur Anmeldung besteht noch bis 21 Uhr. Falls sich niemand mehr melden sollte, wird das Wichteln dann wohl leider nicht stattfinden in diesem Jahr...