Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

3 Amtswechsel bei den Wächtern

Dani California

3 Amtswechsel bei den Wächtern

Beitragvon Dani California » So 29 Nov, 2009 19:21

Bild
Erst war er für vier Monate Vertrauensschüler in Slytherin und dann noch einen Monat Wächter im Welt des Lichts. Doch leider müssen wir nun bekannt geben, dass MEGSIT sein Amt aufgrund zeitlicher Probleme niederlegen wird. Wir wünschen ihm für das weitere Forenleben und seinem Reallife natürlich alles Gute. Außerdem bedanken wir uns für seine Arbeit im grünen Haus und in der Welt des Lichts, seinem Engagement und seiner Mühe das Forum mit seinen Ideen zu bereichern.

Bild
Die freudige Nachricht dabei ist, dass wir auch gleich einen würdigen Ersatz für Megsit finden konnten - ab sofort wird Avaríe den Posten des Lichtwächters ausfüllen! Auch in der Welt des Zwielichts wird es einen neuen Amtsträger geben: Elduvain wird den Zwielichter ein Wächter sein!
Wir heißen beide im Team herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Spaß bei ihren neuen Aufgaben!
:D

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 29 Nov, 2009 19:26

Oh, schade, Julian.
Aber ich wünsche dir alles Gute =)
Und wenn ich es richtig verstanden habe, bleibst du dem Forum ja auch erhalten?! :D

Oh, Heike, herzlichen Glückwunsch :knuddel:
Ich bin mir sicher, dass du deine Arbeit gut machen wirst.
Ich freu mich für dich! :D
Viel Spaß in deinem neuen Post ;)

Und dir natürlich auch, Elduvain ;)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ^^
Smile. It confuses people.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6495
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 29 Nov, 2009 19:29

jap, ich bleibe erhalten. hauptgrund war eigentlich eher chronische unmotiviertheit nach dem forenwechsel, aber das zeitproblem hat mir in der hinsicht jetzt den rest gegeben. die zeit die ich habe, werd ich lieber als mehr oder weniger aktiver user verwerten.

herzlichen glückwunsch zu den neuen posten, heike und elduvain
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 29 Nov, 2009 19:30

Danke, ich hoffe das ich das alles zu eurer Zufriedenheit schaffen werde. :)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 29 Nov, 2009 20:05

Nochmal danke für deine Arbeit, meg!

Und herzlich Willkommen im Team, Heike und Elduvain!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 29 Nov, 2009 20:30

Auch nochmal von mir ein Dankeschön, megsit. Ich wünsche dir alles Gute.

Und Glückwunsch an Heike und Elduvain. Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer neuen Aufgabe :D
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 29 Nov, 2009 20:35

Ouh, Julian...
Du warst wirklich ein toller VS für Slyth und ich denke auch ein toller Wächter fürs Licht. ;)
Dabke für deine tolle Arbeit! :knuddel:

Und herzlichen Glückwunsch Heike und Hendrik :mrgreen:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 29 Nov, 2009 21:01

Auch von mir noch mal Danke an megsit für seine Arbeit.

Und herzlichen Glückwunsch Avaríe und Elduvain
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 29 Nov, 2009 21:41

Herzlichen Glückwunsch, euch Beiden!

Und schade, dass du aufhörst, megsit.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 29 Nov, 2009 21:51

Vielen Dank :D
Ich hoffe, ich werde eine würdige Nachfolgerin für megsit sein :)
Und noch einen Glückwunsch an meinen neuen Mit-Kollegen :D
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » So 29 Nov, 2009 22:54

Ui! Neue Kollegen :) Gratulation zum Amt Heike und Hände :knuddel:

Und natürlich Dankeschön nochmal an megsit.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 30 Nov, 2009 10:13

Danke Julian für Dein Angagmor ;-)
Und ein Herzliches Willkommen an Heike und Elduvain wünsche euch viel Spaß im neuen Amt :winke:

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 30 Nov, 2009 11:50

Wow, es ist richtig ungewohnt, megsit farblos zu sehen :lol: Und noch ungewohnter, Elduvain und Avaríe in Farbe zu sehen :mrgreen:
Aber herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen "Amt", auf dass ihr euren Welten gut tun werdet :lol:

Und schade dass du aufhören musstest, megsit ;)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 30 Nov, 2009 13:33

Danke megsit für deine Arbeit als Wächter
und Glückwunsch an die neuen ;)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 01 Dez, 2009 14:34

Schade Julian, dass du gehen möchtest, aber wenn die Zeit nicht mehr reicht, dann reicht sie nicht mehr. ;)
Dann danke fürs Moderieren ;)

Und natürlich auch Glückwunsch an die zwei neuen Wächter :D
Auf ein gutes Gelingen! :D
Bild
Live. Love. Laugh.