Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Adventskalender '15

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Adventskalender '15

Beitragvon Leanne » Di 01 Dez, 2015 10:51

*reinkommt und den Adventskalender aufhängt*

Nun ist es endlich so weit! Ein paar fleißige Helfer haben schon Türchen im Adventskalender gefüllt. Viele Türchen sind jedoch noch frei – wer also noch etwas Weihnachtliches bei uns einschicken möchte, kann dies gerne tun.
Wenn ihr auf die jeweiligen Türchen im Adventskalender klickt, kommt ihr direkt zum Inhalt des Türchens.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Bestaunen!

Karte LinkLinkLinkLinkLinkLink
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 01 Dez, 2015 11:09

Hinter dem ersten Türchen versteckt sich ein Bild von Gaya Lupin!

Thumbnail
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 01 Dez, 2015 17:23

Schön, daß es wieder losgeht. Einfaches Bild, Gaya, aber lustig!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 02 Dez, 2015 17:42

Hinter dem zweiten Türchen versteckt sich ein Bild von Leanne!

Thumbnail
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 02 Dez, 2015 19:44

Wehwalt hat geschrieben:Schön, daß es wieder losgeht. Einfaches Bild, Gaya, aber lustig!


Einfaches Bild, ts... :P
Du glaubst gar nicht, wie "schwer" das ist, sowas nem Pferd anzuziehen und es dann auch noch dazu zu bringen, still zu halten. (Und ich sag mal nicht, wieviele da mitgeholfen haben.) :wink: :lol:


Was den Kalender angeht: wenn mein PC mitspielt, kommt die Tage noch was von mir. Hatte noch ne Idee auf lager, aber bin noch nicht zur Umsetzung gekommen. Und mein PC möchte derzeit auch mal wieder nimmer wirklich.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 03 Dez, 2015 00:26

Oh je, Entschuldigung, Gaya. Ich wollte einfach was Nettes sagen. Ich habe wirklich keine Vorstellung von solchen Sachen.
Jedenfalls hat mich das Bild gefreut.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Do 03 Dez, 2015 12:05

Wehwalt hat geschrieben:Oh je, Entschuldigung, Gaya. Ich wollte einfach was Nettes sagen. Ich habe wirklich keine Vorstellung von solchen Sachen.
Jedenfalls hat mich das Bild gefreut.


Sieht mein Kommentar aus, als würd ich dir da tatsächlich irgendwas krumm nehmen? :)
Freut mich doch, dass dich das Bild freut. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 03 Dez, 2015 13:21

Gaya Lupin hat geschrieben:Sieht mein Kommentar aus, als würd ich dir da tatsächlich irgendwas krumm nehmen? :)
Nein, sieht er nicht. Aber ich habe in letzter Zeit soviele unwillentliche Mißverständnisse erlebt, die sich nur mühsam oder gar nicht mehr einrenken ließen, daß ich ein bißchen übervorsichtig geworden bin.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 04 Dez, 2015 14:50

Nachträglich kommt jetzt noch das dritte Türchen. Hier versteckt sich ein Bild von Wuschl!

Thumbnail
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 04 Dez, 2015 14:52

Und gleich hinterher das vierte Türchen. Ein leckeres Rezept zusammengestellt von Wuschl! Wenn ihr das Rezept nachbackt, bitte den Ofen auf 180° vorheizen.

Thumbnail
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 05 Dez, 2015 00:57

Nach dem süßen Muffin-Rezept von gestern, gibt es hinter dem 5. Türchen ein herzhaftes Rezept von Gaya Lupin!

Thumbnail
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 06 Dez, 2015 10:19

Hinter dem 6. Türchen steckt ein winterliches Bild von Gaya Lupin!

Thumbnail
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 06 Dez, 2015 12:39

Uff mit Forelle? Das hört sich ja sehr experimentell an :D
Ich kenn nur die süßen Muffins oder halt mal mit Schinken, Tomate, aber mit Forelle.. sehr interessant :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 06 Dez, 2015 15:25

Och, was meinst du, was es da alles an Varianten gibt. :wink:

Bei uns gabs auch schonmal Currywurst-Muffins. 8)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 06 Dez, 2015 16:39

Na Lecker...

Aber, es waren bisher 6 schöne Türchen!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cron