Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

August-Umfrage

]Was ist eure Lieblingsszene aus dem neuen Catching Fire-Trailer?

das Gespräch zwischen Katniss und Prim
Keine Stimmen
die Aufstände in den Distrikten
3
27%
die Ernte in Distrikt 12
Keine Stimmen
das Gespräch im Zug von Katniss und Peeta
Keine Stimmen
die Kussszene zwischen Gale und Katniss
Keine Stimmen
das Gespräch zwischen Präsident Snow und Katniss
Keine Stimmen
die Eröffnung der 75. Hungerspiele im Kapitol
1
9%
die Verwandlung von Katniss' Kleid im Interview mit Caesar
3
27%
die Tribute im Trainingscenter
1
9%
die ersten Bilder der neuen Arena
3
27%
eine andere (im Thread)
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

August-Umfrage

Beitragvon Victor Krum » Sa 03 Aug, 2013 00:47

Liebe User und Userinnen,

der Juli ist schnell vergangen und schon ist der August gekommen - mit leichter Verspätung kommt daher auch unsere Umfrage zum neuen Monat. Sie dreht sich um den Trailer für Tribute von Panem - Catching Fire, der vor kurzem erschienen ist:


Was ist eure Lieblingsszene aus dem neuen Catching Fire-Trailer?

Wir haben für euch eine Reihe von Szenen aus dem Trailer rausgesucht - natürlich könnt ihr auch selbst noch weitere Szenen hier im Thread nennen!

Viel Spaß beim Austauschen und Voten!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 04 Aug, 2013 19:30

Ich hab für das vorletzte abgestimmt - also für die ersten Bilder der neuen Arena. Im Trailer sieht man davon zwar nur ziemlich wenig, aber ich bin schon sehr gespannt wie sie die Arena im Film umgesetzt haben.
Bild

Luna1977
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 07.08.2011
Beiträge: 398
Wohnort: Berlin

Beitragvon Luna1977 » Di 06 Aug, 2013 10:16

Ich hab für die Tribute gestimmt. Es interessiert mich brennend wie sie aussehen und dargestellt werden. Auf die neue Arena bin ich natürlich auch gespannt und auf Katniss Kleid!!! :D
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 06 Aug, 2013 12:16

Der Trailer ist einfach nur genial. Sich da auf eine Szene zu beschränken ist wirklich schwer. Ich freue mich schon sehr auf die Umwandlung von Katniss Hohzeitskleid in den Spotttölpel. Aber auch die anderen Charaktere interessieren mich brennend und die neue Arena wird sicher auch klasse, obwohl ich mir das Rad größer vorgestellt hätte. Zumindest wirkt es im Trailer recht klein.
Auch gut finde ich die Ernte in Distrikt 12. Selbst Effie schaut da sehr leidend und die Szene ist insgesamt sehr ergreifend. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den Film! :D
Bild
Live. Love. Laugh.