Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Bastelt etwas für den Adventskalender '13

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Bastelt etwas für den Adventskalender '13

Beitragvon Leanne » So 17 Nov, 2013 02:34

Bild
Draußen wird es wieder kälter, auf den Plätzen werden so langsam wieder die Weihnachtsmarkthäuschen aufgestellt, die Geschäfte und Innenstädte werden weihnachtlich geschmückt... Das kann nur eines bedeuten: Die Advents- und Weihnachtszeit steht vor der Tür.
Und deshalb wird es auch dieses Jahr wieder unseren
Adventskalender geben, den wir mit eurer Hilfe zusammenstellen möchten. Das ist außerdem auch eine gute Gelegenheit sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Denn ein Dezember ohne seine 24 Türchen wäre sehr langweilig.

Dieses Mal wird es aber ein klein wenig anders ablaufen. Für jede Einsendung gibt es später auch etwas für euch, das ihr auf unserem Fantaxy-Weihnachtsmarkt gut gebrauchen könnt. Was genau das ist, verraten wir natürlich noch nicht - etwas spannend sollte es ja bleiben. Jeder User darf vorerst nur max. zwei Einsendungen für den Adventskalender an uns schicken, damit es etwas abwechslungsreicher ist.

Eure Einsendungen sollten natürlich mit dem Forum oder der Weihnachtszeit zusammenhängen. Was auch noch wichtig ist: Es sollte von euch selbst erstellt werden. Was genau ihr für den Adventskalender zaubert, ist natürlich euch überlassen: Bilder, Videos, Geschichten, Gedichte, Rezepte oder was euch sonst noch einfällt. Eure Werke schickt ihr bitte bis zum
30. November 2013 an Victor Krum oder Leanne. Falls bis dahin der Kalender noch nicht voll ist, nehmen wir natürlich auch danach noch Einsendungen an.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen! Und denkt dran, es lohnt sich für euch, etwas Kleines zu basteln!

Weihnachtliche Grüße aus dem Weltengericht

Bild
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 18 Nov, 2013 00:33

oh schön! Der Adventkalender naht wieder. *freu*
ich find die Forumsweihnachten immer so schön :D bin schon gespannt.........
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 18 Nov, 2013 00:44

dito

Hab auch schon wieder was gebastelt. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 18 Nov, 2013 10:24

ich auch - bevor Leanne die Neuerung gepostet hat.
Ich fand den Gedanken unerträglich, dass nicht genug Türchenbilder für den Adventkalender da sein könnten :P
Aber nachdem es heuer Goodies dafür gibt, wird die Beteiligung ja vielleicht etwas reger sein, als letztes Jahr :wink:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 18 Nov, 2013 13:02

Jupp, wäre schön. Aber wenn nicht brauchen wir wohl keine Angst haben, dass ein Türchen leer bleibt, was? :lol:

Dachte da nämlich ganz ähnlich. :mrgreen2:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mo 18 Nov, 2013 14:05

Oh den Weihnachtskalender finde ich immer super, freu mich schon drauf. Ich hätte aber auch wieder mitgemacht ohne dafür was zu bekommen^^
Hab auch schon ein paar Ideen, die ich hoffentlich die nächsten Tage angehen kann.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 18 Nov, 2013 19:02

Uhi schön :)

Hab auch schon was in der Mache, weiß nur nicht ob ich's zeitlich hinkrieg o.O"!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 29 Nov, 2013 12:10

Ich würde mich über weitere Einsendungen sehr freuen.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 29 Nov, 2013 15:00

Leute, es gibt Goodies!!!

Komisch, im RL stehen die Leute stundenlang Schlange und drängeln sich auf Tuchfühlung, die jede private Intimsphäre ausser acht lässt, wenns irgendwo etwas Gratis oder gar Freibier gibt.
Da kauft man sogar 3 Stück von etwas wovon man schon 2 Stück nicht brauchen kann, nur weil das 3. Stück geschenkt ist.... aber hier?
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 29 Nov, 2013 18:08

Ich komme leider erst am SOnntag dazu etwas einzusenden :( Muss morgen leider außer planmäßig arbeiten *seufz*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 29 Nov, 2013 19:48

Ich würde so gern was machen, Aber ich bin überhaupt noch gar nicht in Weihnachtsstimmung trotz Das ich wie eine wilde backe.
Aber ich versuche was zu machen! :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 29 Nov, 2013 22:47

Ich hab auch schon mindestens eine gute Idee. Mal sehen ob ich das heute oder hoffentlich morgen fertig kriege.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 01 Dez, 2013 12:43

der halbe 1. dezember ist verstrichen und da hängt noch kein Forums-Adventkalender :(
Mein Weltbild gerät bedenklich ins Wanken...... :shock:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » So 01 Dez, 2013 12:56

Der kommt bestimmt noch snitchet. Ich warte auch schon gespannt auf das erste Türchen^^
Hab gestern Nacht oder sehr früh heute Morgen (wie mans nimmt), auch endlich noch was abgeschickt und jetzt Augenringe bis zum Boden xD
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 01 Dez, 2013 17:25

Schade, ich hab's leider nicht geschafft :( Werd's jetzt auch nimmer schaffen, da ich ab jetzt so gar keine Zeit mehr habe *seufz*

cron