Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Der User des Monats - Mai

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Do 20 Mai, 2010 20:04

Herzlichen Glückwunsch, ZoeStClaire. ;-)

... demokratische Wahlen mögen mich nicht. :oops:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 13 Jun, 2010 22:06

Liebe User!

Auch diesen Monat gab es wieder eine neue Wahl zum "User des Monats". Wie immer konntet ihr euch zwischen 5 verschiedenen Usern entscheiden.
Dieses Mal nominiert waren: Victor Krum, Aleyn, Horcrux, Nyala und ~Julia~.
Ingesamt wurden 27 Stimmen abgegeben, davon gingen zwei an Nyala, drei an Horxrux, die somit auf dem vierten Platz landet. ~Julia~ konnte sich mit fünf Votes den dritten Platz sichern. Vor ihr, auf den zweiten Platz, ist Aleyn gelandet mit ganzen sieben Stimmen und Victor Krum konnte sich schließlich mit stolzen 10 Votes den ersten Platz ergattern!

Bild

Herzlichen Glückwunsch, Victor Krum!
Somit bist du aber auch gleichzeitig für die nächste Jahreszeiten-Wahl nominiert und hast eine weitere Chance auf einen Titel.

Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 13 Jun, 2010 23:04

Herzlichen Glückwunsch ;)
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mo 14 Jun, 2010 14:20

Herzlichen Glückwunsch. :)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 14 Jun, 2010 14:35

Herzlichen Glückwunsch, Vic. ;D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 14 Jun, 2010 14:46

Dem schließe ich mich an: Herzlichen Glückwunsch! :D
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 14 Jun, 2010 17:05

Herzlichen Glückwunsch ;)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 14 Jun, 2010 17:11

Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 14 Jun, 2010 17:27

Vielen Danke für die Auszeichnung und für die Glückwünsche :D
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 15 Jun, 2010 09:50

Ein verspäteter Glüchwunsch, kommt noch von mir *nach Luft schnappt und aus der Puste ist* Herzlichen Glückwunsch Vic, den Titel hast Du Dir wirklich verdient :P

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 15 Jun, 2010 20:21

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Victor. :wink:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » So 20 Jun, 2010 10:19

Herzlichen Glückwunsch!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 11 Jul, 2010 15:38

Liebe User und Userinnen,

auch für den Monat Juli gab es wieder eine Monatsumfrage und ihr konntet euch (wie immer) für fünf User entscheiden. Zur Wahl standen dieses Mal Harrik, Bellatrix_Lestrange, Dáirine, Findus und Elduvain.
Und so habt ihr abgestimmt:
Harrik und Bellatrix_Lestrange kamen beide mit zwei Stimmen auf den vierten Platz. Bronze konnte sich Dáirine mit drei Stimmen sichern. Platz 2 und 1 lagen sehr dicht aneinander - Findus bekam von euch acht Votes und landet somit auf den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch an euch vier!
Somit ist Elduvain mit 10 Stimmen "User des Monats" im Juli - dies ist nun schon das zweite Mal, denn er gewann die Wahl schon Mal im Januar '10.

Bild

Auch dir herzlichen Glückwunsch!
Somit bist du aber auch gleichzeitig für die nächste Jahreszeiten-Wahl nominiert und hast eine weitere Chance auf einen Titel.

Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » So 11 Jul, 2010 16:37

Herzlichen Glückwunsch. (:
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » So 11 Jul, 2010 18:24

Vielen Dank :)

Es freut mich, wenn man mit so einer Auszeichnung ausgezeichnet ( hehe ) wird :)


Danke Danke Danke :)
Bild

cron