Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Der User des Monats - Mai

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Di 28 Jun, 2011 12:07

Ich fühle mich geehrt!

:schnief:

Zuerst möchte ich all jenen danken, die nach der tausendsten Nominierung noch immer meine grosszügigen Bestechungsgelder angenommen haben!
Ohne eure Stimmen hätte ich es bestimmt nicht geschafft!
Dank gebührt aber auch jenen Usern, die sich von meinen Drohungen haben einschüchtern lassen und mir mit ihrer Stimme zum Titel verholfen haben.
Ich werde euch das nie vergessen (lassen)!
Zu guter Letzt möchte ich noch Wehwalt danken, ohne dessen Fehlentscheid beim Voting, ich die Ehre wohl mit Leanne und Bellatrix_Lestrange hätte teilen müssen.

Dankeschön!

:blume:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 28 Jun, 2011 23:56

Oh, das hängt mir jetzt nach ... Dabei habe ich mich bei dieser Wahl gar nicht fehlentschieden.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 02 Jul, 2011 12:14

:lol2:

*__*

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 28 Jul, 2011 20:20

Liebe User!

Der Juli scheint mit seinem tristen, grauen Wetter auch sein Ende zu finden und nun begaben wir uns auf die Suche nach einem User, der das Forum in dieser Zeit auf eine gewisse Weise besonders bereichert hat. Ihr hattet die Wahl zwischen fünf äußerst aktiven und engagierten User und habt mit 24 Stimmen wie folgt bewertet: Tony Almeida erlangte eine Stimme und Lycidia konnte sich mit drei Stimmen den 4. Platz sichern, während Jovina mit einer Stimme mehr Platz 3 erreichte. Mit sechs Stimmen gelangte zissy auf den 2. Platz und am Ende hat mit zehn Stimmen Denkarius die Wahl gewonnen!
Und somit sagen wir: Herzlichen Glückwunsch!

Bild

Damit bist du, lieber Denkarius, nicht nur User des Monats Juni, sondern du hast zugleich noch die Chance, bei der nächsten Jahreszeiten-Wahl zu punkten! Auch dazu gratulieren wir dir noch einmal recht herzlich!

Ganz liebe Grüße,
eure Nachrichtenboten
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 28 Jul, 2011 21:23

Herzlichen Glückwunsch :)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 29 Jul, 2011 06:12

Glückwunsch Rene ;-)
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 29 Jul, 2011 10:41

Herzlichen Glückwunsch

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Fr 29 Jul, 2011 12:25

Glückwunsch auch von mir! :D
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 29 Jul, 2011 12:30

Freut mich für den Denkar. Vor allem, daß wir ihn rechtzeitig aus Norwegen zurückgekriegt haben ...
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 29 Jul, 2011 15:52

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum verdienten Titel! :)
Bild
Live. Love. Laugh.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 31 Jul, 2011 18:53

Herzlichen Glückwunsch, Denki :mrgreen:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 01 Aug, 2011 23:17

Etwas nachträglich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Do 04 Aug, 2011 18:14

Herzlichen Glückwunsch, Denkarius. :blume:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Do 04 Aug, 2011 21:24

Herzlichen Glückwunsch^^
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 01 Sep, 2011 19:02

Liebe User!

Der August hat sich dem Ende zugeneigt und nun begaben wir uns auf die Suche nach einem User, der das Forum in dieser Zeit auf eine gewisse Weise besonders bereichert hat. Ihr hattet die Wahl zwischen fünf äußerst aktiven und engagierten User und habt mit 27 Stimmen wie folgt bewertet: Elphias Doge erlangte eine Stimme und Findus konnte sich mit vier Stimmen den 4. Platz sichern, während Germine Shliz mit einer Stimme mehr Platz 3 erreichte. Mit acht Stimmen gelangte Zoe St.Claire auf den 2. Platz und am Ende hat mit neun Stimmen Sanny77 die Wahl gewonnen!
Und somit sagen wir: Herzlichen Glückwunsch!

Bild

Damit bist du, liebe Sanny77, nicht nur User des Monats August, sondern du hast zugleich noch die Chance, bei der nächsten Jahreszeiten-Wahl zu punkten! Auch dazu gratulieren wir dir noch einmal recht herzlich!

Ganz liebe Grüße,
eure Nachrichtenboten
Bild
Live. Love. Laugh.