Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Der User des Monats - Mai

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 17 Nov, 2011 19:17

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden ;)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 17 Nov, 2011 19:19

Vielen Dank für die zahlreichen Stimmen die ich bekommen habe und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Leanne ;).

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 18 Nov, 2011 21:44

Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die vielen Stimmen. Und Glückwunsch, Tony. :)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 30 Nov, 2011 09:46

Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zur erfolgreich bestrittenen Wahl!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 01 Dez, 2011 01:30

herzlichen Glückwunsch auch von mir :D
Bild
danke Zoe <3

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 13 Dez, 2011 20:52

Liebe User!

Der Dezember steht im Forum nicht nur für den Weihnachtsmarkt und -ball, denn auch in diesem Monat durftet ihr den User des Monats wählen. Von den 24 abgegebenen Stimmen ging eine Stimme an Harrik. Eine Stimme mehr bekam Serena, welche damit insgesamt 2 erhielt. Den dritten Platz sicherte sich zissy mit 5 Stimmen. Knapp davor siedelte sich snitchet ein, auf welche 6 Stimmen fielen. Doch der Titel "User des Monats" ging dieses Mal an Ripper, der sich mit 10 Stimmen etwas an der Spitze absetzen konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Bild

Somit bist du automatisch für die Jahreszeitenwahl nominiert. Auch dazu wollen wir dir herzlich gratulieren und viel Glück wünschen!

Ganz liebe Grüße,
eure Nachrichtenboten

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 13 Dez, 2011 20:57

Herzlichen Glückwunsch Tom! :D
Den hast du dir auch redlich verdient ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 13 Dez, 2011 21:06

Herzlichen Glückwunsch :D

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 13 Dez, 2011 21:22

Danke Euch für den 2. Platz - ich fühl mich geehrt :knuddel:
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 14 Dez, 2011 22:36

Herzlichen Glückwunsch, Tom. ^^
Bild

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Do 15 Dez, 2011 18:10

Alles Gute zum Sieg :D
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 15 Dez, 2011 19:47

Danköööööö :lol:
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 15 Dez, 2011 19:53

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :).

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 22 Feb, 2012 15:27

Liebe User!

Der Januar eröffnet ein neues Jahr, in diesem Fall 2012. Doch damit nicht genug, denn auch zu Beginn des frischen Jahres durftet Ihr wieder einen neuen User des Monats wählen. Von den 19 abgegebenen Stimmen gingen eine Stimme jeweils an Findus und WuSchl. Zwei Stimmen mehr bekam Artveny, welche damit insgesamt 3 erhielt. Den zweiten Platz sicherte sich Nyrociel Visalyar mit 6 Stimmen. Knapp davor, mit insgesamt 8 Stimmen landete auf dem ersten Platz unsere neue Userin des Monats, Dark Lúthien. Herzlichen Glückwunsch!

Bild

Somit bist du automatisch für die Jahreszeitenwahl nominiert. Auch dazu wollen wir dir herzlich gratulieren und viel Glück wünschen!

Ganz liebe Grüße,
eure Nachrichtenboten

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 22 Feb, 2012 16:35

Glückwunsch zur Loserin äh.. Userin des Monats Lu :mrgreen: *den Pokal bewundert* :angel: