Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Der User des Monats - Mai

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 10 Dez, 2013 16:00

Glückwunsch, Tony, ich freu mich für Dich :D
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 10 Dez, 2013 16:27

Danke dir :)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12578
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 17 Dez, 2013 00:51

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Tony - hab mal wieder gar nicht mitbekommen, dass ich nominiert war und hätte es wohl auch nicht verdient gehabt gewählt zu werden... wenn jemand mit meinem schmalen zeitlichen Engagement hier User des Monats würde wäre das sicher kein gutes Zeichen für den Aktivitätsgrad des Forums :lol:

Dass du dich hier aber selbst zum Titelträger krönen musst ist aber doch ein wenig schade, oder?
Gab es sonst keinen, der die Ehrung vornehmen konnte?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 17 Dez, 2013 01:59

Denkarius hat geschrieben:Dass du dich hier aber selbst zum Titelträger krönen musst ist aber doch ein wenig schade, oder?
Gab es sonst keinen, der die Ehrung vornehmen konnte?


Es ist mir auch unangenehm... Leider war es aber gerade nicht anders möglich. Meine Kollegen sind zeitlich gerade sehr eingespannt und können darum seltener als sonst vorbeischauen. Kommt sicher so schnell nicht wieder vor.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12578
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 17 Dez, 2013 09:58

OK. Wenn doch kannste mich ja nächstes Mal vorher kontaktieren, dann übernehme ich als Alt-Tagesprophet die Laudatio für so einen Ausnahmefall :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 17 Dez, 2013 17:03

Ich nehme dich beim Wort :D.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 06 Mär, 2014 21:47

Liebe User!

Der letzte Monat des Jahres 2013 hat schon längst sein Ende gefunden. Natürlich möchten wir trotzdem noch, wenn auch mit Verspätung, die Userin dieses Monats ehren. Die Rede ist von Peeta. Sie wurde zusammen mit snitchet, Zoe St.Claire, Victor Krum und Denkarius nominiert. 10 Forenmitglieder haben an der Wahl zum User des Monats Dezember 2013 teilgenommen. Eine Stimme ging dabei jeweils an Denkarius und Victor Krum. snitchet und Zoe St.Claire konnten sich jeweils ganze zwei Stimmen sichern, doch der Titel Userin des Monats geht an die oben genannte Gewinnerin mit insgesamt 4 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch!


Bild


Des Weiteren beglückwünschen wir dich, denn somit bist du automatisch auch für die nächste Jahreszeiten-Wahl nominiert!

Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 06 Mär, 2014 22:03

Herzlichen Glückwunsch Peeta!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 06 Mär, 2014 22:51

Glückwunsch Peeta!
Hab sie auch gewählt - aber eigentlich denke ich im Nachhinein ... wir haben den Dezember ja fast schon vergessen wieder, aber die snitchet hat eigentlich unseren Adventskalender mit ihren Beiträgen gerettet. Naja, wir haben ja noch zwei Monate auf dem Weg zur Aktualität aufzuholen.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 09 Mär, 2014 10:37

Herzlichen Glückwunsch, Peeta!
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 16 Mär, 2014 13:21

Liebe User!

Letzte Woche haben wir den User des Montas Januar 2014 gesucht. Von den 12 abgegebenen Stimmen gingen dabei jeweils zwei an Serena, Wuschl und Dark Lúthien, die sich damit den zweiten Platz sichern. Den Titel "User des Monats" erhalten diesen Monat aber gleich zwei User, denn Leanne und Ronni könnten sich mit jeweils 3 Stimmen den Sieg sichern.
Herzlichen Glückwunsch!

Bild Bild

Somit seid Ihr automatisch für die Jahreszeitenwahl nominiert. Auch dazu wollen wir euch herzlich gratulieren und viel Glück wünschen!

Ganz liebe Grüße,
eure Nachrichtenboten

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 16 Mär, 2014 18:08

Vielen Dank für die Stimmen und den Pokal!

Und Glückwunsch auch an Ronni.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 16 Mär, 2014 18:13

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beide :)
Hufflepuff

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 17 Mär, 2014 22:31

Herzlichen Glückwunsch :D
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Do 20 Mär, 2014 18:12

WOW! Vielen, vielen, vielen Dank!!!
Ich freue mich total! *-*
DANKE! :DDD

Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖