Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Eröffnung des Weihnachtsballs - heute 19 Uhr!

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Di 07 Dez, 2010 17:36

oc hihr seid ja alle erst dieses jahr gekommen :D
also ich LIEBE den weihnachtsmarkt...
der letzte war HAMMER!
und bei dem orgateam wird der SOOOOOOOOOO gut...
dafür gibt es keine worte ;D
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Di 07 Dez, 2010 18:37

Asyra hat geschrieben:Und bei dem orgateam wird der SOOOOOOOOOO gut...
dafür gibt es keine worte ;D


Kannst du i-wie hellsehen oder so :lol:
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 07 Dez, 2010 18:55

Freut mich, dass der Markt jetzt schon so gut ankommt, obwohl er noch nicht einmal begonnen hat. :lol:

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Di 07 Dez, 2010 18:58

Recht haben sie doch oder??? :lol:
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 08 Dez, 2010 19:00

Bild

*ein kleiner Weihnachtself betritt das Rednerpult und tippt einmal aufs Mikro*

Herzlich Willkommen liebe User und Userinnen,

es liegt wieder der Duft von Bratäpfeln, Lebkuchen, Zimtsternen und Glühwein in der Luft. Das kann nur eines heißen: Weihnachten steht vor der Tür und deshalb eröffnet heute unser Weihnachtsmarkt wieder seine Pforten.
Wenn ihr euch hier umschaut, werdet ihr feststellen, dass auf euch viele kleine Stände warten. Wenn ihr wollt, führe ich euch einmal herum.

Dort drüber auf der rechten Seite seht ihr eine kleine Elfin mit einem rosanen Kleid – auf dem Häuschen seht ihr die Aufschrift
Kandierte (Herz-)Äpfel. Nein, hier erwarten euch keine kandierten Äpfel, sondern die Partnerbörse. Wenn ihr schüchtern seid, oder nicht wisst, mit welchem Partner ihr auf den Weihnachtsball gehen sollt, dann seid ihr bei der hübschen Elfin gut aufgehoben. Sie wird euch nämlich bei eurem Problem helfen und für euch den richtigen Partner finden, indem ihr einfach den Steckbrief ausfüllt. Und wer weiß? Vielleicht hat sie ja doch ein paar kleine Naschereien für euch!

Verzweifelt ihr bisher an der passenden Garderobe für den Weihnachtsball? Dann schaut ihr am besten in der
Elfen-Werkstatt vorbei, die direkt neben der Partnerbörse steht. Unser kleiner Schneider-Elf wird in seiner Garderobe sicherlich etwas passendes für euch haben. Er nimmt jedoch auch gerne Festtagskleidung von unseren Schneidern und Schneiderinnen auf – falls ihr also etwas passendes habt, dann meldet euch bei ihm! Ihr seht also schon. Ein passendes Outfit werdet ihr hier auf jeden Fall finden. Aber ihr solltet euch beeilen, der Weihnachtsball ist nicht mehr lange hin.

Direkt gegenüber findet ihr den
Geheimnisvollen Sternenstand. Dort warten eine Menge kluger Elfen auf euch, die in den letzten Tagen fleißig an einem Rätsel gearbeitet haben. Pünktlich sind die 16 Rätsel fertig geworden, die ihr nun alleine oder gemeinsam lösen könnt. Hinter diesen Rätseln sind Stars bzw. Nicknamen verborgen, die ihr herausbekommen müsst. Aus jedem Nicknamen müsst ihr einen Buchstaben rausnehmen und zum Schluss müsst ihr den Sternensalat nur noch zusammenbasteln.

Daneben gibt es auch noch einen kleinen Wichtel-Elf – über seinem Stand hängt das Schild
Weihnachtliche Wichtelgeschenke. Euch ist wahrscheinlich schon klar, was euch dort erwartet. Wenn ihr bei der Wichtel-Aktion mitmachen möchtet, müsst ihr euch einfach mit einer Rentier-Botschaft anmelden. Nach einer Woche bekommt ihr dann eure Wichtel-User zugeteilt und habt danach eine Woche Zeit euer Wichtelgeschenk an den Wichtel zu schicken, damit dieser die Geschenke an euer Wichtelkind weiterleiten kann.

Und wenn ihr euch von dem ganzen Weihnachtsmarkt-Trouble ein wenig erholen wollt, dann schaut doch mal beim
weißen Zimtstern vorbei - der kleine, dicke Wirts-Elf wird sich sicherlich über euren Besuch freuen. Die kleine Holzhütte ist der perfekte Ort um sich ein wenig auszuruhen und mit Freunden einen Glühwein oder Punsch zu trinken. Hier findet ihr auch die berühmten Zimtsterne unseres Elfen, der sein Rezept natürlich für sich behält. Vielleicht ist die Geheimzutat ja Weihnachtszauber? Findet es doch einfach heraus.

Ihr habt immer noch Fragen? Das ist gar kein Problem. Schaut einfach beim
Weihnachtskompass vorbei. Unser schlauer Elf wird euch bei allen Fragen zur Seite stehen und euch einen Rat geben.
Bei ihm könnte ihr außerdem auch Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge äußern, was natürlich immer hilfreich ist!

Damit ist die Führung auch schon beendet! Denkt dran: der Weihnachtsmarkt geht nur vom
08.12. bis zum 21.12.! Also schnappt euch euren Partner, wenn ihr schon einen habt oder erkundet alleine oder mit Freunden die Stände.
Der Weihnachtsball findet dann vom
22.12. bis 27.12. statt, wo euch auch noch einige Sachen erwarten werden – aber mehr werden wir an dieser Stelle nicht verraten!

Ich wünsche euch viel Spaß!

*der kleine Weihnachtself verschwindet leise*
Bild

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 08 Dez, 2010 19:24

funzel schländert über den markt in der hoffnung bekannte gesichter zu treffen umm dann im weißen zimtstern einzukehren
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 09 Dez, 2010 11:38

Sehr schön geworden der Weihnachtsmarkt. Hoffentlich hab ich auch mal Zeit für eine Tasse Glühwein ^^

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 12 Dez, 2010 00:27

ja ich muss auch mal mein Kompliment verkünden

sehr gut gelungen der Markt

vorallem im Zimtstern fühle ich mich besonders wohl

und auch die neuen Roben in aus der Werkstatt einfach toll
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 12 Dez, 2010 12:29

Dito funzel :P ich wollte gestern Abend auch schon eins posten, habs dann aber gelassen.
Also Ihr habt wirklich wieder mal ganze Arbeit geleistet....wenn es auf dem Markt schon so gut gefällt... wie wird dann erst der Ballllll :shock: ..*Gesicht verzieht sich durch die Vorfreude* :mrgreen:

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 12 Dez, 2010 12:32

das ist der erste ball seit 3 jahren bei mir .. hab das echt vermisst ich freu mich schon riesig, unglaublich das der jetzt soo lange geht ganz am anfang ging der nicht so lange
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 12 Dez, 2010 12:44

Bei mir ist es der zweite und ich denke nur gern an den letzten Ball zurück, die Elfen hatten wirklich ganze Arbeit geleistet :P

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 12 Dez, 2010 12:56

ja ball hat bis jetzt immer total viel spaß gemacht ... bin schon gespannt was die elfen sich haben einfallen lassen
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » So 12 Dez, 2010 14:40

Ich find den Weihnachtsmarkt auch immer schön ;)
Das wird bestimmt wieder super. ^^
Fand ich letztes Jahr auch scon so toll :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 21 Dez, 2010 23:01

Bild
Liebe User und Userinnen,
liebe Tänzer und Tänzerinnen!

Morgen ist es endlich soweit! Um 19 Uhr beginnt der Weihnachtsball!
Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder einen Eröffnungstanz geben, deshalb
hoffen wir auf rege Teilnahme!
In den beiden Laber-Threads könnt ihr euch dann vom Tanzen erholen und
mit Freunden ein wenig quatschen!

Wir wünschen euch schon mal viel Spaß auf dem Weihnachtsball!

Euer Ballkomitee


Bild
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 21 Dez, 2010 23:51

Auweia, diesen Post hätte ich nicht vor dem Schlafengehen lesen sollen :shock: ...vor lauter Aufregung/Vorfreude bekomme ich doch nur kein Äuglein zu. Auweia *weiter wundert*