Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Einladung zur Märchenhochzeit

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Einladung zur Märchenhochzeit

Beitragvon Victor Krum » Sa 21 Nov, 2009 15:45

Bild

Es war einmal vor langer Zeit, genauer gesagt am 09. November 2007. Da lernten
sich im Gemeinschaftsraum zu Ravenclaw eine junge Prinzessin und ein junger Prinz
kennen. Damals ahnte noch keiner der beiden, dass dies eine Begegnung sein würde,
die ihre Leben für immer beeinflussen würde - doch das war es wirklich. Auch wenn
die beiden sich noch nicht
ihrer Zukunft bewusst waren, so stellten sie doch bald fest, dass sie sich sehr gut
verstanden.Und so geschah es allmählich, dass die beiden sich zunächst gelegentlich
im Gemeinschafstraum trafen - dann verabredeten sie sich dort - und schließlich
trafen sie sich zu langen, gemeinsamen Gesprächen.
Manch einer vermutete schon bald, dass zwischen den beiden mehr war als einfach
nur Gespräche - denn ist es nicht so, dass Prinzessinnen und Prinzen immer
zusammenfinden und sich lieben? Doch auch wenn die beiden immer bessere Freunde
wurden, sie selbst dachten nicht im Traum daran, dass sie sich lieben könnten - oder doch?
Es dauerte eine Weile und dann spross die zarte Pflanze der Liebe zwischen ihnen -
zunächst noch versteckt, doch bald zeigte sie ihre ersten Blüten.
Und so nahmen beide all ihren Mut zusammen, und schüchtern wie sie waren gestanden
sie sich eines schönen Tages - genauer gesagt war es der 29. Juni 2008 - ihre
gegenseitige Liebe.
Und da konnten die beiden nicht anders, als ihrer Liebe eine Chance zu geben - da
stellte sich heraus, dass es wohl kaum ein Paar von Prinzessin und Prinz gab, das besser
zusammengepasst hätte als die beiden. So gingen die Monate vorbei und die beiden
wurden unzertrennlich - und stellten fest, dass der jeweils andere diejenige Person war,
auf die sie schon ihr ganzes Leben gewartet hatten.
Und genau deshalb kniete der Prinz am 29. April 2009 vor seiner Prinzessin und machte
ihr einen Heiratsantrag, den sie voller Freude annahm.


Nun, am (da das ursprüngliche Datum nicht geht, suchen wir derzeit ein neues) wird Prinzessin Mel ihren Prinz Vic heiraten
und ihr seid alle zu diesem Fest eingeladen. Die Hochzeit wird in einer
wunderschönen, kleinen Kapelle stattfinden und anschließend wollen wir noch
gemeinsam mit den Gästen etwas feiern.

Mel und Vic


Bild
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 21 Nov, 2009 19:35

Bild

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, ich freue mich sehr, sehr, sehr für euch :P auf das eure Liebe ewig hält!
Wird denn auf der Party auch der Brautstrauß geschmießen? Würde nämlich gern mal einen fangen wollen, damit ich nach vier Jahren Beziehung auch bald heiraten kann :mrgreen:

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 21 Nov, 2009 21:01

:schnief:

Wunderschöner Text - ich freue mich schon soo auf die Hochzeit =)
Das wird sicherlich super.

Und natürlich:

Herzlichen Glückwunsch (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 21 Nov, 2009 21:49

Das klingt ja wirklich traumhaft :D Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!
Ich hoffe, ich werde Zeit haben um mal vorbeizuschauen bei euch ;)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 21 Nov, 2009 23:12

Wow *träne wegwisch* wie schön ich freu mich total :D
Echt toll ^^ Wenn ich kann, dann werde ich eurer Hochzeit gerne beiwohnen =) Alles Gute mal vorab für so ein tolles und talentiertes Paar.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » So 22 Nov, 2009 10:08

Auf jeden Fall von mir auch erst mal Herzlichen Glückwunsch an euch beiden.

Freue mich auch auf jeden Fall schon auf die Hochzeit.
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 22 Nov, 2009 12:41

:D Ich freue mich für euch beide und gratulier euch vom ganzen Herzen!
Ich kann mich noch gut an eure Treffen im Gemeinschaftsraum erinnern. :lol:

Ich werd wahrscheinlich nicht da sein können an dem Tag, aber ich bin gedanklich bei euch!
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 22 Nov, 2009 13:42

*Euch beide umarmt* Ich freue mich sehr für euch beide! Mein herzlichsten Glückwunsch!!

Ich weiß noch nicht, ob ich bei der Hochzeit anwesend sein kann, ich versuche es aber.

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 23 Nov, 2009 11:00

Ich werde an der Hochzeit wohl leider nicht da sein können, aber trotzdem - alles, alles Gute! Ich freue mich sehr für euch!
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 23 Nov, 2009 14:16

*Euch beide umarmt*
Das freut mic wirklich sehr für euch! :D
Leider bin ich genau an dem Tag nicht da, aber in Gedanken werde ich bei euch sein! :knuddel:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mo 23 Nov, 2009 14:28

Alles alles gute euch beiden, ich freue mich für euch (:

Und ich denke mal, dass ich auch anwesend sein werde auf der Hochzeit ;)
=)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 23 Nov, 2009 19:51

So etwas hört man doch immer gern :D

Herzlichen Glückwunsch an euch beide :knuddel:
Wahrscheinlich bin ich bi der Hochzeit dabei sein können,
falls mir nichts dazwischen kommt^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 23 Nov, 2009 19:57

Ich würde soo gerne kommen!
:cry:
Man!^^
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 25 Nov, 2009 22:18

Leider ist, wie sollte es auch anders sein, terminlich etwas dazwischen gekommen. Wir begeben uns jetzt auf die (in der Vorweihnachtszeit besonders schwere) Suche nach einem Ersatztermin und werden den hier bekanntgeben, sobald wir ihn haben.
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Do 26 Nov, 2009 07:38

Oh wie schade, dass ist ja echt doof :(
Aber lässt sich nicht ändern...
Dann hoffe ich, dass ihr nen guten Esatztermin findet.