Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Lila Klassentreffen - Alle 10 Jahre wieder bis wir alt und grau sind...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16852
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 29 Apr, 2016 17:12

Dann tut es mir leid. Ich verlange keine regelmäßigen Updates. Daß ich mal nachgefragt habe, nachdem die Idee am Anfang soviel Anklang fand, ist weder unverschämt noch zynisch. Im Gegenteil, ich wollte den Tapferen, die sich gemeldet haben, ein bißchen Mut machen, indem ich zeigen wollte, daß an Euren Bemühungen Anteil genommen wird - damit ihr nicht denkt: Es interessiert doch kein Schwein, was wir hier in unserem Orga-Forum treiben. Wenn doch nichts draus wird, dann halt nicht. Schade ist es schon.

Was eine mögliche Umgestaltung mit der Idee des "Klassentreffens" zu tun haben soll, ist echt nicht nachvollziehbar. Daß Du es zusammengefügt hast, hat sich für mich schon ein bißchen so angehört wie: Wenn erst einmal das Forum umgestaltet und der Messias erschienen ist ...

Aber nein: Der Alltag wird durch Spotten nicht angenehmer. Durch ein bißchen Ironie schon, erst recht, wenn Selbstironie dabei ist.Ich bedaure - und das ist jetzt echt nicht ironisch -, daß ich Anlaß gegeben habe, den "Thread zu verunstalten". Ich hoffe, Du und Deine Gesellen im Orga-Team macht weiter. Und zwar egal, ob etwas umgestaltet wird oder nicht.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13501
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 29 Apr, 2016 22:45

Tja aber unter "ein bisschen Mut machen" verstehe ich etwas anderes. Lies doch deine letzten zwei Beiträge durch. Ich glaube nicht einmal, dass du es immer absichtlich machst Wehwalt, aber oft vergreifst du dich anscheinend im Ton, denn deine Beiträge hören sich nunmal provokativ und zynisch an und keinesfalls nett oder anspornend.

Wie gesagt, das mit der Umgestaltung war bloss ein Gedanke von mir. Es hat eigentlich nicht viel miteinander zu tun, ich persönlich fand nur, es würde sich gut treffen. (Frei nach dem Motto: "Liebe alte User, kommt doch wieder her weil: Wir haben das Forum moderner gestaltet und nun macht es auch mehr Spass und es ist doch so lange her" oder so ähnlich, das war mein Gedanke. Aber auch egal, da es eh keine Rolle spielt.)

Du hast ja den Thread nicht verunstaltet, ich habe es. Deshalb lass ichs jetzt auch gut sein. Aber auf solchen Spott

Beitrag von Wehwalt » Fr 22 Apr, 2016 09:21
Mach Dir keine Hoffnungen, René. Das hier war alles gar nicht so gemeint. Die Organisatoren warten auf ein Forums-Remake


kann ich in Zukunft gestrost verzichten. Du kannst dich ja gerne über dich selbst lustig machen wenn du's so magst aber ich finde sowas nicht komisch.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Sa 30 Apr, 2016 04:00

Ok, um das Ganze mal wieder auf den Teppich zu bringen und auch auf die Gefahr hin, dass mein Post total überflüssig ist, weil eigtl. doch schon alles geklärt ist:

Niemand hat den Thread auch nur ansatzweise verunstaltet. Zudem muss jeder auch mal seinem Ärger Luft machen. Und ohne etwas anzusprechen, können Konflikte nicht gelöst werden. WW formuliert seine Sätze gerne mal unglücklich (wobei ich wohl der Letzte bin, der sowas sagen darf, so oft, wie ich wohl schon User aufgebracht habe :lol: ), aber wenn man ihn kennt, weiß man, dass er es meist gar nicht so meint, auch wenn man dennoch manchmal bei seinen Posts mit seinem Kopf gegen die Wand rennen möchte. Und dass Amelia offen sagt, was sie von so manchen Äußerungen hält, ist auch verständlich, manchmal muss man's raus lassen, auch nur dann kann man sagen: "So, das musste gesagt sein, alles wieder gut, jetzt können wir weiter machen!". Ich denke, wir alle verstehen jetzt beide Standpunkt - hoffe ich zumindest.

Um das Ganze also wieder zum eigentlichen Thema zurückzuführen: :-D
Ich persönlich fände ein richtiges Treffen auch Klasse, ich war bisher noch auf keinem, weil es immer irgendwie an mir vorbeiging oder es nicht ging. Die Organisation könnte vllt. wegen dem RealLife etwas schwierig werden, aber wir haben doch irgendwo einen Therad dafür, wo wir Datum, Zeit und Ort bequatschen können, richtig? Hier ging's natürlich vorrangig um ein Treffen im Forum, eine Umgestaltung da mit reinzubauen, warum nicht, im Moment soll doch eh alles aktualisiert werden, nicht wahr? Und wir sind mittlerweile so wenige hier, da könnte man sogar domakratisch abstimmen. Wenn eh die meisten sagen, es sei ihnen egal, warum dem Orga-Team und den Admins nicht einfach freie Hand lassen und schauen, was draus wird, entweder es ist "belebt" wie vorher, dann ist's sowieso egal, oder es bringt tatsächöich was, das wär doch schön. Es darf sich am Ende nur keiner beschweren, wenn was verändert wurde oder eben nicht, wenn alle nur die Schultern zucken. Ich muss sagen, von mir aus kann es so bleiben, wie es ist, aber auf eine Veränderung wäre ich gespannt - mein geliebtes altes Lilanes ist weg, aber ich mag fantaxy mittlerweile auch ganz gerne, jedoch häng ich nicht so sehr dran wie am Lilanen, von daher würde mir eine Veränderung gar nichts ausmachen. Und was das Treffen selbst angeht, das eilt ja nun wirklich nicht. Klar wurde schon groß angekündigt auf facebook z.B., aber es ist eine Idee von Usern für User dieses und des alten Forums. Mal ehrlich, jetzt hetzen, was soll das bringen? Außerdem soll's doch in der Hauptsache eine schönes Wiedersehen werden, oder nicht? Ist es dann nicht total egal, ob in einem Monat oder in einem Jahr? Ich denke, es dauert eben so lange, wie es braucht. Auf facebook habne auch schon einige nachgefragt, was jetzt ist, ich sagte, es sei viel zu tun, auch wegen dem Besitzerwechsel und weil wir hier ja wirklich nicht viele sind, da braucht's eben seine Zeit. Dann war Ruhe - und wiederbeleben kann man das Ganze dann ja, wenn was einigermaßen feststeht ^^ So viel mal zu meinem Standpunkt ;-) Und sry, dass ich mich eingemischt hab :oops:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13501
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 01 Mai, 2016 14:21

Och Kyle... =) Danke für die nette Zusammenfassung. So seh ich das auch. Ich finde dein Posting überhaupt nicht überflüssig.
Ich drück mich selbst meistens auch ungeschickt aus, insofern kann ich ja nicht mal richtig böse sein hier. ^^

Und zum Klassentreffen, ich zweifle mittlerweile überhaupt daran, ob das eine gute Idee war...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1822

Beitragvon Kyle » Mo 02 Mai, 2016 00:20

Danke dir, Amelia, süß von dir :-D

Zweifel nicht, es ist nach wie vor eine gute Idee und das bleibt sie auch ^^ Ihr macht das schon richtig und das braucht eben seine Zeit, aber ich wette, wenn's dann so weit ist, wird's sicher auch super sein ;-)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 03 Mai, 2016 17:37

Ich hab jetzt leider nicht alles gelesen. Aus zeitlichen Gründen und ich finde es auch schade das es irgendwie nicht richtig voran geht.
Zum Teil auch meine Schuld. Aber ich habe leider im Moment unglaublich viel privat zu bewerkstelligen, dass im Moment einfach keine richtige Zeit fürs Forum da ist. Bzw. fürs organisieren. Ich würde unglaublich gerne mehr Zeit fürs planen investieren, aber das lässt mein Zeitkonto gerade nicht so zu.
Ich finde das ich euch das mitteilen sollte, da ich ja auch mit im O-Team bin ;)

Und natürlich ist es eine gute Idee, wüsste nicht wieso man dies in Frage stellen sollte. ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron