Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Der User des Monats - Mai

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Mo 13 Dez, 2010 01:00

Aaah von mir auch noch herzlichen Glückwunsch Flöckchen!!! :knuddel: :love:
Bild

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mo 13 Dez, 2010 06:49

Herzlichen Glückwunsch Flocke :knuddel:
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Mo 13 Dez, 2010 13:10

Herzlichen Glückwunsch, Flocke! :huepf:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 13 Dez, 2010 13:56

:knuddel:
Auch von mir gaaanz herzliche Glückwünsche!
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 13 Dez, 2010 14:38

Herzlichen Glückwunsch :knuddel:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 13 Dez, 2010 18:40

Auch von mir viele herzliche Glückwünsche an dich Flocke ^_____^

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mo 13 Dez, 2010 18:42

Von mir auch Glückwünsche, Flöckchen.^^

Och maaan. Warum werd ich eigentlich immer letzter? <__< xD

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 13 Dez, 2010 18:50

Ach Köpchen hoch ;) Du bist doch so eine Liebe!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 14 Dez, 2010 08:32

Gaannnzzz, gaannnzz herzliche Glückwünsche Flocki :umrenn:

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 03 Feb, 2011 19:31

Liebe User!

Wie jeden Monat wurde auch für Januar ein User gewählt, der diesen Monat besonders aktiv war. Dieses Mal standen wieder fünf engagierte User zur Auswahl, welche alle zusammen insgesamt 28 Stimmen erhalten haben. Mit einer Stimme landete Amelia Bone auf dem 5. Platz, mit drei Stimme konnte Hilaria Felinely den 4. Platz erreichen. Mit fünf Stimmen betrat snitchet das Treppchen auf dem 3. Platz. Die Silbermedallie geht dieses Mal an funzel, die insgesamt 7 Stimmen bekam. Somit ist unser Sieger mit 12 Stimmen Wehwalt!

Bild

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Titel! Des Weiteren beglückwünschen wir dich, denn somit bist du automatisch auch für die nächste Jahreszeiten-Wahl nominiert!

Liebe Grüße,
euer Nachrichtenbote
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 03 Feb, 2011 20:06

Super Marcus!

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Titel im Jahr 2011 ;)
Du hast es dir ja definitiv verdient :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 03 Feb, 2011 20:40

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Marcus.
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 03 Feb, 2011 21:31

Herzlichen Glückwunsch! :blume:
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 04 Feb, 2011 12:05

ZoeStClaire hat geschrieben:Wie jeden Monat wurde auch für Januar ein User gewählt, der diesen Monat besonders aktiv war. Dieses Mal standen wieder fünf engagierte User zur Auswahl, welche alle zusammen insgesamt 28 Stimmen erhalten haben. Mit einer Stimme landete Amelia Bone auf dem 5. Platz, mit drei Stimme konnte Hilaria Felinely den 4. Platz erreichen. Mit fünf Stimmen betrat snitchet das Treppchen auf dem 3. Platz. Die Silbermedallie geht dieses Mal an funzel, die insgesamt 7 Stimmen bekam. Somit ist unser Sieger mit 12 Stimmen Wehwalt!

Ach du meine Güte !!! Das Fettnäpfchen in dem ich gerade stehe, kann ich gar nicht beschreiben :shock:

Die Umfrage wurde gestartet als ich gerade im Winterurlaub war - die ist ja komplett an mir vorbeigegangen!
Das ist mir jetzt aber superpeinlich!!! :oops: :oops: :oops:
Hab ich doch nicht gründlich genug das Forum durchforstet, nach meiner Rückkehr!
Ich freue mich natürlich SEHR über meinen dritten Platz - vielen lieben Dank an alle, die für mich gevotet haben :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Glückwunsch Wehwalt, zum ersten Platz :D !!!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 04 Feb, 2011 12:35

snitchet hat geschrieben:Ich freue mich natürlich SEHR über meinen dritten Platz - vielen lieben Dank an alle, die für mich gevotet haben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich zum Beispiel. Aber irgendwann ist jeder mal dran.
Vielen Dank an alle für die Ehre - und Eure Glückwünsche.
Bild