Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Nachrichtenboten Community Seite - 11. Kalenderwoche

Wer soll User des Monats Februar 2014 werden?

Umfrage endete am So 23 Mär, 2014 17:17

Lesefreak
6
75%
Zoe St.Claire
1
13%
Soleah
1
13%
Damien
Keine Stimmen
Tom M.Riddle
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Nachrichtenboten Community Seite - 11. Kalenderwoche

Beitragvon Tony Almeida » So 16 Mär, 2014 17:17

Bild

Bild
- Endlich ist es wieder soweit. Die Besen wurden entstaubt und somit stand dem ersten Spiel der 5. Quidditch Saison nichts mehr im Wege. Ausgespielt wurde das Duell zwischen den Zwielichtern, welche von Hilaria Felinely und den Lichtern, welche ihrerseits von Leanne und Victor Krum vertreten wurden. Beide Teams schenkten sich von Beginn an nichts, wobei stets ein kleiner Vorsprung auf Seiten der Zwielichter bestand. Letztendlich schaffte Sie es nicht nur Ihre Punkte über die Zeit zu bringen, sondern auch noch den alles entscheidenen Schnatz zu finden. Dadurch konnte Sie Ihre Führung zum letztendlichen Sieg in Höhe von 280:75 festigen. Wir gratulieren an dieser Stelle recht herzlich zum Sieg und freuen uns auf weitere spannende Spiele in dieser Saison. Das nächste Spiel, zwischen Zwielicht und Dunkel, findet am morgigen Montag um 21 Uhr statt.

Bild
- Die Harry Potter Filme haben es vorgemacht, die Twilight Verfilmungen zogen dem nach, wieso sollte es also bei den Leinwandauftritten der Trbite von Panem Saga anders sein? Natürlich dreht es sich um die Trennung des letzten Filmes in zwei Teile. Genau über dieses Thema hat sich nun auch Leanne Gedanken gemacht. Sie würde gerne von euch wissen, welche Stellen sich als Cliffhanger anbieten würden. Wenn auch Ihr das Buch gelesen habt und nun prompt einen Einfall habt, dann nichts wie ab damit in den Thread. Wir wünschen euch viel Spaß beim Diskutieren.

Bild
- Dukemon weißt uns auf eine neue Serie, welche auf Super RTL läuft, hin. Es handelt sich dabei um The Secret Circle. Kurz etwas zum Inhalt. Die Serie spielt rund um den Hauptcharakter Cassie Blake welche bis zum Tod Ihrer Mutter, Amelia Blake, ein ganz normales Leben führt. Dieses Ereignis führt zum zwangläufigen Umzug Cassies zu Ihrer Großmutter. Sie lernt in der dortigen High School schnell neue Leute kennen. Doch plötzlich geschehen merkwürdige und angsteinflößende Dinge. Was hat es damit nur auf sich? Falls euer Interesse nun geweckt ist, solltet Ihr unbedingt mal im Thread vorbeischauen.

Bild
- Dieses Mal stellen wir euch einen etwas älteren Thread vor, der durch einen Post von Dukemon wieder unsere Aufmerksamkeit bekommen hat. Eine Geschichte durch die eigenen Gedanken lebendig machen, genau mit diesem Thema befasst sich Zoe St.Claire gerade in Ihrem neuen Thread. Es handelt sich hierbei speziell um die Erfindung eines eigenen Charakters. Kommt es bei euch oft vor, das Ihr beim lesen einer Geschichte euren eigenen Charakter formt, der perfekt in diese passen würde ? Vielleicht wird es euch aber auch erst beim Lesen dieses Artikels richtig bewusst. Zoe würde sich sehr darüber freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen in Sachen "OC" mit ihr teilen würdet.

Bild
- Diese Woche begrüßen wir herzlich den neuen User Lanania bei uns im blauen Forum! Bei Fragen kannst du dich gerne an die Weltenrichterin Leanne oder an die dunkle Wächterin Fuzzle wenden! Viel Spaß hier im Forum!

Bild
- Letzte Woche stand die Wahl zum User des Monats Januar 2014 an. Insgesamt 12 User haben Ihre Stimme abgegeben. Serena, Wuschl und Dark Lúthien konnten jeweils zwei Stimmen ergattern und damit den zweiten Platz einheimsen, knapp davor konnten sich unsere beiden Gewinner festsetzen. Dieses Mal konnten sich sowohl Leanne, als auch Ronni mit jeweils 3 Stimmen über den Titel User des Monats Januar 2014 freuen. Hier könnt Ihr die Trophäen der beiden begutachten. Wir gratulieren an dieser Stelle recht herzlich.

Bild
- Auch diese Woche steht die Wahl zum User des Monats an. Dieses Mal geht es um den Februar 2014. Wie immer stellen wir euch fünf engagierte und aktive User vor. Dieses Mal sind es folgende: Zoe St.Claire, Soleah, Damien, Tom M. Riddle und durch eine Usernominierung auch Lesefreak. Nun liegt es wie immer an euch. Ihr habt eine Woche Zeit, um eurem Favoriten eine Stimme zu geben. Dies ist wie immer nur einmal möglich, sprich die Stimme kann im Nachhinein nicht geändert werden, deshalb wählt mit Bedacht. Nach Ablauf der Wahlphase wird es wie immer eine kleine Siegerehrung mit einer Trophäe geben. Wir wünschen an dieser Stelle viel Spaß beim Abstimmen.

Umfrage: Wer soll User des Monats Februar 2014 werden?
- Lesefreak ( Hat 2005 die Anfänge des Forums miterlebt und dieses Jahr den Weg hierhin zurückgefunden)
- Zoe St.Claire (Ob Weltenaufgabe oder Eventplanung, im kreativen Bereich führt kein Weg an Ihr vorbei)
- Soleah (Sie verzaubert unser Forum mit schönen Ölgemälden)
- Damien (Die Spielwiese und der Fußball-Stammtisch sind seine Heimat)
- Tom M.Riddle (mit seinen 42 Jahren bringt er einiges an Lebenserfahrung mit ins Forum)


Bild
Hallo meine Lieben,
Ich weiß das ich euch letzte Woche versprochen hatte, an der Sache von Leanne und Ihrem Besuch im Brautmodegeschäft dran zu bleiben und eine gute Journalistin steht auch zu Ihrem Wort. Leider muss ich dies aber noch um eine Woche verschieben, denn bei meinem täglichen Streifzug durchs Forum ist mir etwas beunruhigendes aufgefallen. Wie wir einem Post des Weltengerichts vom 7.Juni 2013 entnehmen können, ist ein Flieger mit Besuch aus den Hauptwelten bei uns eingetroffen. Daraufhin fiel mir auf, dass das letzte Lebenszeichen, welches von Haymitch Abernathy stammt und sich mit dem Konsum von zwei Flaschen Whiskey beschäftigt, schon eine ziemlich lange Zeit her ist. Daraufhin stellte sich mir natürlich sofort die Frage, wann jemand reagieren würde. Wenn man schon solch hohen Besuch erwartet, sollte man sich nach dem eintreffen auch darum kümmern, liebes Weltengericht. In punkto Gastfreundschaft, scheint unsere Chefetage noch einiges dazulernen zu können :lol:. Ich bin gespannt, wie sich dieser Fall weiterentwickelt und werde euch auch diesbezüglich bei Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.
Eure Rita

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Mär, 2014 17:20

Ja, Frau Skeeter, mit dieser Frage haben sie in die Herzen aller Neugierigen geblickt!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 16 Mär, 2014 17:27

Die Charaktere sind momentan scheinbar sehr beschäftigt mit anderen Sachen... :P

Schöne CN. Dann sind wir mit dem User des Monats jetzt wieder ganz aktuell. Meine Stimme ging an Lesefreak.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 16 Mär, 2014 17:29

Leanne hat geschrieben:Die Charaktere sind momentan scheinbar sehr beschäftigt mit anderen Sachen... :P

Aber wenn man bedenkt, daß dieses Rätsel so an der Rita nagt (abgesehen von der Brautkleidsache), daß sie nicht einmal tippen konnte diese Woche ...
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 16 Mär, 2014 17:30

Ich habe mich auch sehr darüber geärgert. Es ist mir heute morgen auf dem Weg zum Frühdienst aufgefallen :D. Nächste Woche bin ich wieder voll dabei :).

Meine Stimme geht übrigens auch an Lesefreak.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 16 Mär, 2014 17:59

:shock: Vielen Dank für die Nominierung! Was für eine liebe Überraschung, habe mich sehr gefreut :)

Ich glaube die Community News werden zu einem meiner Lieblingsteile des Forums. Immer wieder schön die zu lesen (auch wenn man vieles natürlich schon weiss, da generell nicht allzuviel los ist und man so gut den Überblick über neue Beiträge und Themen behalten kann)
Hufflepuff

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 19 Mär, 2014 08:01

Wieder schöne CN ^__^ Die Klatsch und Tartsch-Ecke find ich auch gut! :lol:

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 26 Mär, 2014 22:48

Ui, da könnte Rita tatsächlich etwas nachhaken. Ich hab mich auch schon gefragt, was die Charas da noch zu "twittern" haben.
Vielleicht erfahren wir demnächst wieder etwas mehr.

Sehr schöne CN im Übrigen. 'Ich freu mich ja so, dass sie wieder regelmäßiger auftaucht.
Bild