Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Rote VS tritt zurück

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Rote VS tritt zurück

Beitragvon Leanne » Mo 19 Okt, 2009 19:12

BildLiebe User,
schon seit über einem Jahr kümmert sich die
Gryffindor'sche Vertrauensschülerin

LARIEN
um ihr Haus. Nach dieser langen Zeit tritt Lari
leider von ihrem Amt zurück, da sie mehr Zeit
mit ihrem Freundeskreis verbringen möchte und außerdem auch bald ihren
Studiumsabschluss feiern möchte! Wir wünschen ihr alles Gute für ihr weiteres
Forenleben, ihr Reallife und natürlich das Studium!
Wir danken ihr für die getane Arbeit im roten Hause, ihr Engagement und ihre
ruhige, liebe Art, mit der sie das Forum bereichert hat. Alles Gute, liebe Lari! :D
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 19 Okt, 2009 19:13

Schade das es zur neuen Forumseröffnung so eine Nachricht gibt :-(

Aber Lari, danke für deine Arbeit und ich wünsche dir viel erfolg und Spaß auf deinem weiteren Wrg :knuddel:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 19 Okt, 2009 19:13

Lari, du hast immer super Arbeit für unser ehemaliges Haus geleistest und du warst wirklich eine tolle VS ;)
Ich wünsche dir dann auch alles Gute auf dem weiteren Lebensweg ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 19 Okt, 2009 19:14

Liebe Conny,

wirklich schade das du den Posten abgibst, auch wenn ich dich total verstehe ...

Ich hoffe doch du bleibst uns erhalten und das ich dich nach ganz viel zunerven kann ...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 19 Okt, 2009 19:17

Danke für deine tolle Arbeit in unserem Haus. Du bist echt spitze =)
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg =) schau doch mal bei uns vorbei
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 19 Okt, 2009 19:18

Das ist aber wirklich schade :(
Aber ich kann deine Gründe verstehen und hoffe dass du uns weiterhin erhalten bleibst.
Alles Gute weiterhin in deinem Leben ;)
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Mo 19 Okt, 2009 19:20

Das ist sehr schade. Viel Glück auf deinem weiteren Weg!
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 19 Okt, 2009 19:37

Schade, dass du aufhörst, aber danke für die Arbeit, die du geleistet hast. :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 19 Okt, 2009 20:08

Conny ich wünsch dir alles Gute ;-)

Und den Studienabschluss (oder was auch immer) feiern wir dann später ;-)
Bild

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Rote VS tritt zurück

Beitragvon Larien » Mo 19 Okt, 2009 22:22

Ach das ist echt süss von euch! Vielen lieben Dank für eure Worte. Hab ja gar nicht damit gerechnet, dass hier was davon gepostet wird. Umso mehr bin ich jetzt überrascht und freue mich darüber. Ich hatte wirklich eine tolle Zeit als VS aber im Moment weiss ich echt nicht wo mir der Kopf steht wegen dem Studium. Ich rate euch: Beginnt frühzeitig mit Arbeiten und so. ^^

Ich denke, ihr werdet mich hier manchmal antreffen und spätestens im Dezember hab ich dann wieder mehr Zeit :) Aber das Forum sieht optisch schon mal seeehr gut aus, wenn ich das gleich mal anmerken darf :mrgreen:
* * * * * * * * * *

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Di 20 Okt, 2009 12:59

Schade das du aufhörst aber trotzdem danke für die Arbeit die du geleistet hast. Wünsche dir Viel Glück für deinen Abschluss.
Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 23 Okt, 2009 11:01

Von mir auch alles gute.

Ich kann deine gründe für das aufhören aber auch mehr als gut verstehen und wünsche dir viel glück und erfolg in deinem weiteren vorhaben :D
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 23 Okt, 2009 19:06

Auch von mir alles Gute. So ein Studium frisst auch Zeit...da kann man sich halt nicht zu sehr in einem forum beteiligen...nicht in diesem Maße.:)
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Sa 24 Okt, 2009 17:10

Danke für die tolle Zeit
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 28 Okt, 2009 16:43

Auch hier nochmal danke für deine Arbeit und die seinerzeit angenehme Zusammenarbeit.
Alles Gute für deine Prüfungen und ich hoffe, man sieht sich hier ab und an mal. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.