Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Schaurige Geister fürs Halloweenfest '13 gesucht und gefunden!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Schaurige Geister fürs Halloweenfest '13 gesucht und gefunden!

Beitragvon Leanne » Sa 12 Okt, 2013 23:36

Bild
Liebe Halloween- und Gruselfreunde!

Die Tagen werden immer kürzer und kälter, Leichen steigen aus ihren Gräbern,
Halloweenköpfe fliegen durch die Gegend, Fledermäuse beißen unschuldige
Menschen... Es ist wieder Zeit für das Fest der Dunklen. Unser alljährliches


Halloweenfest

steht vor dem Henker... öhm... der Tür. Und dafür brauchen wir natürlich wieder
tatkräftige Unterstützung. Gesucht werden vier halloweenfreudige User,
die vor nichts und niemanden Angst haben.

Wenn ihr Lust habt bei dem schaurig-schönen Fest mitzuwirken, dann meldet
euch bitte bis Dienstag, den
15. Oktober 2012 um 23:59 Uhr hier im Thread. Wir werden uns
dann kurz beraten und die Mitglieder des Teams bekanntgeben.

Wir freuen uns schon jetzt auf die düstere Zeit und ein schönes Halloweenfest!

Euer Weltengericht
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mo 14 Okt, 2013 18:35

I volunteer as Helfer!

Ich seh schrecklich (gut), Unfug und Unheil anrichten mach ich sowieso beruflich und wenn ich die richtigen Zutaten zusammen mixe stirbt auch das halbe Forum! (vor euphorie natürlich....hoffe ich...)
"Seek strength ... the rest will follow"

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 15 Okt, 2013 19:23

Ich hätte zwar lieber selbst am Fest teilgenommen, aber damit eines (überhaupt) zustande kommt, würde ich auch mithelfen :)
(Sollten sich aber noch genug andere Helfer finden, dürfen diese gerne machen :mrgreen: )
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 15 Okt, 2013 19:31

Ich mach auch mal wieder ein Fest mit.
Aber reicht das nicht schon? Ich meine, ein paar müssen ja noch übrigbleiben zum Bingoscheine einschicken ...
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 15 Okt, 2013 20:06

Drei Freiwillige dürften doch genug sein? Bei einem der diesjährigen Feste waren es ja auch nur Flocke und Damien. Da dürften wir das zu dritt (sollte nicht noch ein Freiwilliger kommen) schaffen ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 15 Okt, 2013 20:36

Also ich wäre auch noch dabei. Ich weiß nur nicht, wie es damit steht, das dann drei User aus der Welt des Dunkels dabei wären. Bislang habt Ihr ja immer sehr auf eine gewisse "Weltenausgewogenheit" geachtet.

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 15 Okt, 2013 22:49

Hm, vllt sollte man mal darüber nachdenken ein Weltenwechsel zu ermöglichen, dann könnte man den wenigen (?) Zwielichtern mal unter die Arme greifen ;P
"Seek strength ... the rest will follow"

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 16 Okt, 2013 00:00

Halloween ist doch das Dunkle Fest.
Santuras Vorschlag ist dennoch nachvollziehbar.

Ok, wir hätten also vier, fein! Aber ich frage mich immer noch, ob nicht drei reichen würden und ob nicht vielleicht der Tony sich für Weihnachten aufheben möchte???
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 16 Okt, 2013 04:14

Hmm ich denke, du hast vielleicht Recht. Ihr packt das sicher auch zu dritt. Ist es denn überhaupt noch möglich, sich nach Anmeldeschluss zurückziehen lassen? Könnt mich ja dafür schonmal für Weihnachten vormerken :-P.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 16 Okt, 2013 09:24

Na um das zu entscheiden, haben wir unsere Chefs ...
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 17 Okt, 2013 23:07

Bild

Liebe Halloweenfreunde,

erst einmal wollen wir uns bei denjenigen bedanken, die sich für das Fest der Dunklen gemeldet haben.
Und jetzt wollen wir natürlich das Orga-Team bekannt geben. Da wir denken, dass drei User und ein Mod für die Planung reichen, haben wir uns für folgende User entschieden:
Santura , Wehwalt und~Alice~.

Tony Almeida haben wir schon mal für das Weihnachtsfest vorgemerkt.

Wir wünschen dem Halloween-Team eine schaurig schöne Planung! Das Orga-Sub ist bereits eröffnet, ihr findet es wie immer ganz unten im Index!

Euer Weltengericht
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 18 Okt, 2013 23:36

Ui, gutes Team.
Ich hoffe ich finde etwas Zeit um am Fest teilzunehmen. Das RL hat mich in diesem Jahr ziemlich beansprucht...
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 23 Okt, 2013 18:18

Ebenso^^ Aber ich denke, ich werde in nächster Zeit wieder etwas mehr Zeit haben und freue mich schon auf das Halloweenfest hier im Forum :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Mo 28 Okt, 2013 11:32

Ich bin auch schon gespannt, was ihr so planen werdet. :D
Vielleicht helfe ich auch irgendwann mal mit, wenn ich mehr Zeit habe. :)
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖