Moderatoren: Weltenrichter, Nachrichtenboten

Wechsel von Server und Betreiber

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28011
Wohnort: Köln

Wechsel von Server und Betreiber

Beitragvon Victor Krum » Mo 22 Feb, 2016 19:37

Liebe User,

Harry hat mich heute darüber informiert, dass er das Forum nicht mehr weiter betreiben möchte und hat uns angeboten, das Forum von ihm zu übernehmen. Dem werden wir gerne nachkommen und in Zukunft werden Leanne und ich Betreiber dieses Forums sein. Wir danken Harry für die vielen Jahre, in denen er das Forum betrieben und sich um den Server gekümmert hat.

Weil damit auch ein Server-Umzug verbunden ist, wird es innerhalb der nächsten 2 Wochen eine (möglicherweise etwas längere) Auszeit geben, in der ihr nicht auf das Forum zugreifen könnt. Wenn alles abgeschlossen ist wird das Forum wieder wie gewohnt über fantaxy.de erreichbar sein. Während der Auszeit werden wir euch über unsere öffentliche Facebook-Seite auf dem Laufenden halten.

In Zukunft werden wir dann auch bei Problemen schneller handeln können, weil wir dann vollen Zugriff auf den Server haben. Zudem haben wir auch noch einige Neuerungen geplant, auf die ihr euch freuen könnt.

Grüße
Leanne und Vic
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16852
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 22 Feb, 2016 22:00

Danke, Vic! Danke Harry! Danke Mel!
Der Server kam in letzter Zeit auch manchmal ordentlich ins Schnaufen ...

Daß es immer noch einen realen Harry gab bis jetzt, der seine schützende Hand über uns hielt ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 23 Feb, 2016 08:35

Tja, auch ein Harry stößt an seine Grenzen. Ich finde es toll, dass er es euch angeboten hat und dass ihr euch dafür entschieden habt, es zu übernehmen.
Danke euch beiden! <3

Danke, Harry für all die vielen Jahre, die du ins hier geschenkt hast! Ich möchte diese Erinnerungen nicht missen!
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 8983
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Di 23 Feb, 2016 10:43

Ich schließe mich mal an:
Ein herzliches Dankeschön an Harry für all die Jahre.

Und ein rieseiges Danke an euch beide, dass ihr das Forum übernehmt :knuddel:
"Am I the only one zen around here?”

01.-02.07. ComicCon Stuttgart

05.12. HIM live in München

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13501
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 23 Feb, 2016 12:41

Oh ich finde es toll, dass ihr das Forum übernehmen wollt. :D
Danke Harry für sein Durchhaltevermögen und danke Mel und Martin für euer Engagement!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8495
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 23 Feb, 2016 16:17

Es freut mich sehr, das ihr das Forum weiter am Leben erhaltet :). Danke für das Engagement und natürlich auch vielen Dank an Harry für die jahrelange Mühe :).
"Schau mal da, Wochenende!"
"Wo?"
"Ah Schade, schon wieder vorbei"

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 367
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Fr 26 Feb, 2016 15:31

Ich melde mich dann auch mal zu Wort. :D
Es freut mich auch sehr, dass es mit Fantaxy weiter geht. Danke an Harry für die Gründung und die Zeit und Arbeit, die du in das Forum gesteckt hast! Ich weiß, wie anstrengend so etwas sein kann.
Und danke auch an Vic und Leanne, dass ihr Fantaxy weiterführt!
LG
Peeta
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » So 28 Feb, 2016 09:37

Schön das es jetzt euer Baby ist :D
Bild
danke Zoe <3

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12188
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 29 Feb, 2016 16:22

Schöne Nachricht, dass es weitergehen wird und nicht das Ende bedeutet, wenn Harry es nicht weiterführen kann oder möchte. Danke, dass ihr euch darum so engagiert kümmert Vic & Mel! :D

Nachdem wir das Forum jahrelang runtergewirtschaftet haben sollte der Kaufpreis überschaubar gewesen sein und wenn der Umzug durch ist können wir ja so richtig durchstarten und alle User, die sich so lange zurückhalten mussten endlich wieder täglich 48 Stunden online sein ... :mrgreen:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28011
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 29 Feb, 2016 17:08

Vielen Dank für eure lieben Worte :D

Wo René die 48 Stunden anspricht - ich will jetzt schauen, innerhalb der nächsten zwei Tage den Umzug durchzuführen, mit etwas Glück läuft danach auch alles wieder. Irgendwann werde ich dann auch hier das Board deaktivieren, damit ich in Ruhe den Stand sichern kann um ihn auf dem neuen Server wiederherzustellen.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28011
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 01 Mär, 2016 23:06

Der Umzug ist jetzt soweit abgeschlossen :-)

Es kann natürlich noch gut sein, dass die Konfiguration vom neuen Server noch nicht 100% stimmt - wenn euch Fehler auffallen, könnt ihr die gerne an der gewohnten Stelle melden.

Vielen Dank für eure Geduld!
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 24
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5299
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 01 Mär, 2016 23:50

Sehr schön!
Umzug ging doch schneller als befürchtet...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 02 Mär, 2016 12:58

Ich freue mich sehr, dass es trotzdem noch weiter laufen wird. Und das ihr beiden dieses "Schwere" Laster in die Hand nehmt. (kann man das so sagen? )
Bin gespannt, was noch so auf uns zu kommen wird :D Auch wenn wir nur ca 10 User sind, die noch aktiv sind. Mir ist es egal! (Im Sinne von, lieber mit weniger Menschen die Zeit vertreiben, als die ganze Zeit mit Meinungsverschiedenheiten etc. wie auch immer :lol: )

Super! :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 16852
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 02 Mär, 2016 13:55

Ja, der Vic und die Mel, die haben schon so ihre Laster! Aber das ist ok ...
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13501
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 02 Mär, 2016 14:14

Hui bin ich froh, dass das Forum wieder online ist! Wusste gar nicht was mit mir anfangen, musste mir deswegen sogar einen Twitter-Account zulegen.


:lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron