Moderator: Weltenrichter

* J U N I U M F R A G E *

Auf was freust du dich am meisten bei den Feierlichkeiten zum 4. Forengeburtstag?

gemütliches Zusammensitzen
13
20%
Unterhaltende Spiele, in denen man für sein Haus punkten kann
9
14%
Heiße Flirts an der Strandbar
7
11%
Beachvolleyball
2
3%
Fruchtige, erfrischende Cocktails (mit oder ohne Alkohol!)
5
8%
... on the Beach
3
5%
Quidditch-Spielen im Bikini
6
9%
Wellenreiten auf einem Portschlüssel
3
5%
Freiluft-Zaubererschach
1
2%
Sommerstimmung
5
8%
Gilderoy Lockhardts Surfschule
3
5%
Piratenfahrt auf der Black Stone
8
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 65

Dani California

* J U N I U M F R A G E *

Beitragvon Dani California » Mo 01 Jun, 2009 10:39

Liebe User, schaut einmal zum Fenster raus und ihr wisst - hoffentlich - um was es in dieser Umfrage geht - Den Sommer natürlich! Im Juni erwarten wir andauernde heiße Tage, in denen man die Schwimmbäder, Strände und sonstige Freizeiteinrichtungen unsicher machen kann.
Aber natürlich gibt es für uns Lilane auch noch ein weiteres Highlight im Juni - die berühmt-berüchtigte Beach-Party ist im Kommen!
Nun stellt sich uns - und vllt auch dem Organisationsteam - die Frage, auf was ihr euch bei der Beach-Party am meisten freut?
Zuletzt geändert von Dani California am Fr 10 Jul, 2009 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 01 Jun, 2009 10:56

Cocktails ohne Alk^^ leggaaaaa
Bild
Combo by Leanne

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 01 Jun, 2009 11:50

Ganz klar: gemütliches Zusammensitzen!

Bei dem ganzen Stress in der letzten Zeit ist das doch mal ne Willkommene Abwechlung (zumal ich ja eh keine Spiele mitmachen darf wegen Orga)

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 01 Jun, 2009 13:27

Also ich freue mich auf zwei Sachen Sommerstimmung und gemütliches Zusammensitzen :D
Wird bestimmt richtig toll.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 01 Jun, 2009 14:13

gemütliches Zusammensitzen ^^

Das ist im Sommer immer ein highlight :D
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 01 Jun, 2009 15:43

Gemütliches Zusammensitzen hat doch was, aber auch ein Cocktail, egal ob mit oder ohne Alk, hat etwas ;) Aber es gab auch noch viele andere schöne Punkte... ziemlich schwer zu entscheiden, aber letzten Endes hat das Zusammensitzen gepunktet :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mo 01 Jun, 2009 20:13

ich hätte ja für quiditch gestimmt, aber ich trag dabei garantiert keinen bikini^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 01 Jun, 2009 20:14

ich hätte ja für quiditch gestimmt, aber ich trag dabei garantiert keinen bikini^^


Warum denn nicht? Ich bin mir sicher, der würde dir gut stehen. :mrgreen2:

Nee, ich habe für das gemütliche Zusammensein gestimmt. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 01 Jun, 2009 20:19

Ich bin mal ganz bescheiden und freu mich auf die Sommerstimmung, denn die ist doch immer noch am schönsten. :)
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 02 Jun, 2009 13:52

*lach* Also ganz klar Wellenreiten auf einem Portschlüssel. Das wollte ich schon immer einmal machen. ^^
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 02 Jun, 2009 15:12

Ich bin für eine Piratenfahrt auf der Black Stone! :-)
Schiffe sind toll!
Bild

Combi von Saschiii <3

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Fr 05 Jun, 2009 19:32

Haha, Qudditch im Bikini, was sonst? ^^ Wenn man fällt, fällt man ins Wasser oder auf die Stones :lol:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 19 Jul, 2009 16:50

na auf alles :)