Moderator: Weltenrichter

Achtung: Fragenkatalog online !

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 17:16

Das Forum ist ja auch gut!!! lol *gg*

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 22 Jul, 2005 01:41

OH ja!*beipflicht*
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Fr 22 Jul, 2005 17:59

Ich bin auf die Seite gekommen, und dann ist direckt der Test da gewesen, und naja wie man sieht bin ich Hufflepuff!!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Sa 23 Jul, 2005 04:16

Dann hoffe ich, dass du zufrieden mit dem Ergebniss bist und viel Spass haben wirst!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 23 Jul, 2005 19:00

Oh ja, ich bin zufrieden, und naja spaß habe ich überall weil es mir einfach spaß macht, mit jemandem über irgendwas zu reden/schreiben!!! Das Forum ist super und ich hoffe es bleibt noch lange erhalten, und wir werden uns alle gut verstehen und SPA? miteinander haben!!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Sa 23 Jul, 2005 19:31

Hier auch nochmal ein grosses Danke an Oliver, der sich die Fragen ausgedacht hat, ich habe mich lediglich um die Umsetzung kümmern müssen !
Viele Gruesse
Harry

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 23 Jul, 2005 19:48

Danke an alle die etwas mit dem Test zutun hatten also danke an Oliver und Harry!!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Sa 23 Jul, 2005 22:10

jep *zustimm*ihr habt gute arbeit geleistet:-)

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 26 Jul, 2005 11:52

Oliver, Harry klasse Arbeit. Kann mich sehr gut mit meinem Haus identifizieren. Hätte ich die Auswahl gehabt, wäre ich auch zu Ravenclaw gegangen. Bin sehr überrascht wie die Wesensart vom Test getroffen wird.

Gruss, Drizzt
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Sep, 2005 17:02

Bin jetzt schon etwas länger in Hufflepuff eingeteilt und ich muss sagen das mir das sehr gut gefallen hat.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 11 Okt, 2005 06:23

Is ja fantastisch leute das es diese häuser gibt.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 11 Okt, 2005 15:15

Ich finds auch super mit den Häusern und bin vollkommen zufrieden mit Gryffindor!!
@Oliver: Der Test war nicht durchschaubar, war toll
@Oliver und Harry: Super gemacht!
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Di 11 Okt, 2005 16:32

Danke dass es so einen test überhaupt gibt
DANKE DANKE DANKE :mrgreen:
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Beitragvon Brinalili » Di 11 Okt, 2005 17:56

Also ich finde das wirklich gut mit dem Test und ich denke da wo ich jetzt gelandet bin, da gefällt es mir auch echt gut.
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 12 Okt, 2005 22:11

mir auch kann mich nicht beklagen leute *grins*
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER