Moderator: Weltenrichter

Forenweite Wahlen - ein 3. Lehrer wird gesucht! - Beendet

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Fr 10 Jul, 2009 11:39

Also ich persönlich fände es auch schade, wenn es genau an diesem Punkt scheitern würde.
Man bedenke auch, das zu Zeit Ferien sind ;)

Wann müssen die Motivationstexte eingesendet werden?
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 10 Jul, 2009 11:54

Ich würde gerne Ginny* für die aufgabe vorschlagen denn ich bin mir sicher er würde die aufgabe ziemlich gut meistern!^^
Ebenso würde ich auch CristinaG.Weasly vorschlagen aus den selben grüden!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 10 Jul, 2009 12:10

am 15. Juli startet die Wahl-Phase, bis dahin sollten die Texte da sein. Mit Absprache kann man sie, meiner Meinung nach, auch später einrechen, man muss halt einfach bedenken, dass gewisse Leute vll schon gewählt haben, als der Text noch nicht vorlag.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 12:26

Tony Almeida hat geschrieben:Also K11 ich bedanke mich erstmal bei dir für dein Vertrauen, ich würde auch gerne annehmen, aber leider habe ich ein Problem.

Ich fahre heute für 2 Wochen weg und habe keine Chance in diesen 2 Wochen im Forum oder generell im Internet aktiv zu sein, deshalb muss ich wohl leider ablehnen. Es wäre mir nicht möglich einen Motivationstext zu schreiben. :-(

Aber danke nochmal für dein Vertrauen K11 ;-)


Ach Freddy ...

und wenn du mir den am telefon diktierst und ich tipp ihn für dich?
Daran solls nun nicht scheitern ...

Frage ist ob sowas dann erlaubt wäre ...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 10 Jul, 2009 12:27

Freddy wird wohl kaum antworten können, der ist nämlich schon los in den Urlaub ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 10 Jul, 2009 12:32

stimmt ja ... xD naja sollen die anderen antworten Freddy erreich icha uch über Handy ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 10 Jul, 2009 12:57

So ich möchte ganz gern Severina vorschlagen. Ich weiß das sie den Job toll machen würde.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 10 Jul, 2009 22:22

Also, ich danke zwar für das Vertrauen, aber ich werde wohl ablehnen.

Aber ich würde auch wie Suse, Severina vorschlagen, da sie meiner Meinung nach diesen Job sehr gut meistern würde. Sie hat einfach die richtigen Vorrausetzungen dafür. Sie kommt mit vielen User gut klar, kann sich sachlich ausdrücken und hat gute Ideen. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Fr 10 Jul, 2009 22:44

Ja ja...ist mir wieder jemand zuvor gekommen^^
Mein vorschlag wäre auch Severina, ich denke sie würde es gut meistern bei den Gründen kann ich mich Christina nur anschließen:P
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 11 Jul, 2009 11:40

Ich habe nun länger drüber nachgedacht, ob ich annehmen soll, oder nicht und ich hab mich nun entschieden: Ich werde es versuchen! Soviel ich jetzt aus Nina´s Text lese, muss ich die Bewertung per Eule an sie schicken, oder?
Bild
Combo by Leanne

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Sa 11 Jul, 2009 11:50

Ich schlage Severina und Serina Snape vor, da sie aktiv sind, sich um das Forum kümmern, immer nett zu jedem sind und sie ihre Aufgabe bestimmt gut machen würden. :)
Bild
Nura hat gesagt, er mag mich =) :knuddel:
ich gehe nie ohne mein Teddy schlafen!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 11 Jul, 2009 13:38

Ginny* hat geschrieben:Ich habe nun länger drüber nachgedacht, ob ich annehmen soll, oder nicht und ich hab mich nun entschieden: Ich werde es versuchen! Soviel ich jetzt aus Nina´s Text lese, muss ich die Bewertung per Eule an sie schicken, oder?


du musst einen Motivations Text schreiben. Warum soll wir dich wählen. Was amcht dich aus usw. dich einw enig vorstellen vila uch aber ich denke ja an nina shciken

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 11 Jul, 2009 13:46

Hab ich schon^^:) jetzt hoff ich nur, dass er gut ist^^
Bild
Combo by Leanne

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 11 Jul, 2009 13:47

Das wirst dann ja sehen *zwinker*

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 11 Jul, 2009 14:36

Ja ich weiß, ich bin eine lahme Ente ;)
Aber ich wollte keine überstürzten Entscheidungen treffen.
Nach vielem Nachdenken und einigen sehr netten und aufmunternden Gesprächen werde ich die Nominierung annehmen. :)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

cron