Moderator: Weltenrichter

Leider keine Ente: Ripper geht in Rente... :-(

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 20 Mai, 2009 21:44

Schade Tom und danke für alles was du gemacht hast. Ich werde ich vermissen :knuddel: und vielleicht sehen wir uns wieder. Ich hoffe es sehr
Bild

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Do 21 Mai, 2009 09:54

Ja ich find es auch schade!
Aber viel Glück in deinem RL!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 21 Mai, 2009 11:05

Danke, Ripper für die vielen lustigen Stunden, die wir mit dir teilen durften, danke, für all die Ideen, die du an uns weitergegebn hast, danke, das du immer du warst.

Danke, René für diese schöne Ehre, die du dem Tom zuteil hast werden lassen.

René hat geschrieben:...viel Ehre, Stolz und Dankbarkeit...
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 21 Mai, 2009 19:38

Das Gedicht passt und ist auch sehr schön geschrieben.


Und danke Ripper dass du immer da warst. :wink:

Schade das du gehst...
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Fr 22 Mai, 2009 21:54

Danke Tom für die vielen Dinge die du für uns getan hast, du warst mit einigen schon geschiedenen Mitglieder das Herzstück des Forums! :schnief:

:knuddel: :schnief: :winke:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Sa 23 Mai, 2009 02:19


Da kann ich mich allen Anderen wirklich nur anschließen:

DANKE für Alles, was du als User und als HL hier geleistet hast , was
du für uns, für Slytherin und für das Forum getan hast, lieber Tom! :knuddel:

Und Danke auch an Denkarius für dieses wundervolle Gedicht und
dessen wahre und sehr treffend zum Audruck bringenden Worte! ;-)

★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Sa 23 Mai, 2009 19:29

Erstmal danke an Ripper für die schöne Zeit hier im Forum. Danke für die lustigen Stunden und für die Hilfsbereitschaft. Und danke für deinen Job als HL. Hast du echt klasse gemacht. Ich kann das sagen, weil du ja nach Mimmis abgang in Gryff noch nebenbei den HL-Ersatz gemacht hast. Viel Glück im RL und man sieht sich hoffentlich wieder.
Danke, Denkarius für das schöne und sehr zutreffende Gedicht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.