Moderator: Weltenrichter

Moderatoren auf Harrypotter-Forum.de

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Moderatoren auf Harrypotter-Forum.de

Beitragvon Harry » Di 19 Jul, 2005 14:48

Hallo,

seit heute haben wir das Team der Moderatoren hier auf Harrypotter-Forum.de mit den ersten 3 Moderatoren gefüllt.

Hermione, Lily und Ronni

Diese haben verschiedene Aufgaben, in erster Linie jedoch hier für Ornung zu sorgen, so dass unser Forum übersichtlich uns sauber bleibt. Dazu zählt unter anderem das verschieben, löschen und auch schliessen von Beiträgen. Um die Übersicht beizubehalten müssen Beiträge, die ins falsche Forum gespostet werden, ins passende Forum verschoben werden. Beiträge, die unnütz sind (z.B. ...ach so...) oder ähnliches können von den Moderatoren gelöscht werden. Sowas dient nur dazu, die Beitragszahl zu erhöhen. Die Moderatoren werden sich nun einarbeiten und auch ab sofort mit der Arbeit beginnen.
Zuletzt geändert von Harry am Mi 27 Jul, 2005 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Gruesse
Harry

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 19 Jul, 2005 16:19

Gratulatin an die drei. Die machen das sicher ganz toll.
Wurden die ausgewählt oder haben sie sich beworben`? Auf alle Fälle sind sie wirklich eine gute Wahl, zumindest von den, was ich bis jetzt von denen gelesen hab. :wink:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 16:21

Auswahl, so per Zufallsprinzip oder wie? Nein, wir haben uns beworben :wink:

James
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Fulda

Beitragvon James » Di 19 Jul, 2005 17:19

Na das finde ich ja prima, dass mein Schatz jetzt auch noch Mod. im Forum ist :) *knuddel*
Flieht - ihr Narren!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 19 Jul, 2005 17:21

Danke schön für die Gratulationen. :-)
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Mi 20 Jul, 2005 17:06

Allso was ich bisher von denen gelesen habe ist alles klasse und deshalb bin ich mit der wahl der moderatoren mehr, als zufrieden.
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 23:11

Meinen Glückwunsch! Ihr macht das bestimmt ganz prima und man kennt das ja, wie leicht man sich verquatsch! Nicht, das ICH sowas tun würde... :mrgreen: (...schrieb sie und es ward gelöscht*lachschlapp*)
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Sa 23 Jul, 2005 19:32

Hier noch ein Nachtrag zu dem Thema. Ich habe Oliver Wood auch noch als Moderator aufgenommen. Er war quasi der allererste, der sich beworben hatte ;) Viel Spass im Team !
Viele Gruesse
Harry

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 23 Jul, 2005 19:36

Bild
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 23 Jul, 2005 19:40

oh das denke ich auch hat ja bis jetzt auch schon gut geklappt und noch ein augenpaar mehr ist sicher nützlich!
ich finds sehr gut!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 13:29

Olli! Yuha! :lol:
Jetzt kann nichts mehr schief gehen, wo wir nun ja zu 4. sind... :D

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Jul, 2005 16:52

gratulation
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 17:35

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH VIER!!!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 17:57

Ebenso Bild
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 17 Sep, 2005 07:39

ich gratuliere ma Mc Wolf der seit neuem auch Lehrer is
Bild