Moderator: Weltenrichter

Wie hat Dir Band 6 gefallen ?

Wie hat Dir Band 6 gefallen ?

Einfach Spitze !
215
74%
Gut
54
19%
Geht so
15
5%
Gefällt mir nicht
5
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 289

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Di 25 Jul, 2006 13:25

ich fands klasse
Bild
by WinkyElfi

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 13:35

aha und warum???
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » So 13 Aug, 2006 21:47

es war klasse ich dachte zwar es würde noch dicker wie band 5 da war ich anfangst enttäuscht aber es hat mir gefallen man hat mehr über voldemord erfahren und jetzt im 7band muss JKR nur noch die andern rätsel auflösen (wird ne menge arbeit) aber band 6 war in sachen voldemord ziehmlich aufschlussreich

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 23 Aug, 2006 02:01

Wie schon in Band 5 angedeutet, werden die Schüler in Harrys Jahrgang langsam erwachsener und parallel dazu die Zeiten düsterer. Es ist einleuchtend, dass der sechste Band sich dann von den vorigen Büchern unterscheiden würde. Diese Herausforderung hat JKR nach meiner Meinung perfekt gemeistert.

Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Sa 16 Sep, 2006 16:27

ich fand den 6 teil einfach nur klasse!!!! aufjeden fall sehr spannend.....
naja auch etwas traurig, nicht war??!! *sniff*
*SLYTHERIN*

Sarahpotter
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 19.10.2006
Beiträge: 7

Band 6

Beitragvon Sarahpotter » So 29 Okt, 2006 17:35

Mir gefällt der 6 einfach am besten ( Und der 5) Enfach voll cool !

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » Mo 30 Okt, 2006 16:22

ich find 6 total toll.ist nach dem 5. mein lieblingsband...besonders das mit harry und ginny ist toll.aber die stunden bei dumbledore waren beim 2.mal lesen ein bisschen langweilig(ich lese die hp bücher alle mindestens 5 mal) das mit den horcruxen ist kompliziert aber auch spannend.aber er war ein bisschen dünn hoffentlich wird 7 dicker.