Moderator: Weltenrichter

Charakter-Grafik

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 03 Nov, 2009 15:41

Die Grafik hat was :la:

Auch wen nsich die erstller offenabr net entscheien konnten ob sie nach Buch oder Film gehen :hm:


Der Film der rechts unten dargestellt wird interesiert mich jezt aber :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 03 Nov, 2009 17:50

Ronni hat geschrieben:Was mir auffällt: Man sieht ganz deutlich, dass Gandalf ständig durch die Gegend hüpft. Dass der nicht müde wird...:P


jetzt wissen wir auch was ihn so jung hält :lol:

eine sehr interesante grafik :hm: ^^
Bild
danke Zoe <3

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 03 Nov, 2009 21:17

Die Grafik finde ich ja mal sehr toll =)

Und um für Klärung der wirklich wichtigen Frage zu sorgen:
Ich hab den Film heute erst gesehen auf Englisch :P

Also kann ichs genau wiedergeben...


Spoiler
Also in der Extended-Version des Filmes, nicht im Kinofilm, steht Saruman auf einer Etage seines Turms und redet mit Gandalf, Aragorn und Theoden, die unten stehen, und irgendwann taucht Grima hinter Saruman auf, und dann sagt Theoden so etwas wie "Grima, come down to me. Once you was a man of Rohan" und blabla, und dann gibts ein kurzes Wortgefecht mit Saruman noch, und dann schlägt dieser Grima, woraufhin er sich mit einem Messer auf Saruman stürzt und diesen ersticht.
Legolas zückt seinen Bogen und ZACK, schießt er den armen Grima tot :D
Naja, auf jeden Fall fällt Saruman den Turm runter auf dieses Wasserrad da und Grima stirbt auf der Plattform an Legolas Pfeil.


Nur damit das geklärt ist :D

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Mi 04 Nov, 2009 16:28

Die Grafik hat wirklich was, vor allem dieses auf und ab von Gandalf ist iwie interessant :lol:

Harrik, der Film rechts unten sieht wirklich alleine schon wegen der Grafik interessant aus :lol:
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 04 Nov, 2009 16:39

Die Grafik finde ich auch sehr interessant! Sowas hatte ich bisher noch nie gesehen. Vor allem finde ich spannend, das man wirklich mal zentriert sieht, wie weit die Charakter "gereist" sind und wie weit entfernt die Charakter zum Teil am Anfang noch waren und wo sie dann aufeinander treffen. :)

Und diese schwarze Maße Orks finde ich sehr passend dargestellt! :lol:

Interessant übrigens auch, dass Sauron der einzige Charakter ist, der sich in der ganzen Geschichte nicht vom Fleck bewegt. Ist zwar eigentlich logisch, aber war mir so direkt noch nie aufgefallen.
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 22 Nov, 2009 17:19

Wow, geile Grafik! :D Ich habe erstmal an den S- und U-Bahn Plan gedacht. Da hat sich einer auf jeden Fall viel Arbeit gemacht.
Gandalf und Frodo/Sam sind ja am "schwankendsten" unterwegs.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 22 Nov, 2009 17:45

Das ist echt mal genial. Man kann quasi die ganze Geschichte drauf erkennen, sehr gut charakterisiert.
Mich würde sowas auch für HP oder TWL interessieren!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » So 22 Nov, 2009 17:47

Kann man ja als Weltenkampf-Aufgabe vorschlagen! :lol:
Bild

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Di 24 Nov, 2009 15:07

Amelia Bone hat geschrieben:Das ist echt mal genial. Man kann quasi die ganze Geschichte drauf erkennen, sehr gut charakterisiert.
Mich würde sowas auch für HP oder TWL interessieren!


Bei Harry Potter fände ich es ein bissl zu Umfangreich, zu Twilight kann ich nix sagen. Aber ansonsten wäre es bestimmt eine schöne Herausforderung.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 24 Nov, 2009 19:34

Ja, ist sehr schön zu betrachten, allerdings etwa unübersichtlich :D

Aber ist schon interessant, die Pfade so mal zu verfolgen.
Bild

Taddilicious
Vegetarier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 340
Wohnort: Die schönste Stadt der Welt

Beitragvon Taddilicious » Mi 25 Nov, 2009 10:28

Patraig WotL hat geschrieben:
Amelia Bone hat geschrieben:Das ist echt mal genial. Man kann quasi die ganze Geschichte drauf erkennen, sehr gut charakterisiert.
Mich würde sowas auch für HP oder TWL interessieren!


Bei Harry Potter fände ich es ein bissl zu Umfangreich, zu Twilight kann ich nix sagen. Aber ansonsten wäre es bestimmt eine schöne Herausforderung.


Ja bei HP müsste man sich entweder auf die Hauptcharas beschränken oder es wird ein Riesen-Ding. Immerhin sind es sieben Jahre!

Und bei Twilight kann man es sicher gut machen.
Bild

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Mi 25 Nov, 2009 15:49

Vor allem müsste man bei Harry Potter überlegen, wie man das genau anstellen möchte...
Ich meine es spielt ja fast alles im Schloss in Hogwarts ;)
Das wäre einfach ein riesiger dicker Strang...
Man kann ja nicht jedes mal, wenn die in einen Klassenraum gehen oder sonstwas da den Strich ändern :D

Aber man könnt schon so allgemein die 7 Jahre grob darstellen...

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Di 13 Jul, 2010 20:17

Dei Grafik ist echt tollig <33
Ich mag so Dinger... Grafike, Listen TAbellen <3
Ich schreibe mein Leben auch immer in Tabellen und für RPG´s mache ich auch immer Grafiken^^

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir

cron