Beastly



2 Bewertungen
Beastly
Regisseur:
Daniel Barnz
Originaltitel:
Beastly
Erscheinungsdatum:
07. April 2011
Spiellänge:
86 Minuten
Altersfreigabe:
FSK 12
Filmstudio:
CBS Films
Produktionsland:
USA
Produktion:
Susan Cartsonis
Drehbuch:
Daniel Barnz
Musik:
Marcelo Zarvos

Schauspieler

Alex Pettyfer (Kyle Kingson)
Mary-Kate Olsen (Kendra Hilferty)
Vanessa Hudgens (Lindy Taylor)
Peter Krause (Rob Kingson)
Neil Patrick Harris (Will Fratalli)

Handlung

Der arrogante Kyle Kingston kann eigentlich alles erreichen, was er will - und jetzt hat er ein Auge auf Lindy geworfen. Doch bevor etwas passieren kann, verwandelt eine Hexe ihn, und aus dem gutaussehenden Kyle wird ein glatzköpfiger Mann voller Tätowierungen. Und das schlimmste ist: wenn innerhalb von einem Jahr keine Frau zu ihm sagt, dass sie ihn liebt, wird er für immer so bleiben.
Zunächst zieht er sich zurück, doch nach einem halben Jahr sieht er seine Chance gekommen, Lindy zu helfen und so ihr näher zu kommen. Doch noch hat sie sein Äußeres nicht gesehen...

cron