Man of Steel



1 Bewertung
Man of Steel
Regisseur:
Zack Snyder
Originaltitel:
Man of Steel
Erscheinungsdatum:
20. Juni 2013
Spiellänge:
143 Minuten
Altersfreigabe:
FSK 12
Filmstudio:
Warner Bros.
Produktionsland:
USA
Produktion:
Christopher Nolan, Emma Thomas, Charles Roven, Deborah Snyder
Drehbuch:
David S. Goyer
Musik:
Hans Zimmer

Schauspieler

Henry Cavill (Clark Kent)
Amy Adams (Lois Lane)
Michael Shannon (General Zod)
Kevin Costner (Jonathan Kent)
Diane Lane (Martha Kent)
Laurence Fishburne (Perry White)

Handlung

Der Film erkundet die die Anfänge von Superman: Clark Kent, ein junger Journalist, stammt eigentlich vom Planeten Krypton und wurde von Jonathan und Martha Kent großgezogen. Wegen seinen ungewöhnlichen Fähigkeiten fühlt er sich einsam und befindet sich auf der Suche nach seinem Platz im Leben und der Gesellschaft. Diesen findet er, als er die Rolle des Superman annehmen kann, als die Welt angegriffen wird...

cron