The Dark Knight Rises



1 Bewertung
The Dark Knight Rises
Regisseur:
Christopher Nolan
Originaltitel:
The Dark Knight Rises
Erscheinungsdatum:
26. Juli 2012
Spiellänge:
164 Minuten
Filmstudio:
Warner Bros.
Produktionsland:
USA
Produktion:
Christopher Nolan, Emma Thomas, Charles Roven
Drehbuch:
Christopher Nolan, Jonathan Nolan
Musik:
Hans Zimmer

Schauspieler

Christian Bale (Bruce Wayne)
Tom Hardy (Bane)
Anne Hathaway (Selina Kyle)
Michael Caine (Alfred Pennyworth)
Gary Oldman (James Gordon)
Morgan Freeman (Lucius Fox)

Handlung

Um dessen Identität zu schützen, hat Batman die Verantwortung für die Taten von Harvey Dent übernommen, was dazu geführt hat, dass er von der Polizei von Gotham verfolgt wurde und im Untergrund verschwinden musste. Acht Jahre später kehrt er in die Stadt zurück und muss sie vor der Zerstörung durch den Bösewicht Bane beschützen.

Der dritte Teil des Batman-Reboots von Christopher Nolan mit Christian Bale in der Hauptrolle wird die Reihe zu ihrem Ende führen und Batman ein letztes Mal Gothams Bösewichte jagen lassen.

Neue Kommentare

   Serena » 07. Jan. 2013 um 22:13 Uhr

Leider ein bisschen enttäuschend, das Ende der Trilogie. Bane war auf deutsch sehr nervend und auch sonst... joa, der Storytwist war ganz gut, aber das wars dann auch schon. War nicht so meins, aber trotzem sehenswert!