König der Löwen- Kindisch?

Wie findet ihr König der Löwen?

Das ist das beste auf der Welt!
22
71%
Na ja...
8
26%
Nicht gut
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 08 Aug, 2008 01:37

Ich kann Taddi nur recht geben. Bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber "Der König der Löwen", aber auch "Das Dschungelbuch" und auch zuletzt "Verwünscht" haben es mir angetan.

Fazit: Ich mag den Film
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Sasie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 14.06.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Heulende Hütte

Beitragvon Sasie » Fr 19 Jun, 2009 14:41

Darf man mit 12 noch König der Löwen gucken? :wink:
Das war als kleines Kind mein Lieblingsfilm und ich mag den immer noch!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 19 Jun, 2009 16:35

klar darf man. ich hab ihn noch auf video, und wenn ich einen videorekorder hätte, würd ich ihn mir wohl regelmäßig ansehen, wie ich das früher gemacht hab. ich find den film toll
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 26 Jul, 2009 23:44

Naja, ich würd jetzt nicht sagen, dass diese Geschichte das Beste auf der Welt ist. Jedoch finde ich sie auch nicht schlecht. Es gibt durchaus bessere Stories, aber diese Geschichte hat auch schöne Weisheiten oder auch einen interessanten Aufbau.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Beitragvon Draco-Fan92 » So 16 Aug, 2009 23:29

Ich liebe diesen Film!!
Hab den 1+2Film auf Video!!!
Die sind so schön. <3 Einer meiner Lieblingszeichentrickfilme