Welche Musikrichtung hört ihr?

Welche Musik hört ihr?

Rock
107
37%
HipHop
38
13%
RnB und Soul
15
5%
Klassik
9
3%
Pop
41
14%
Techno
18
6%
Punk
23
8%
Metal
40
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 291

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » So 23 Dez, 2007 12:39

Höre eig so ziemlich alles, was mir gefällt... Egal welche Musikrichtung, aber vor allem Dancehall! *beleidig guck, weil's das nicht gibt*

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 23 Dez, 2007 19:53

GinnySpinni hat geschrieben:PS.: WO SIND DENN DIE EMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS???! gg



Hier :lol: *lachflash*

hör zwar die Musik, bin aber keiner, auch wenn so ziemlich alle meine Freunde das behaupten >__<
Das Emo-sein überlass ich dann doch lieber ein paar Freundinnen von mir :lol:


was hörst du denn für Musik? Aüßer dichd och auch mal dazu ;)
Zuletzt geändert von Wurmschwanz am Mo 24 Dez, 2007 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

If you don't live for something you will die for nothing...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 23 Dez, 2007 23:25

Ich mag Indie, Alternative und Rock allgemein^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Flexi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.12.2007
Beiträge: 493
Wohnort: am Mors der Welt..

Beitragvon Flexi » Mo 24 Dez, 2007 00:27

Also, ich höre wirklich alles gerne.. Bis auf das gejaule von meiner Arbeitskollegin.. Vorzugsweise im moment gecoverte Versionen aller art..
Obwohl, das gekrächze von den Popstars und Deutschland sucht den SuperStar usw. sowas kann ich echt nicht mehr hören..
________________Bild

Show me how to lie // You're getting better all the time // And turning all against one // is an art thats hard to teach

Plankton
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 03.03.2008
Beiträge: 328
Wohnort: Berlin

Beitragvon Plankton » Do 06 Mär, 2008 14:45

Mein liebliengs Musik ist Rockmusik. 8)

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 06 Mär, 2008 15:04

Ja, mein Musikgeschmack wird immer breit gefächerter dank meiner Freunde...
ich merke, ich werde offener für andere Dinge..

also.. öhm.. zusammengetragen also nochmal:

Alternative
Emo[core]
Acoustic
Punk Rock / Punk Pop / Pop Rock
Metal (ein wenig^^)
Oi [neu]
Ska [neu]
Punk [neu]

Ja... also letzere 3 halt dank eines guten Freundes bzw seiner Externen Festplatte :lol:

Also allgemein bin ich in Richtung Rock für eigentlich alles offen (außer Rechtsrock. Und Mittelaltermäßiges ista uch nciht mein Ding)
und auf Parties oder so finde ich auch Electro, Techno, Trance und House erträglich.. solange es nicht nur ein dumpes Bumm-Bumm und Uff-Uff ist sondern wenigstens ein bisschen Text hat.

If you don't live for something you will die for nothing...

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Do 06 Mär, 2008 16:19

was ist mit emo und screamo?
das is eig was ich hör aber zurzeit mehr techno

oooo^^
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Do 06 Mär, 2008 19:25

Ich hab zwar Metal angegeben, aber ich höre auch Klassik, Punk und Rock. Aber am liebsten höre ich Dark Wave und Gothic.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 07 Mär, 2008 00:38

Wurmschwanz hat geschrieben:Ja, mein Musikgeschmack wird immer breit gefächerter dank meiner Freunde...
ich merke, ich werde offener für andere Dinge..

also.. öhm.. zusammengetragen also nochmal:

Alternative
Emo[core]
Acoustic
Punk Rock / Punk Pop / Pop Rock
Metal (ein wenig^^)
Oi [neu]
Ska [neu]
Punk [neu]

.


Gefärlich? vieleicht aber SKA und Punk ist deffinitiv eine gute kombination! Oi, ist aufgrund der häufigen verwendung furch skiheads, und nazis(die beiden gruppen soll man nicht verwechseln jaja ich weis) ein wenig grenzwertig..... ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 07 Mär, 2008 18:12

GEFÄCHERT, nicht GEFÄHRLICH ;)

Und Oi finde ich garnicht so grenzwertig. Nur weil Nazis das auch hören?
Dann dürfte man auch keine Jenas mehr tragen, weil die sie auch tragen. (mal so als ganz dummes Beispiel)
Und was ist mit Springern?
Ich finde sowas schwachsinnig, dass man irgendetwas nicht mehr tragen /hören /tun sollte, nur weil solche Gruppen das auch tun.

und ich denke es kommt immer noch auf die Oi-Band selber an.. es gibt überall welche mit neveau, und andere mit weniger, ich denke da sollte man abwägen.

Und mal so nebenbei : Skins sind nicht zwangsläufig Nazis.
Ich kenne einige die alles andre als das sind.

;)

If you don't live for something you will die for nothing...

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 07 Mär, 2008 19:08

Ich höre eigendlich hauptsächlich Rock,Pop,Punk und iPop =)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 07 Mär, 2008 19:11

Fee, was ist denn iPop? Hab ich noch nie gehört^^"

Joa, ich glaub, ich hab hier in den Thread auch schon mal reingeschrieben, aber wie's die Zeit so will, hat sich mein Musikgeschmack auch etwas entwickelt ;)

Der früher dominante Rock hat sich mehr zum Mittelalterrock gewandelt :lol:

Schandmaul ist zur Zeit einfach die beste Band, die's für mich gibt...
Erstens mal deutsch, wobei ich in letzter Zeit dt. Musik eh sehr gut finde...
Zweitens ist ihre Musik einfach der Wahnsinn und die Texte ebenso...

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Fr 07 Mär, 2008 19:18

Dani iPop so nennt man den hamma Mix von Cinema Bizarre.Das ist sozusagen ihr eigener Musikstyle.Sie haben mit ihrem Visual Kei style und ihrer irren Musik Leute dazu gebrahct ihre Musik iPop zu nennen.Sie haben ja mehrere Musikrichtigung mit ihr Album genommen bestehend aus Rock,Pop,Techno,Glaim,Gothic einfach alles so irre kombiniert das man dazu iPop sagt.also hat CB sozusagen iPop erschaffen =)
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 07 Mär, 2008 19:58

Achso, CB ist also der Inbegriff von IPop...
Aha, aha... hab ich wirklich noch nie gehört, ist aber interessant ;) Danke für die Aufklärung!

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 07 Mär, 2008 21:09

Ugh. Ich liebe ja Rock, Punk, Alternative, etc. über alles, aber Cinema Bizarre nicht so meins. Auch wenn ich sie dir natürlich lasse, Fee. ;)
Aber wenn's schon in Richtung Glam/Elekto geht, kann ich mich dafür genauso wenig begeistern wie für Hip Hop. :?

Dafür hab ich auch ein wenig den R'n'B für mich entdeckt. Rihanna ist klasse, Alicia Keys ebenso.

Und ich hab sogar mehr Klassiksongs als jemals zuvor. :lol:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}