Tippsystem

Mit wie vielen Fingern tippt ihr?

Ein
Keine Stimmen
Zwei
4
20%
Fünf
2
10%
Zehn
8
40%
Anderes (Im Thread schreiben)
6
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 16 Aug, 2009 19:30

Ich tippe auch nur mit 2-3 Fingern, wenns auch mal hochkommt, sind 4-5 im Spiel, aber normalerweise sinds nur 2-3, obwohl ich auch die blinde 10-Finger-Technik beherrsche, aber da bin ich etwas langsamer, als wenn ich mit zwei Fingern tippe^^
Bild
Live. Love. Laugh.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 18 Aug, 2009 16:19

bei mir sinds in der regel eigentlich 4 finger. die eingabetaste drücke ich noch mit dem daumen, aber den zähl ich da mal nicht mit.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 18 Aug, 2009 19:43

Hm, wenn ich die Großschreibtasten mitzähl, dann schreibe ich auch mit so etwa drei bis vier Fingern. Manchmal wechsle ich auch die Finger oder ich so gelangweilt, dass ich mit einem Finger tipp.
Dauert aber lang. xD
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » Do 20 Aug, 2009 01:19

ich bin ein 10Fingertipper :mrgreen: mit zwei oder drei würd ich glaub ich echt ewig brauchen ^^
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 20 Aug, 2009 02:05

Ich weiß jetzt nicht, ob das diese ominöse "10-Finger-Technik ist", aber ich schreibe halt mit 6 Fingern, drücke mit den beiden kleinen Fingern die Schifttasten und Enter sowie mit den verbliebenen beiden Daumen das Leerzeichen. :)

Also, theoretisch schreibe ich ja mit 10 Fingern. :hm:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

cron