Was trinkt ihr am liebsten

Welches Getränk hast du am Liebsten

Coca cola
11
20%
Fanta
4
7%
Sprite
3
5%
Orangensaft
5
9%
Apfelsaft
1
2%
Anderes Getränk
20
36%
Das ist eine dumme Frage
11
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 55

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Was trinkt ihr am liebsten

Beitragvon marons » Sa 28 Mär, 2009 19:58

Ich wollt nur mal wissen was ihr am liebsten trinkt
Zuletzt geändert von marons am Sa 28 Mär, 2009 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
/\/\

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 28 Mär, 2009 20:00

am liebsten Tee ;) (Earl Grey, Grüner Tee, Roiboos)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 28 Mär, 2009 20:02

Ich selbst trinke gerne Orangensaft
/\/\

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Sa 28 Mär, 2009 20:04

*hihi* ich trinke am liebsten Coca COla Zero :D
Ich mags ^^
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 28 Mär, 2009 20:05

Kommt bei mir drauf an - hauptsächlich trinke ich Cola und Orangensaft (Cola eher zu warmem Essen, Orangensaft häufiger zwischendurch). Und wenn ich unterwegs bin habe ich immer eine kleine Flasche Apfelschorle dabei.

Da kann ich jetzt schlecht sagen, dass ich eins davon am liebsten trinken würde ;)
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 29 Mär, 2009 00:38

Ich bin irgendwie ein Kakao-Addict. <.< Zu schlimm, wenn ich teilweise am Tag drei Tassen trinke. Aber bin jetzt eh auf Entzug, ein bisschen zumindest. Hab meiner Mutter immer die Milch leergetrunken. *hust*

Ansonsten... Ich trink alles gerne, auch gerne einen Apfeltee oder gar einen leckeren Smoothie oder Bananenshake. =)
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 29 Mär, 2009 03:53

Ich trinke gern selbst gemischte Apfelschorle oder Wasser. Still oder mit wenig Kohlensäure. :D GErn auch grünen Tee zum Frühstück... Ab und zu gern einen Kaffee.

Milchshakes sind auch geil!

DeLorean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.02.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon DeLorean » So 29 Mär, 2009 04:11

Definitiv : COCA-COLA :-) Ich könnte für Cola sterben, wenn es sein müßte! :lol:

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 29 Mär, 2009 11:30

Cheesy hat geschrieben:Ich bin irgendwie ein Kakao-Addict.


stümmt, tztz, ich hab Kakao vergessen zu erwähnen. wobei ich derzeit am liebsten Weiße Schokolade trinke.

Aber Tee ist dennoch mein Lieblingsgetränk. (da kann man schließlich ruhig auch mal ein paar mehr Tassen von trinken.)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » So 29 Mär, 2009 12:26

Ich trinke am liebsten Tee oder sprudel mit Sirup.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 29 Mär, 2009 13:30

Victor Krum hat geschrieben:Und wenn ich unterwegs bin habe ich immer eine kleine Flasche Apfelschorle dabei.


Wirklich nur eine Vic? *gg*

Also ich trinke am liebsten Eistee. ^^ Und am allerliebsten den Eistee von der Migros in der Schweiz^^ Cola mag ich grundsätzlich auch, aber nicht zuviel ;) Hm mir fällt ein, dass ich eigentlich alles gerne trinke ausser Sprite ^^
* * * * * * * * * *

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 29 Mär, 2009 15:25

Mineralwasser mit wenig Kohlensäure - da trink ich schon mal ein paar Liter pro Tag ;)
Und sonst Kaffee!
Bild

Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 29 Mär, 2009 15:48

Larien hat geschrieben:
Victor Krum hat geschrieben:Und wenn ich unterwegs bin habe ich immer eine kleine Flasche Apfelschorle dabei.


Wirklich nur eine Vic? *gg*


Hm, stimmt - kommt drauf an, ob ich länger unterwegs bin ^^

An normalen Tagen nur eine ;)
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 29 Mär, 2009 16:10

Ich trink auch gerne mal einen sehr leckeren aber ziemlich bitteren Kiwi-Tee, den ich mir selbat aufbrühe.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Mo 30 Mär, 2009 09:08

Ich trinke am liebsten Blutorange.
Bild

cron