Zeitreise-Theorie

Haltet ihr diese Theorie für möglich?

Ja, das würde einige Dinge erklären
4
9%
Nein, so ein SChwachsinn!!
24
56%
Nach dem was wir wissen wäre es durchausmöglich
15
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 43

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 24 Jul, 2005 22:27

Ähm... Ludo? Was genau bringen solche Kommentare? In anderen Foren gilt das schon als Spam. :roll:

Danke, Sunshine. Ich habe das sechste Buch noch nicht gelesen und wusste es deshalb nicht so genau. Aber die Zeitreise-Theorie ist doch trotzdem ein Blödsinn. Es gibt doch keine Jinny Marvolound Georg Riddel? :? Tom Riddels Vater heißt doch auch Tom Riddel? :?:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 11:02

Also krass, diese idee wäre irgedwie auch ein bisschen krank...aber ich bin mir auch sicher irgendwo gelsen zu haben das JKR diese verion ausgeschlossen hat......aber wäre schon sehr spannend....aber irgenwie bin ich auch ein bisschen verwirrt.....ist jetzt voldy TR sohn oder TR selbst???
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 12:22

meinst du mit TR Tom Riddle? also, wenn ja: Voldy wurde nach seinem vater benannt, und der hiess tom riddle... öööhm, naja...
also, ich finde es ist vollkommener schwachsnn diese theorie...und JKR hat glaub ich auf ihrer HomeP gesagt dass nichts in HP mit ner zeitreise zu tun hat, oder?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 13:04

nööööö, am liebsten wäre es mir wenn wir alle es wüssten!!! :lol:

Fawkes
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 218
Wohnort: gute Frage

Beitragvon Fawkes » Mi 27 Jul, 2005 16:33

Ich denke, theoretisch wäre so eine Geschichte möglich, löingt aber trotzdem völlig abwegig!!

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 27 Jul, 2005 16:36

Ich finde die Theorie komplett hirnrissig, um ehrlich zu sein. Wer komtm denn auf so einen Schmarrn?
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Sa 30 Jul, 2005 22:05

Sowas dummes hab ich ja noch nie gehört!!

Wäre aber trodzdem irgendwie cool :D

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Sa 30 Jul, 2005 22:12

das geht doch gar nicht oder??!!
also ist echt spannend
Lg Cassandra

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 31 Jul, 2005 00:40

McWolf hat geschrieben:wie gut, dass nur Rowling weiß wie es wirklich endet, gelle?


und so schade, dass sie es auch beenden kann...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » So 31 Jul, 2005 01:04

ja es ict schade man chönte ja die ganze gechichte weiter zihen
Lg Cassandra

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 31 Jul, 2005 03:28

Nee, irgendwann muss das halt enden, so traurig es auch ist, aber so werden die Bücher halt immer unsterblich bleiben *dededededede*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 08 Aug, 2005 00:42

Ich finde sie auch nicht so toll, obwowhl sie etwas hat, also meiner Meinung nach... Sie würd doch bissel was erklären, nämlich wie es genau dazu kommt, dass der Fluch bei Harry gescheitert ist...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 11:13

Interessante Theorie aber ein bischen abwegig und in meinen Augen auch ein wenig widersprüchlich.
Ach ja und warum der Fluch an Voldemort abprallt ist doch weil
Spoiler
Voldemort (wahrscheinlich) noch sechs weitere Seelenteile hatte und deshalb in dem Miment eigentlich unsterblich war.
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 08 Aug, 2005 11:21

Hmm klingt ziemlich unrealistisch aber gleichzeitig extrem spannend. Also obwohl ich denk dass es nicht stimmt bezeichen ich die Theorie nicht als puren Blödsinn weil ich sie toll finde :wink:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 07 Sep, 2005 19:38

Also, um den Thread wieder lebendig zu machen (weil ich die story extrem spannend finde) poste ich mal. Ich muss sagen, so abwegig ist die story gar nicht. Meiner Ansicht nach aber hat JKR das nicht so geplant, als sie HP schrieb. Aber spannend wäre es auf jeden Fall.

Ich möchte noch beifügen, das es viele Möglichkeiten gibt, weil man die Zeit zurück drehen kann ect... Also dies ist glaub ich einer der vielen FF-Gerüchten die so aufgekommen sind. ^^
Aber ich bleib dabei: spannend! Dies sollte mal jemand im Forum als FF schreiben *g*

Ps: Einige haben geschrieben "unrealistisch" ne frage: ist in der Welt von Hp überhaupt irgendwas realistisch? *g* Also, ich würde sagen, ziemlich "passend". :wink:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."