Moderator: Weltenrichter

Der typische Pro7-Seriennachmittag

Welche der drei Serien schaut ihr am liebsten?

How I Met Your Mother
4
29%
Scrubs
2
14%
The Big Bang Theory
8
57%
 
Abstimmungen insgesamt : 14

Thommy
Weltenträumer
Welt des Lichts
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 15

Beitragvon Thommy » Fr 28 Sep, 2012 20:48

How I met your Mother ist klasse, keine Frage, aber The Big Bang Theorie ist einfach genial. Ich könnte mich über Sheldon stundenlang amüsieren. Jemanden wie Sheldon als Schauspieler zu spielen ist bestimmt eine Kunst für sich und gar nicht so einfach! :D :D Aber wahrscheinlich wird er es schwer haben, zukünftig andere Rollen zu bekommen, denn in der TV-Landschaft ist man als Schauspieler nach einer Rolle wie Sheldon bestimmt geprägt.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 28 Sep, 2012 23:25

Tja, das hat er dann wohl - wie passend - mit "Spock" gemeinsam. ;) Leonard Nimoy wird die Rolle auch nimmer los. :lol:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 29 Sep, 2012 10:29

Neil Patrick Harris seine wsl auch nicht. Is halt so, damit muss man leben.
Und es is ja nix schlechtes wenn man wiedererkannt wird :D
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 29 Sep, 2012 10:35

Als Schauspieler schon, weil man dann nur auf die Rolle reduziert wird und weniger andere Angebote bekommt.
Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 29 Sep, 2012 11:57

Jupp. Gibt nix schlimmeres für Schauspieler, als in eine Schublade gesteckt zu werden. Denn sie leben ja von der Schauspielerei und wenn sie keine Jobs mehr bekommen, weil man eben keinen Sheldon oder wen auch immer braucht für ne Rolle, verdienen sie nichts. Da muß man als Schauspieler dann schon hart ackern, damit die Leute sehen, dass man auch anders kann. Und manchen nützt selbst das nichts, da das Publikum nunmal einfach den "Sheldon" (oder wen auch immer) erwartet.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Sa 29 Sep, 2012 19:26

Also, ganz klar HIMYM.
Srubs ist Kult.
TBBT ist cool.
Aber HIMYM ist legen... wait for it... dary. :D
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 29 Sep, 2012 21:34

Dáirine hat geschrieben:Neil Patrick Harris seine wsl auch nicht. Is halt so, damit muss man leben.
Und es is ja nix schlechtes wenn man wiedererkannt wird :D


Ich glaube, NPH wird überhaupt keine Probleme haben, die Rolle nach der Serie wieder loszuwerden ^^
Schließlich hatte er schon als Jugendlicher als Doogie Howser in einer der erfolgreichsten Serien damals mitgespielt, sogar mehrere Emmys gewonnen, und ist das trotzdem losgeworden ^^
Und wer ihn als "Dr. Horrible" sieht, denkt auch nicht unbedingt an Barney.

Jim Parsons dürfte es da schon schwerer haben, den Sheldon wieder loszuwerden. Er hatte auch vorher keine größeren Rollen (ich habe ihn nur mal in Zach Braffs Film "Garden State" von 2004 gesehen, und da hatte er nur eine kleine Rolle) soweit ich weiß.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Sa 29 Sep, 2012 21:45

Wenn ich Pro Sieben gucke, dann keine der aufgezählten Serien.
Elton und Simon guck ich gerne, ebenso Malcom Mittendrin.
Damit hat es sich aber auch schon ^-^
Toujour Pur

cron