Moderator: Weltenrichter

Eure Musikempfehlungen

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 01 Dez, 2013 15:04

So ich hätte dann mal wieder ein neues Musikalbum, welches ich euch gerne empfehlen würde. Dieses Mal handelt es sich um das neue Soloalbum des Rappers "Sido". Es trägt den Namen: "30-11-80", was einfach nur für sein Geburtsdatum steht. Schon beim ansehen der Tracklist wird klar, das wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte, denn mit Helge Schneider, Mark Forster, Marius Müller-Westernhagen und einem Featuresong, auf dem ganze 20 deutsche Rapper vertreten sind trifft man wirklich jeden Nerv in irgendeinem Punkt.

Hier einmal das Cover:

Spoiler
Bild


Die Tracklist:

1. Hier bin ich wieder
2. Es war einmal
3. So wie du
4. Papa, was machst du da
5. Irgendwo wartet jemand (feat. Mark Forster)
6. Enrico
7. Einer muss es machen
8. Arbeit (feat. Helge Schneider)
9. Einer dieser Steine (feat. Mark Forster)
10. Liebe
11. Maskerade (feat. Genetikk & Marsimoto)
12. Grenzenlos (feat. Marius Müller-Westernhagen)
13. Fühl dich frei
14. 30-11-80 (feat. Afrob, Bass Sultan Hengzt, B.K., B-Tight, Bushido, Dr. Renz, Eko Fresh, Erick Sermon, Frauenarzt, Laas Unltd., Lakman, Manny Marc, Moses Pelham, MoTrip, Nazar, Olli Banjo, Smudo & Tarek)


An sich ein wirklich schönes Album. Das einzige Problem für mich ist eigentlich nur der Song "30-11-80", da ich mir manche Rapper in Aktion gar nicht antun möchte :D. Am besten gefallen mir die Songs: "Einer dieser Steine", "Liebe" und "Grenzenlos".

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann über diesen Link bei iTunes jeden Song ein bisschen probehören.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 02 Dez, 2013 08:07

Mark Forster scheint das ja ziemlich ernst zu nehmen, was? Passt mal auf, der wird nochmal n ganz großer in DE. ;) Ich mag den ganz gerne hören.

Ich höre derzeit gerne Lorde, James Arthur, Ellie Goulding, Little Mix... ach von allem etwas. Hab viel bei iTunes eingekauft. ;)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 12 Feb, 2016 23:38

Eine meiner Lieblingsbands seit Jahren schon, bzw. immer noch.



Und weil die Lyrics so schön sind hier ein Auszug.

I'm coming up only to hold you under
I'm coming up only to show you wrong
And to know you is hard, we wonder
To know you all wrong, we warn

Really too late to call, so we wait for
Morning to wake you, it's all we got

To know me as hardly golden
Is to know me all wrong, they warn

At every occasion, I'll be ready for the funeral
Every occasion once more
It's called the funeral
Every occasion, oh, I'm ready for the funeral
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron