Moderator: Weltenrichter

Eure Top 10 Filme

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 15 Mär, 2012 14:54

Eigentlich bin ich durch den Currently Listening - Thread
Dark Lúthien hat geschrieben:
Serena hat geschrieben:Der Film ist toll, Lu. Meine Tochter hat den auf DVD und ich hab geheult wie ein Schlosshund. Und später Tränen gelacht. :D

Ich hab ihn auch auf DVD, musste ihn unbedingt haben :hm2: Einer meiner Lieblingsfilme, ich LIEBE Dug!

Bild
:mrgreen2:


drauf gekommen, dass ich mal meine Lieblingsfilme posten könnte :lol:

Aber du hast mich auf eine Idee gebracht :lol:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 03 Apr, 2012 11:51

Na ja ich hab eigentlich zur Zeit ne ziemlich komische Filmliste.. da ich zur Zeit sehr auf Tanzfilme abfahr.. Fantasy auch noch ein Hit bei mir ist und alles was mit Autos zu tun hat.. sowieso.. bissl Romantik ist auch mit drin :D

Na ja hier...

1. Footloose
Spoiler
Bild


2. Nicht zu verzollen & Willkommen bei den Sch'tis
Spoiler
BildBild


3. Herr der Ringe 1|2|3
Spoiler
Bild


4. Step up 1|2|3
Spoiler
Bild


5. Twilight 1|2|3|4.1
Spoiler
Bild


6. Honey
Spoiler
Bild


7. Transformers 1|2|3
Spoiler
Bild


8. Fast and the Furious 1|2|3|4|5
Spoiler
Bild


9. Brautalarm
Spoiler
Bild


10. Männerherzen 1|2
Spoiler
Bild


Mhm Platz 11 wär dann wohl Harry Potter... hatte ja ab den 5 Film ganz schön abgebaut, das ich dann doch die Bücher bevorzuge ;D

Platz 10 könnte man auch mit "Der tEufel trägt Prada" teilen, ich mag den Film =)

Ps.: Ich hab die Bollywoodfilme vergessen... "My Name is Kahn" und "Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet" zwei wunderschöne Filme =) DIese würden Platz 2 und 3 belegen denke ich mal *hihi*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."