Moderator: Weltenrichter

Filme/ Serien bei denen Männer garantiert nicht mitschauen wollen

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 15 Mär, 2011 20:14

Mir fällt da "Queer as Folk" ein, wobei es hier ja einen Herrn gibt, der das schaut ^^
Aber ansonsten sind Männer doch eher davon abgeneigt
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 15 Mär, 2011 20:20

queer as folk kommt das eigendlich noch?

fand ich ja auch cool
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 15 Mär, 2011 21:11

Nein, kommt leider nicht mehr. Fand es sehr schade, als das Serienfinale kam...fand das immer so toll...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Di 15 Mär, 2011 21:13

aso hm doof, aber jana kann man ja immernoch im inet angucken
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 16 Mär, 2011 12:33

erst mal muss ich sagen das Sex and the City auch sehr sehr viele Männer gern anschauen ;) also nicht wirklich typischer Frauenfilm. Selbst mein Vater ist sehr angetan von dem Film, dass mag schon was heißen ;)

Was auch typische Frauenfilme sind.. sind eindeutig die Bollywoodfilme. Ist vielleicht auch Geschmacksache aber ich steh total drauf. Sind meist auch ernste Filme mit wichtigen Botschaften. Aber ich find die Filme toll gemacht, da steckt so viel Liebe zum Detail. Auch gerade bei den alten Filmen :) Find echt supi.

Was auch so ein richtiger Wahnnsinns Film ist und was auch voll auf die Tränendrüsen drückt ist "Ps.: Ich liebe dich" ich habe leider noch nicht das Buch gelesen aber der Film ist so wunderschön. Könnt ich mir immer wieder anschauen.

Auch Kokowääh wird eher ein Frauenfilm bleiben, auch wenn ich hier sagen muss das es vielen Männern gefällt. Aber so wirklich eher mehr für die weiblichen unter uns ;)

Mhm ich hab leider net so viel Zeit weiter zu überlegen ich wollte eigentlich eher wegen SatC was los werden :P Sitz ja in der Schule und mach brach unser Projekt weiter -.-
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 16 Mär, 2011 13:06

Haha WuSchl hoffentlich hat Dich dabei keiner erwischt :mrgreen:
Zu P.s. Ich liebe Dich ...hachhh ja da kann ich nur zustimmen :hm2: ich habe mir bei dem Film die Augen ausgeheult..gedacht war ja eigentlich das mein Freund und ich zusammen schauen, er ist aber freundlicher Weise nach 20 Minuten eingeschlafen :mrgreen2:

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 16 Mär, 2011 16:49

Boah, P.s Ich liebe dich ...
Wenn es einen Film gibt, der bei mir Brechzeiz auslöst, dann dieser Film :)
ich hab den Film auf dem Weg nach Frankreich angeschaut. Alle meine Freundinnen haben sooo geheult und meine Lehrerinnen auch. Und ich dachte mir nur so: Wie kann man bei sowas nur heulen?
No, mia figlia no, bastarda!!

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 16 Mär, 2011 16:53

Zu P.S. ich liebe dich: Der Film ist wirklich wunderschön und ich finde auch das die Rollen gut besetzt sind (geheult hab ich sowieso) aber ich muss sagen, das ich das Buch noch schöner find. Da hab ich schon bei den ersten Seiten das heulen angefangen.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 16 Mär, 2011 17:21

PS Ich liebe dich hab ich einmal gesehen, viel geheult und mir vorgenommen den Film nie mehr zu schauen. Der war zwar echt schön aber auch total traurig.
Es hat sich dann doch ergeben, dass ich ihn nochmal gesehen habe. Diesmal ohne heulen aber total traurig fand ich ihn immer noch.
Jetzt kommt ein etwas seltsamer Vergleich, aber der Film ist für mich wie Schindlers Liste.
Gut ihn gesehen zu haben, aber zu traurig um ihn nochmal zu schauen.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 16 Mär, 2011 17:31

Der Vergleich ist wirklich merkwürdig, aber das stimmt. Zumindest versteh ich was du meinst ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 16 Mär, 2011 17:48

Ein typischer Film den sich meist nur Frauen anschauen ist auch: Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück/ Am Rande des Wahnsinns
Ich schau den öfters mit meiner Mama und wir lachen uns beide schlapp..ein Versuch sich zu diesem Film mit meinem Freund kaputt zu lachen ...ging schief :mrgreen:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 16 Mär, 2011 18:24

Mir ist gerade noch einer eingefallen bzw. hab ich gerade gelesen, das der morgen im TV kommt:
Der Teufel trägt Prada
ich kenn kein männliches Wesen, der sich den Film freiwillig anschaut
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 16 Mär, 2011 18:26

Cissy hat geschrieben:Mir fällt da "Queer as Folk" ein, wobei es hier ja einen Herrn gibt, der das schaut ^^
Aber ansonsten sind Männer doch eher davon abgeneigt


Den muss ich kennen lernen^^

Der Teufel trägt Prada habe ich auch mal gesehen. Ich mag meryl streep aber der Film war net so mein Fall.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 16 Mär, 2011 18:30

Haha Cissy, hast Du´s gelesen Ripper hat es zu gegeben ;-)
Ja der Film passt aber auch wirklich in unsere Kat ...sollte langsam mal die Liste vorne anlegen was :blume:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 16 Mär, 2011 18:33

Dann bitte noch um "Stolz und Vorurteil" ergänzen^^
Bild

cron