Moderator: Weltenrichter

Filme/ Serien bei denen Männer garantiert nicht mitschauen wollen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 16 Mär, 2011 18:37

Brechreiz okay ^^

Na ja er ist wirklich traurig, aber ich liebe diese Szenen wie sie sich kennen gelernt haben zum Beispiel. Das ist eine meiner Lieblingsszenen. Wo sie in quietschbunten Farben da steht...^^
Und sie da so reden

Sie: "Sagen sie wo findie ich den blablabla park" (komm grad net mehr drauf wie der Park hieß^^)
Er: "Na seid wie langen suchst du den schon?"
Sie: "Seid 1, 2 Stunden"
Er: "Dann befindest du dich wohl schon seid 2 Stunden im blablabla Park!"
Sie: "Das hier ist ein Park?"

Die Szene fand ich echt so nieldich :D

Genau so wie die Szene mit dem gefährlichen irischen Hund *-*
So süß =)

Im Buch denke ich mal ist das bestimmt um so vieleres schöner geschrieben, ich glaub ich werde mir das demnächst wirklich mal holen =)

Aber genauso wie der Teufel trägt Prada, das ist auch son Film den auch gerne Männer anschauen :p Würde ich ejtzt persönlich auch net dazu zählen^^

Aber hey habt ihr die Titanic noch gar nicht dazu gezählt? ^^ Sollte ja jeder kennen und jeder Kerl hasst diesen Film .. wüsste net wem dieser gefällt^^
Oder Dirty Dancing :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 16 Mär, 2011 18:37

Ich liebe Der Teufel trägt Prada :D Leider kollidiert der Sendetermin morgen mit GNTM und da ich den Film auf DVD habe und er auf englisch sowieso noch besser ist, werde ich mir morgen für die Models entscheiden ;)

That's all.
:D
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 16 Mär, 2011 18:39

Ey Ripper *stampft* Du darfst solche Filme nicht nennen *besserwisserisch ist* (Spaß)
Aber ja, dieser Film gehört wirklich wirklich in die Liste, einfach herrlich dieser Mister Darcy :hm2:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 16 Mär, 2011 18:44

Och schade :cry:

Na dann troll ich mich ma .. ganz wie "vom Winde verweht" dahin ....
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 16 Mär, 2011 18:55

Vom Winde verweht... Rhett Butler... was hasse ich Scarlet...dumme Kuh... Ähm ja :lol:

Da fällt mir noch "Casablanca" ein, wenn wir schon bei Klassikern sind
"Die große Liebe meines Lebens"
und von da komm ich auf "Schlaflos in Seattle",
Und dann wären da noch "Stadt der Engel", "Romeo & Julia"
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 16 Mär, 2011 18:57

Ich bin mir bald sicher, dass Dir die Filme von weiblichen Wesen neben Dir zugeflüstert werden oder? :mrgreen: Soviel Frauenfilme kann sich doch kein Mann merken ;-) (Spässle)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 16 Mär, 2011 19:01

:lol: Das einzige weibliche Wesen in meinem Zimmer ist meine Katze und die flüchtet wenn ich solche Filme schau
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 16 Mär, 2011 19:02

romeo und julia mwinst du da den alten film oder die möchtegern auf neu gemachte variente mit dicaprio?
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 16 Mär, 2011 19:04

Findus hat geschrieben:Ich bin mir bald sicher, dass Dir die Filme von weiblichen Wesen neben Dir zugeflüstert werden oder? :mrgreen: Soviel Frauenfilme kann sich doch kein Mann merken ;-) (Spässle)



Nein, nein aber als "Casanova" muss man sich ja für alles interessieren. Aber nun bin ich erstmal "Up in the Air". ;-)
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 16 Mär, 2011 19:07

Cissy ich meinte doch unseren Ripper :mrgreen2: ...
Liste ist angelegt und wird immer mal wieder geupdated :blume:

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 16 Mär, 2011 19:08

funzel hat geschrieben:romeo und julia mwinst du da den alten film oder die möchtegern auf neu gemachte variente mit dicaprio?

:oops: Ich mag die "neue" (ist ja jetzt auch schon etwas älter^^) Variante von Baz Luhrmann^^

Und wo wir schon bei Baz Luhrmann sind: Moulin Rouge. Mein absoluter Lieblingslieblingslieblingsfilm :hm2: Von Männern auch wohl eher ungern geschaut^^ Ist immerhin Liebesgeschichte + Gesang + Tanz + völlig überdreht :D
Obwohl bei diesem Film das Ende ja schon von Anfang an klar ist, muss ich am Ende jedes Mal auf's neue weinen :'( Außerdem hat dieser Film ja wohl die genialste Tangoszene aller Zeiten. Gän-se-haut.
Und Australia - vom selben Regisseuer - mag ich auch recht gern :) Mein Kumpel allerdings auch. Wobei der allgemein auch gerne "Frauenfilme" schaut^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 16 Mär, 2011 19:29

Ich glaube wir können fast alle Musicalfilme dazu zählen.....
'Verwünscht' möchte ich noch ergänzen. Zuckersüß und ich glaube Männer hassen den!
Bild

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Do 17 Mär, 2011 17:08

Ich finde "Miss Undercover" ist wohl auch ein Frauenfilm..
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 17 Mär, 2011 17:15

Also Miss undercover find ich gut, weil ich Sandra Bullock gern mag ;)
Ich mag auch Der Teufel trägt Prada, allerdings nur wegen Anne Hathaway und Merryl Streep :D
Ich mag aber auch "Mama Mia" der Frauenfilm hoch 10 :D
Den hab ich sogar auf DVD ^^

Was ist queer as folk?
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 17 Mär, 2011 18:42

Queer as Folk ist eine Serie über fünf Schwule und zwei Lesben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Queer_as_Folk
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling