Moderator: Weltenrichter

Hass Lieder/Künstler

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 19 Feb, 2013 15:52

Ja weil Psy was für Leute ist die nicht mehr so viele Zellen im Gehirn haben, tut mir leid wenn ich das so sage.. Aber das Lied würde nicht mal nem gehirnamputierten Karnickel gefallen... :roll:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 19 Feb, 2013 15:54

Ich würde mal meinen, 1 Milliarde (!) YouTube-Klicks sagen was anderes ^^ und schön, wie man für seinen Musikgeschmack beleidigt wird :3

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 19 Feb, 2013 15:56

1 Milliarde .. ist nur ne Zahl Baby^^ Und da China ja weit über ne Milliarde hat....^^ versteht sich das ganze von allein... xD
Ich habe mich ja extra dafür {u]vorher[/u] entschuldigt.. :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 19 Feb, 2013 15:59

Leider ist Psy Südkoreaner, also hat das irgendwie wenig mit China zu tun xD
Und an was wird Popularität sonst gemessen? Ich würde wetten, wenn man 100 Leute fragen würde, würden die meisten Psy Nicki Minaj vorziehen.
Ah, dann ist es also okay, jemanden zu beleidigen, wenn er sich vorher entschuldigt? Das merk ich mir für dich mal, schauen wir mal, wie du dann reagierst ;)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 19 Feb, 2013 16:02

Ich verstehe einfach nicht, wie man nicht verstehen kann das, dass einfach nur Spaß ist... :roll:
Und keine Sorge... ich weiß damit umzugehen, da du mich damit nicht im geringsten ärgern kannst. ;)

Ich hasse nunmal Psy.. mir ist es auch scheiß egal wo der her kommt.. ich will keine Lieder von ihm hören, Nicki find ich gut ,du halt nicht ist mir genauso wurscht.. ;) Und damit wäre mein Stand geklärt.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 19 Feb, 2013 16:07

Ich verstehe genug Spaß, aber ich weiß auch, wann mich etwas beleidigt und die Grenze wurde überschritten.

Ich hab dich ja immerhin auch nicht als gehirnamputiert bezeichnet, nur weil du Nicki Minaj gut findest. Nein, ich habe nur gesagt, ich finde sie schlecht/scheiße/whatever, mehr nicht. Aber du musst ja gleich die Hörer von Gangnam Style persönlich angreifen. Etwas unreif, wie ich finde. Man könnte das auch auf einer etwas sachlicheren Ebene austragen, aber nun gut.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Feb, 2013 16:31

Der Psy hat ja nicht nur den Gangnam Style gemacht, sondern noch viel mehr. Er ist ja schon ziemlich lange in der Musiker Szene unterwegs. Und er hat Musik studiert, leider hab ich vergessen, wo. War aber eine ziemlich renommierte Universität. Er hat schon was auf dem Kasten. Ich mag ja auch "Blue Frog" das hat die Cissy mal gepostet. Und sie hat auch so schön erklärt, was es bedeutet. ;)
Und Nicki hasse ich nicht, aber 24/7 muss ich die auch nicht haben. Ich höre auch Schlager, aber nur zum Tanzen auf Parties; eignet sich halt am besten zum Partnertanz. ;) So nebenbei höre ich lieber anderes, wie Imagine Dragons, Mumford & Sons, The Lumineers, Tegan & Sara, Ludovico Einaudi...
Und es ist nicht gerade die nette Art und Weise, andere Leute für ihren Musikgeschmack zu beleidigen und mit Wörtern wie "gehirnamputiert" um sich zu werfen. Das solltest du doch mittlerweile wissen, Lisa. ;)
Dann sagt man lieber sowas wie: Naja. es ist nicht meins, aber jedem das seine. Oder: Ich mags nicht, aber kann ja jeder hören, was er will und gut findet.
Oder aber gerne auch: Ich ergreife die Flucht oder schlate weiter, wenn ich sowas höre, gottseidank kann man mich nicht dazu zwingen! ;)
Verstehst? ;)
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 19 Feb, 2013 16:34

Spoiler


Hackt auf meinen Musikgeschmack rum, den finden alle meshugge :D
"Seek strength ... the rest will follow"

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Di 19 Feb, 2013 16:36

Ich respektiere ja jeden Musikgeschmack, auch wenn ich die Musik nicht mag, die jemand hört. Kann ich ja auch nicht ändern xD

Santu, da muss ich später mal reinhören x)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 19 Feb, 2013 16:38

Cannibal Corpse hab ich schon von gelesen, ich hab einige Bekannte die auch gern sowas in der Art hören. Ich glaube Birthday Massacre machen auch sowas in der Richtung. Aber die gehen ja gut ab. ;)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 19 Feb, 2013 20:04

Ja ist Ja Okay, Ich hab Ja schonmal erwähnt das Ich bei nabs nie wieder was falsches sagen werde. Tut mir leid das Ich eine direkte Person bin und nicht immer alles gleich fein rede :roll: entweder man kommt damit klar oder man hat Pech.
Ich weiß das, dass was Mit Taktgefühl zu tun hat, Aber Wenn jetzt ein Dieter Bohlen Sagt, hast ne Stimme Wie ein Stück Sch**** das in Der Kanalisation schwimmt, Ja dann ist das natürlich nicht schlimm.

Ich will doch keinen persönlich angreifen, Ich empfinde diese Musik nunmal als solches und sehe keinen Grund dies sachlich zu umschreiben.
Aber gut Okay,in diesem sinne... Es tut mir leid, gangnamstyle ist für mich der totale flopp und toll das es Menschen gibt den dieses Zeug gefällt. :)
Das ich mir hiermit keine Freunde mache ist mir natürlich klar ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 19 Feb, 2013 22:47

Ich weiß jetzt nicht, ob Santuras Beitrag im Sinne des Threads zu verstehen ist (Hass Lieder/Künstler), oder ob es ein positives Bekenntnis ist. Ich find's scheußlich, aber wenn jemand so etwas mag, sinkt er nicht in meinem Ansehen.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 20 Feb, 2013 04:43

Ich habe sogar meine Mutter gestern gefragt ob man das mit dem gehirnampotierten Karnickel als Beleidung ansehen kann.
Da hat Sie gelacht und gemeint Das man Das als Spaß sehen kann und nicht weiter wild. Natürlich meinte Sie auch, dass man Das hätte anders formulieren können. Aber anders kennt man es Ja nicht von mir. Da hat Sie auch gelacht...
Aber na ja, schade schade.. beleidigen Tu Ich eigentlich nicht jemanden ohne Grund, soviel sei gesagt. Wer es Aber nicht versteht.. nu Ja egal. Und Wenn selbst meine Mutter sagt Das es nicht's Mit Beleidigung zutun hat, kann Ich mir sicher sein. Das wollte Ich nur nochmal gesagt haben.

Offtopic Ende.

Ps: Die Toten Hosen z.B. sind für mich auch Das letzte. ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 20 Feb, 2013 06:52

Und wie würde sich das anhören, wen Du einen beleidigen wolltest?
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 20 Feb, 2013 07:29

Wehwalt hat geschrieben:Und wie würde sich das anhören, wen Du einen beleidigen wolltest?

Irgendwie will ich das gar nicht wissen...

Michael Wendler ist auch so ein Hasskünstler von mir x) den seine Musik kann ich mir echt nicht geben, zudem ist es ein wirklich unsympathischer Mensch.

EDIT: Und, Wuschl? Vielleicht fasst deine Mutter das nicht als Beleidigung auf, dass heißt aber nicht, dass das eine allgemeingültig Meinung ist ;)

cron