Moderator: Weltenrichter

Hass Lieder/Künstler

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 20 Feb, 2013 08:09

Vielleicht ist das ja nur, weil diese Mutter gehirnamputiert ist ...
(Hm ... hört sich jetzt irgendwie schon ungewohnt an. Hätte ich mich jetzt eigentlich nicht getraut zu schreiben über irgendeine mir nicht bekannte Mutter.)
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 20 Feb, 2013 10:24

Ja mein Gott, ich würd jetzt noch ne....... Ach egal, für mich ist Das Thema jetzt beendet.
Wer damit nicht Klar kommt und es nicht versteht, ist Ja nicht Mein Problem. Es sollte ne lustige sarkastische Bemerkung sein, Die anscheinend und höchstens nur Das Kaninchenvolk beleidigt hätte ... .
Soo mehr kommt von meiner Seite aus nicht mehr. Thema beendet
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 20 Feb, 2013 13:39

Habt ihr an einem Mittwoch morgen nichts besseres zu tun als euch wegen so einer kleinigkeit die Köpfe einzuschlagen? ._.

Vielleicht war das "gehirnamputiert" überspitzt aber sich da gleich persönlich angegriffen zu fühlen halte ich für etwas zu dünnhäutig... gibt euch brav die Hand und spielt schön miteinander kinder :mrgreen:
"Seek strength ... the rest will follow"

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 20 Feb, 2013 13:50

Ist nicht böse gemeint Santura, aber ich glaube, das geht dich jetzt wirklich nichts an ^^
Wenn Wuschl meint, sie müsste so etwas sagen und es dann als Humor deklarieren, dann darf sie sich nicht wundern, wenn nicht jeder in Lachen ausbricht. Im Allgemeinen ist mir egal, was sie zu mir sagt oder von mir denkt, aber das habe ich als Beleidigung aufgefasst, die ich nicht tolerieren kann und auch nicht will. Ist ja nicht das erste Mal...

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Mi 20 Feb, 2013 14:12

Also wenn du jetzt schon anfängst dir auszusuchen wer zu dem Thema was sagen darf und wer nicht solltest du das vielleicht mit WuSchl privat klären oder das Weltengericht aufsuchen.
"Seek strength ... the rest will follow"

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 20 Feb, 2013 14:14

Sagen darfst du schon was dazu, das meinte ich nicht. Ich wollte nur sagen, dass ich mir nicht vorschreiben lassen möchte, dass ich mich jetzt mit Wuschl vertragen soll. So war mein Post eigentlich gemeint :)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 20 Feb, 2013 15:46

Oh Das ist ein Forum, da darf sich Ja wohl jeder äußern ;)
Aber Das Thema ist für mich gegessen, was gesagt ist, ist gesagt und man kanns nicht mehr ändern. Ich habs nur spaßig und nicht böse gemeint, Der nabs hat es als angreifend aufgenommen, dafür entschuldige Ich mich nun öffentlich und werde am Besten keinen Mucks mehr sagen Wenn ihm was gefällt oder nicht, Witze werd Ich auch keine mehr machen, man versteht es ja falsch. In dem Sinne. Aufrichtige Entschuldigung für Mein späßchen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 20 Feb, 2013 18:03

In diesem Sinne: :nospam:

Sollte es dennoch Klärungsbedarf geben, so fühlt euch frei untereinander Nachrichten zu senden und das im Zwiegeschrieb zu klären ;-)

Achja ein Lied das gar nicht geht:
Schnappi das kleine Krokodil ....
Bild

Meraxes
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.02.2013
Beiträge: 69
Wohnort: Midgard

Beitragvon Meraxes » Mi 20 Feb, 2013 20:41

Das hat hier schon mal jemand geschreiben und seit ich es gelesen habe schni schna schnappt dieses blöde krokodil in meinem kopf herum. Ich will es wieder loswerden! x)

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 15 Mai, 2013 13:48

Uff, heutzutage gibt es leider viel zu viel Gejaule im Radio. Da kann ich mich gar nicht so wirklich entscheiden, wer gerade mein Hasskünstler bzw. was mein Hasslied ist.
Ganz schlimm ist z.B. Gotye mit Somebody that I used to know x(
Oder Xavier Naidoo, der alte Jammersack! Da würde ich am liebsten aus dem Auto springen ^^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Mai, 2013 14:18

Aber die sond doch gar nicht mehr sooo aktuell oder irre ich mich da? Habe Gotye schon eeewig nicht mehr erhascht und vom Naidoo hab ich auch schon jahrelang nix mehr gehört.
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mi 15 Mai, 2013 14:23

Gotye läuft noch ab und an mal und Naidoo hat jetzt erst ein neues Lied rausgebracht.

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 15 Mai, 2013 23:27

Philipp Poisel geht bei mir gar nicht. Wenn der den Mund auch nur zum Reden aufmacht, geschweige denn zum singen... grauenvoll^^
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 15 Mai, 2013 23:36

Amalthea Pan hat geschrieben:Philipp Poisel geht bei mir gar nicht. Wenn der den Mund auch nur zum Reden aufmacht, geschweige denn zum singen... grauenvoll^^



Sehe ich genauso. Selbst viele meiner Freundinnen finden den eindeutig zu schnulzig.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mi 12 Jun, 2013 10:23

Justin Bieber. Seine Songs sind im Grunde nichts besonderes und er ist...naja. Und seine Fans... ganz ehrlich "Ritzen für Bieber" damit er das kiffen aufhört? Dümmer geht es nicht. Er interessiert sich nicht mal für seine Familie, da geht es ihm sonstwo vorbei was Fans machen. Und wenn ich höre, dass er als "King of Pop" bezeichnet wird... der Junge soll erstmal erwachsen werden und seine Songs komplett selbst schreiben, dann reden wir weiter
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling