Moderator: Weltenrichter

Anime

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 29 Okt, 2010 18:15

Er sagt doch immer, Whitebeard sei sein Vater?
Aber Ruffys Vater ist doch Dragoon?
VIVI? ^^ Das wär Hammer! Oder ist er männlich? Hm, dann hätte ich auf den Bullentypen
getippt, dessen Name ich vergessen habe ^^
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 29 Okt, 2010 18:33

Er sagt, das Whitebeard sein Vater ist, aber für Whitebeard sind auch alle Männer in seiner Crew seine Kinder.
Aber okay, dann weißt du nicht, wer sein richtiger Vater ist. Ich sag dir das auch icht, weil das war eine Stelle, die mich umgehauen hat, weil ich immer dachte, es wäre Dragon, genauso wie bei Ruffy.
Nein, nicht Vivi, aber auch weiblich.
Welcher Bullentyp? O.o
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 29 Okt, 2010 18:36

Ach du scheisse...ich glaube, ich beginn nachher zu lesen...
hm...aaaaaaaaaaaaaaaaaaah *geistesblitz*, Hancock? Ich würd durchdrehen!
Dalton heisst er...hab grad nachgeschaut.
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 29 Okt, 2010 18:41

Ich würde es dir raten. Vor allem hab ich mir gestern Band 56 gekauft und das hört an so einer miesen Stelle auf, das ich spätestens jetzt angefangen hätte im Internet zu lesen. Ich dachte, das was in Imple Down abgeht wäre heftig oder das was auf Enies Lobby war... aber das jetzt...
Hancock wäre cool, aber nein. Sie kommt aber noch mal vor. So viel kann ich dir sagen.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 29 Okt, 2010 18:46

Schon?
Ich konnt ihn mir gar noch nicht kaufen. An der Kasse: Die Bezugslimite Ihrer Karte ist aufgebraucht." *hust* peinlich, peinlich.
Hm...mir kommen fast keine.,,Tashigi...nee, die kommt öfters vor.
Mir kommen fast keine Frauen in den Sinn ._.
Oder diese Barkeeperin auf der letzten Insell. Aber ich weiss ihren Namen nimmer ^^"
Toujour Pur

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Fr 29 Okt, 2010 18:51

Bei mir gabs den gestern schon am Bahnhof ^^
Shakky ist es auch nicht. Die bleibt bei ihrem Rayleigh.
Lass dich einfach überraschen ^^
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 13 Nov, 2010 17:33

Sorry, wegen Doppelpost, aber mir wurden gestern zwei Animes nahegelegt, die einfach toll sind. Also ich sah von beiden bis jetzt nur die erste Folge, aber ich bin begeistert.

Der eine ist:

Hell Girl
Schon seit Wochen ist die "Hotline to Hell" im Gespräch. Doch es sollte nur ein Gerücht sein...
...was allerdings nicht stimmt, wie einige Mädchen und Jungen erfahren. Wenn es sein muss, sogar am eigenem Leib.

Die "Hotline To Hell" auch "Jigoku Tsūshin (地獄通信, dt. „Höllennachricht“)" genannt erscheint nur um Mitternacht. In dieser Homepage kann man den eintragen, den man abgrundtief hasst. Wenn der Handel mit dem "Höllenmädchen" Enma Ai abgeschlossen wird, wird diese Person in die Hölle gezogen und für seine Untaten bestraft. Nur hat die ganze Sache einen Haken. Denn wenn der Auftragsteller stirbt, wird auch seine Seele am Ende seines Lebens in der ewigen Finsterniss der Hölle wandern...

Der Anime dreht sich um die vielen Geschichten der Auftragssteller und ihre Leiden. Doch als dann ab einer Episode ein Journalist auftaucht um der "Jigoku Shoujo" auf die Spur zu kommen...verändert sich alles...

Angel Beats!
In a world after death, angels fight for their fate and their future. Yuri, the leader of the Shinda Sekai Sensen, rebels against the god who destined her to have an unreasonable life. On the otherhand, Tenshi, the chairperson of the student council for the world after death, battles against the SSS members. SSS members utilize armed weaponry to battle it out against the angels harnessing supernatural powers.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling