Moderator: Weltenrichter

Audrey Hepburn

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Audrey Hepburn

Beitragvon Zecily Malvolio » Do 07 Jul, 2011 00:56

Audrey Hepburn


Bild


Wundervolle Audrey - Auch 18 Jahre nach ihrem Tod wird die Leinwand-Göttin noch geliebt und verehrt.
Sie hat uns in mehr als 30 Filmen mit ihrem unschuldigen Charme und ihren süßen Rehaugen verzaubert, und hat die Modewelt mit ihrem Stil stark geprägt.


Bild

" I love people who make me laugh. I honestly think it's the thing I like most, to laugh. It cures a multitude of ills " - Audrey Hepburn


Und so kennt man sie auch - sympatisch und fröhlich.

Ich bin ein riesengroßer Fan von ihr, ihren Filmen ,ihrem Stil, einfach alles an ihr mag ich. Was denkt ihr? Habt ihr Lieblingsfilme oder könnt ihr eher nicht so viel mit ihr anfangen? Ich würde mich freuen mich euch über diese tolle Persönlichkeit ein bisschen quatschen zu können:)
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 07 Jul, 2011 07:59

ohohohoh...... wenn Hilaria diesen Thread sieht....... xsie wird ihn stürmen :P

Ich hab bisher nur Breakfast at Tiffanys gesehen und fand den Film aber toll.
Audrey ist wirklich entzückend.
Was kannst du mir denn für Filme empfehlen?
Bild

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » Do 07 Jul, 2011 08:24

Also ich kann dir empfehlen : ein süßer Fratz
Wie klaut man eine Million,
Charade ( mit Cary Grant ) da muss man aber mitdenken ^^
Ein Herz & eine Krone
Sabrina
In Krieg und Frieden war sie auch toll
Und natürlich My fair Lady- den muss man einfach gesehn haben
Die musst du dir unbedingt anschaun;-)
Sie hat zwar auch einige ernster Filme gedreht aber du solltest lieber mit den anderen starten;)
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 07 Jul, 2011 09:15

Zecily Malvolio hat geschrieben:Sabrina


Der Film ist toll *_* Ich mag den total

(und nebenbei wurde ich nach diesem Film benannt xD weil meine ellies mit nem jungen gerechnet hatten und sonst nur schreckliche mädchennamen hatten xD)

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 07 Jul, 2011 12:17

Von Sabrina hab ich auch schon gehört und wollte mir den umbedingt mal anschauen.
Und Roman Holiday steht ganz oben auf meiner Liste.
Bild

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » Fr 08 Jul, 2011 18:22

Okay wenn der ganz oben bei dir auf der Liste steht dann ists ja gut!
So ein lieber film- der wird dir bestimmt gefallen ;)
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Fr 08 Jul, 2011 20:00

Ich hab vor eniger Zeit ein Buch gelesen das hieß 'When in Rome...' war halt so ne typisches Frauen-lustige-lovestory-geschichte.
Aber echt ganz nett. Die Protagonistin wollte mit ihrem Verlobten umbedingt nach Rom und sich wie Audrey Hepburn in Roman Holiday fühlen. Daraufhin hab ich mir gleich mal durchgelesen worum es in dem Film geht. Und zack da war es! Das bedürfniss diesen Film unbedingt zu sehen.
Hab ihn auch als Stream gefunden allerdings auf chinesisch oder so.....


EDIT:
Für alle die auch gucken wollen:
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 09 Jul, 2011 17:59

Endlich habe ich mal Zeit, hier was zu schreiben :mrgreen: Wie Zoe schon sehr richtig erkannt, liebe ich Audrey Hepburn^^ So wahnsinnig viele Filme von ihr hab ich allerdings noch gar nicht gesehen :hm: Ich kenne Breakfast at Tiffany's, The Children's Hour (seeeeeeeeeeeehr empfehlenswert), Funny Face, My fair Lady und Roman Holiday (wo sie einfach nur unendlich entzückend ist :) ). Ganz weit oben auf meiner "Muss ich unbedingt noch sehen"-List steht zur Zeit Charade. Den hab ich mir mal aufgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn mir anzuschauen.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Zecily Malvolio
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.03.2011
Beiträge: 581

Beitragvon Zecily Malvolio » Sa 09 Jul, 2011 18:27

Ja den musst du dir aufjedenfall anschauen - der ist der Wahnsinn! ;)
Children's Hour hab ich leider noch nicht gesehen,der kommt als nächstes dran;)
Und zoe- danke für den Link,super jetzt muss ich mir das nicht selber suchen! ;)
Ich hab neulich erst eine Doku über sie gesehen und sie hat auch im hohen alter noch so hübsch ausgesehn!
Bild

Einmal besser als keinmal, und besser spät als nie!!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 09 Jul, 2011 19:10

Hach, da muss ich doch glatt mal mein Lieblings-Audrey-Zitat posten:

Bild
Bild